PDA

View Full Version : Xbox 360 Beta jetz von 22 bis 27

XTC Shinigami
03-19-2013, 08:53 PM
I have even better news for our Xbox 360 fans!

The Advanced Mission Beta 3 has been extended once again! You will now get access to the Defiance Beta on the below dates and times.

Advance Mission BETA 3 Dates:
Xbox 360 Global: March 22nd 8:00am PT – March 27th 8:00am PT

Das sind doch mal gute neuigkeiten ^^ jetz ist alles gut
Edit:hier denn link für diejenigen die es nicht glauben
http://forums.defiance.com/showthread.php?4336-Defiance-Xbox-Live-Beta-Dates-Extended!/page5

xXxTanithxXx
03-19-2013, 10:37 PM
besser is dat wa. steht ja auch im forum unter beta

XTC Shinigami
03-19-2013, 10:53 PM
ja alles wird gut zwei tage das ist nichts ^^

Nimassus
03-19-2013, 11:19 PM
Klasse, mehr Zeit zum aufnehmen ^.^
Müssen sich nur noch Freiwillige finden, die mit mir nochmal auf die Käferinsel kriechen ;P

XTC Shinigami
03-19-2013, 11:27 PM
^^ ich habe keine ahnung wovon sie reden sir :p (hust)
wer weiss wenn man alles so findet ne ^^

Nimassus
03-19-2013, 11:32 PM
Ich schlage eine Kooperation vor. 2 von euch, 2 von uns xD
Dann kann eigentlich nichts schief gehen ;)

XTC Shinigami
03-19-2013, 11:38 PM
klingt gut aber mein clan hat vorrang kannst ja nachvollziehen denke ich mal denn jetzt haben sie nämlich alle die beta ^^ und sie würden mich lynchen wenn ich fremdgehen würde XD
aber wo ein wille ist ist auch ein weg ne

Nimassus
03-19-2013, 11:49 PM
War nur ne Frage, wir sind nich wählerisch wer mit uns krepiert xD
Vielleicht auch irgendwer anderes hier Interesse? Also wir haben soweit 2 Aufnahmegeräte am Start^^

XTC Shinigami
03-19-2013, 11:51 PM
^^ meld mich später über die box

Edit: wie kann ich den Titel ändern mir ist da ein Fehler aufgefallen ^^

Jokkl
03-20-2013, 07:03 AM
Wenn man jetzt noch nen Key hätte. Ich finds schon sehr grenzwertig, dass man keinen Key bekommt für die 120,- Amazon Version des Spiels. PS3 Keys habe ich ohne Ende. Für die PC Beta eben so. Angemeldet seit dem ersten Tag und immer noch nichts wegen der Xbox Version bekommen. Gibts bei Amazon keine BetaKeys? Warum dann einen exklusiven Deal mit denen machen?!

Chaot89
03-20-2013, 07:10 AM
Wenn man jetzt noch nen Key hätte. Ich finds schon sehr grenzwertig, dass man keinen Key bekommt für die 120,- Amazon Version des Spiels. PS3 Keys habe ich ohne Ende. Für die PC Beta eben so. Angemeldet seit dem ersten Tag und immer noch nichts wegen der Xbox Version bekommen. Gibts bei Amazon keine BetaKeys? Warum dann einen exklusiven Deal mit denen machen?!

Wenn du mal imforum lessen würdest was Amazon angeht wüsstet du es es sind zig1000 weldungen da leute lesst doch einfachmal

Jokkl
03-20-2013, 07:21 AM
Wenn du mal imforum lessen würdest was Amazon angeht wüsstet du es es sind zig1000 weldungen da leute lesst doch einfachmal

Und weiter? Was soll ich damit jetzt Anfangen? Ich habe kein weiteres Thema eröffnet sondern nur einen Komentar hier hin geschrieben. Wo ist das Problem? Mal ganz davon abgesehen, dass ich KEINEN expliziten Amazon-Post hier sehe. Ich klick mich bestimmt nicht in die 1000000 Betaposts, die weiss der Geier was für Gewäsch enthalten. Wo soll ich die Infos denn finden? Oder geht es dir nur darum dich zu beschweren, dass Leute sich an Themen beteiligen? Bei Amazon selber wird nicht von einem Betakey gesprochen, also wird man doch mal Fragen dürfen. Leute gibts...

edit: An sich ist es mir auch egal. Ich hab die PS3 Version heute morgen zum download in die Liste gepackt. Sollte also nach der Arbeit fertig sein. Hätte mich nur gefreut, wenn ich eben nicht die PS3 Version testen müsste. Aber um zu sehen obs die Konsolenversion oder doch die PCversion wird sollte auch die PS3 ausreichen.

