PDA

View Full Version : Probleme bei der Vorbestellung über Trion

xfanatix
03-20-2013, 12:05 AM
Hallo Leute,

ich habe mir das Spiel am 15. März über Trion vorbestellt da man bei Trion den Dodge Challenger bekommt. Bezahlt habe ich mit Paypal und das Geld wurde auch sofort überwiesen. Doch leider habe ich seit dem nichts mehr von Trion gehört. Keine Bestellbestätigung, kein Eintrag in der Transaktions-history und kein Preorder-code. Ich habe eine Anfrage an Trion gestellt aber auch hier (bisher) keine Antwort erhalten. Da wollte ich nun wissen, ob es noch andere gibt die das gleiche Problem haben.

MfG

:cool:

insendius
03-20-2013, 12:20 AM
Logge dich bitte mal in deinen Trion Account ein und gehe dann auf Transaktions Geschichten, dort findest du unter Transaktions Filter 2 Kästchen zum anklicken bei dem Rechten Klickst du bitte Digitale Käufe und dann sollte auch dein Spiel schon erscheinen.
Wenn nicht dann bitte an Support wenden.

Grüße

xfanatix
03-20-2013, 12:32 AM
Danke! Das hat geholfen. Nun steht es da. Es ist sehr ärgerlich, dass wenn "alle" angeklickt ist nichts angezeigt wird. Aber immerhin weis ich nun, dass meine Transaktion nun doch ausgeführt wurde. Jetzt sind es nur noch zwei Punkte die noch offen sind.

Danke nochmals für den Tipp.

insendius
03-20-2013, 12:44 AM
Betaeinladungen kommen morgen wenn du das meinst.

xfanatix
03-20-2013, 12:53 AM
Ja, meinte ich. Danke auch für diese Info! Das muss ich wohl auf den offiziellen Seiten überlesen haben.

k_120601592001
03-20-2013, 01:18 AM
ich kann auch nichts machen, auch wenn ich kay noch mal eingebe kommt die meldung, sie haben den cod schon benutzt.
bevor hier wieder schlaue leutchen schreiben, schau mal unter codes aktevieren habe ich nichts sehe auser arche cod nichts.

insendius
03-20-2013, 01:22 AM
Also zum einen ist es kein Kay sondern der Key zum anderen darf ich dich was Persönliches fragen ? Wie alt bist du eigentlich.
Wenn doch da schon steht das du den Code mit E schon verwendet hast dann wirst du ihn schon verwendet haben.
Somit sehe ich das Problem nicht außer mit ß das du einfach warten musst bis Freitag oder Donnerstag dann wirst du auch schon deinen zugang haben.

Kaoz
03-20-2013, 01:23 AM
Nur zur Info.
Den Dodge Challenger bekommt jeder vorbestellter. Egal wo man das Spiel vorbestellt

k_120601592001
03-20-2013, 01:44 AM
hallo kannst du auch mal was richtig von dir geben es geht nicht darum sondern, sondern es geht um VORBESTELLER und da ist nichts kein downloaden rein garnichts.
wenn du einer der glücklichen bist weil du alpha spielen konntest oder beta 1-2 dann sei froh.

insendius
03-20-2013, 01:58 AM
hallo kannst du auch mal was richtig von dir geben es geht nicht darum sondern, sondern es geht um VORBESTELLER und da ist nichts kein downloaden rein garnichts.
wenn du einer der glücklichen bist weil du alpha spielen konntest oder beta 1-2 dann sei froh.

Wenn du alles lesen würdest was in diesem Thread geschrieben wurde wirst du , insofern du der Deutschen sprache mächtig genug bist auch die antworten auf deine Fragen finden. Aber um es dir ganz Persönlich nur für dich klar zu machen. DER DOWNLOAD FÜR DIE BETA WIRD MORGEN UND ICH WIEDERHOLE MORGEN AUF DER SEITE (TRION HOMEPAGE) UNTER SPIELE VERWALTUNG DEFIANCE FÜR DICH BEREIT STEHEN.
Ich hoffe du weist jetzt bescheid und ansonsten würde ich dich bitten eine alters verifizierung machen zu lassen damit auch keine unannehmlichkeiten kommen wie das du noch nicht 18+ bist. Das is btw eine vorrausetzung um dieses Spiel ( Defiance ) spielen zu dürfen.

XTC Shinigami
03-20-2013, 02:48 AM
Wenn du alles lesen würdest was in diesem Thread geschrieben wurde wirst du , insofern du der Deutschen sprache mächtig genug bist auch die antworten auf deine Fragen finden. Aber um es dir ganz Persönlich nur für dich klar zu machen. DER DOWNLOAD FÜR DIE BETA WIRD MORGEN UND ICH WIEDERHOLE MORGEN AUF DER SEITE (TRION HOMEPAGE) UNTER SPIELE VERWALTUNG DEFIANCE FÜR DICH BEREIT STEHEN.
Ich hoffe du weist jetzt bescheid und ansonsten würde ich dich bitten eine alters verifizierung machen zu lassen damit auch keine unannehmlichkeiten kommen wie das du noch nicht 18+ bist. Das is btw eine vorrausetzung um dieses Spiel ( Defiance ) spielen zu dürfen.