Chaot89
03-20-2013, 07:28 AM
es geht dadrum wenn du lessen würdest würdest du wissen das amazon keine Beta Key´s raus gibt weil das spiel ab 18 ist und es nicht geprüft werden kann ob der endfänger auch 18 ist und du musst dich sicher nicht durch 1000000 Betaposts klicken weil es im forum eine suchfunktion gibt

Jokkl
03-20-2013, 07:36 AM
es geht dadrum wenn du lessen würdest würdest du wissen das amazon keine Beta Key´s raus gibt weil das spiel ab 18 ist und es nicht geprüft werden kann ob der endfänger auch 18 ist und du musst dich sicher nicht durch 1000000 Betaposts klicken weil es im forum eine suchfunktion gibt

Suchfunktion sagt mir dann direkt mal was anderes.

http://forums.defiance.com/showthread.php?4914-Amazon-Pre-Order-Codes-for-New-Date-22nd-March&highlight=amazon+beta
I've checked for you and can confirm that we will send Beta codes to the purchaser on March 24. <- Amazon.uk.co

Darum Frage ich hier auch höflich. Scheint für dich wohl direkt ein Problem zu sein. Ich konnte nichts zum Thema Amazon.de finden.

Nimassus
03-20-2013, 07:47 AM
Das gibt einen Thread der heißt "Amazon.de oder Amazon.com vorbestellen?" und wäre hier erreichbar:
http://forums.defiance.com/showthread.php?2935-Amazon.de-oder-Amazon.com-vorbestellen

Da ging es eigentlich wirklich nur darum, dass Amazon.de ursprünglich garkeine Preordercodes rausgegeben hat, eben wegen dem Beta Problem. Gut, der Thread befand sich nun auf der zweiten Seite in den Foren, also klar das keiner da schaut.

In einem anderen Thread für die PS3, das sich um das selbe Problem dreht, gibt es sogar das Statement von unserem CM Kahuna:
http://forums.defiance.com/showthread.php?4227-Ps3-Beta
Oh und ich weiß nich in weit der noch aktiv ist, aber der Thread enthielt einen Link wo du dir betacodes für die Xbox organisieren konntest. Wenn noch welche da sind ist dein Problem gänzlich gelöst ;)

Jokkl
03-20-2013, 07:52 AM
Danke. Ich verstehe echt nicht warum hier Leute künstlich ein Problem herbeizaubern wenn man eine berechtigte Frage stellt. Wenn ich eine neues Thema aufgemacht hätte, würde ich es ja verstehen, wenn jemand sich beschwert. Aber der Herr da oben scheint wohl auch nur seinen Postcount nach oben treiben zu wollen.

Habe mein Problem durch die PS3 Version bereits gelöst. Aber Danke für den Tipp!

Nimassus
03-20-2013, 07:57 AM
Möglicherweise einfach nur schlecht geschlafen... Wie auch immer, passiert halt mal^^
Ich streun hier ja auch nur noch rum und beantworte Fragen, weil ich weiter zocken will :P

Kahuna
03-20-2013, 08:40 AM
Auf unserer frischen, neuen, rein deutschen Facebook-Seite steht es bisher auch, leider bin ich hier noch nicht zum Posten gekommen. Ist im Moment alles... etwas... Stressig ;)

Jokkl, wenn Du über Amazon bestellt hast, meld Dich bitte bei unserem Kundendienst. Leider weigert sich Amazon, die Codes rauszuschicken. Wir können leider nichts daran ändern.

JE1SUS
03-20-2013, 09:04 AM
ich freu mich über die Verlängerung der XBOX-BETA

XTC Shinigami
03-20-2013, 01:25 PM
wer nicht ^^

Jokkl
03-21-2013, 03:52 AM
Schade. Amazon scheint sich da in letzter Zeit ja richtig anzustellen. Ist ja nicht so als wenn die nicht meine Daten seit Jahren haben und ich schon endlos viele 18+ Titel dort gekauft hätte. Schade... aber die PS3 Version hat mir eigentlich die letzten Bedenken bereits genommen. Läuft überraschend gut und spielt sich bestimmt eine ganze Ecke besser mit dem Xbox Controller!

I2F Orphquake
03-21-2013, 05:11 AM
Ich hab auch nochmal eine Frage zur X-Box Beta.

Ich habe jetzt eine Einladung bekommen bei der Beta mitzumachen, allerdings wird mir gesagt den Client runterzuladen, aber ich will ja auf der X-Box spielen und nicht auf dem Pc. :(

Kommt da noch was oder hab ich nur eine Einladung für PC bekommen und für X-Box muss ich irgendwas besonderes noch machen ?

ibohr
03-21-2013, 08:16 AM
"hier stand nix" ^^

Jan84
03-21-2013, 08:24 AM
Ich hab auch nochmal eine Frage zur X-Box Beta.

Ich habe jetzt eine Einladung bekommen bei der Beta mitzumachen, allerdings wird mir gesagt den Client runterzuladen, aber ich will ja auf der X-Box spielen und nicht auf dem Pc. :(

Kommt da noch was oder hab ich nur eine Einladung für PC bekommen und für X-Box muss ich irgendwas besonderes noch machen ?
Du solltest deine Xbox Einldung heute nacht per mail kriegen. ist bei mir auch so. als xbox spieler hast du zugang zu beidem.