Also mal ehrlich ich finde es irgendwie kommich ^^

kalle
03-20-2013, 02:59 AM

Erm und ab wann gibt es nun den download?
- Denn gestern war heute noch morgen..
*hust*

- dont feed the trolls :-)

Nu ernst... Naja 1 tag vor beta finde ich schon recht happig bei dem Game, das die Server standhalten bin ich guter dinge, war auch bei der rift beta so. Aber was ich ein bisschen schade finde "nur" 1 tag. Für mich kein problem, aber es gibt noch leute (und ein par kenne ich davon..) die haben noch nichtmal eine 1Mbit leitung... und dann das mal "schnell" runterladen wird eng für die ;). Okay, ich weis aber auch nicht wie groß das game ist, aber ich tippe mal auf locker flockig 10gig.

xin
03-20-2013, 03:03 AM
Glaub auch insendius lügt nur rum der will uns alle nur veräppeln wo ist der downloadlink ?? WOOOOOOOOOOOO !!! xD

Arduras
03-20-2013, 03:04 AM
Erm und ab wann gibt es nun den download? *hust*

- dont feed the trolls :-)

Nu ernst... Naja 1 tag vor beta finde ich schon recht happig bei dem Game, das die Server standhalten bin ich guter dinge, war auch bei rift beta so. Aber was ich ein bisschen schade finde "nur" 1 tag. Für mich kein problem, aber es gibt noch leute (und ein par kenne ich davon..) die haben noch nichtmal eine 1Mbit leitung... und dann das mal "schnell" runterladen wird eng für die ;). Okay, ich weis aber auch nicht wie groß das game ist, aber ich tippe mal auf locker flockig 10gig.

Ich bin so einer mit einer 1000er Leitung, die haben bei uns endlich die Straßen aufgerissen für schnelles Internet, aber ich warte nun schon seit 3 Monaten auf den Anschluss :(
Ich habe heute morgen den Download für die PS3 gestartet ca. 6,2 GB Dauer: 400min (6 Stunden 40 min), dann rechne ich nochmal mit 2 Stunden Installation d.h. ich kann pünktlich heute Abend anfangen! :)

XTC Shinigami
03-20-2013, 03:04 AM
Auf der xbox 5,3 GB, ich denke die voll version hat dann 10 und mehr GB aber nicht die beta

insendius
03-20-2013, 03:07 AM
Ich hab das Persönlich über PN mit Kahuna besprochen und er hat mir versichert das spätestens morgen die Anleitung so wie die Mails für die Beta versendet werden. Also macht euch nicht selbst verückt :) es wird alles glatt gehen.

XTC Shinigami
03-20-2013, 03:10 AM
Ich hab das Persönlich über PN mit Kahuna besprochen und er hat mir versichert das spätestens morgen die Anleitung so wie die Mails für die Beta versendet werden. Also macht euch nicht selbst verückt :) es wird alles glatt gehen.

ich habe die beta schon mir gehts gut kann sie nicht spielen aber ich habe sie ^^

insendius
03-20-2013, 03:17 AM
Wie gesagt einfach abwarten jeder vorbesteller von Trion hat zu 100% seinen Beta zugang und es bedarf keiner weiteren Code (mit E ) eingabe für den Zugang.

k_120601592001
03-20-2013, 03:21 AM
o danke für die großen buchstaben(da kann ich nun endlich besser lesen) aber wenn ich nicht 2 töchter hät, würde ich dir recht geben. aber wenn man nicht mehr argumentieren kann, kommt ihr mit rechtschreibung.
ich bin nicht mehr in der schule zu lange her, ich schreibe kein aufsatz, kein buch oder roman.
ich wieder holle: wenn du es nicht lesen hättest können, warum könnt ihr dann antworten?
des weiteren: im rl achte ich schon darauf und wenn nicht dann machen es meine töchter.
ach ja es geht hier nicht nur um trion. bei anderen kay's sieht es genauso aus.

ach ja und wenn manch einer denkt, er studiert und ist mächtig dieser sprache irrt er sich. so wie man sieht hast du auch fehler drin. ;)

p.s. wer fehler findet kann sie für sich behalten.

xin
03-20-2013, 03:26 AM
Ich verstehe dich durchaus .... Frau Holle kenne ich.

ich bin nicht mehr in der schule zu lange her, ich schreibe kein aufsatz, kein buch oder roman.
ich wieder holle

http://snowboard.qparkstour.com/files/images/11540/190025_frau_holle_300x324.jpg

Ist das ein High End Boss bei Defiance ingame ??

kalle
03-20-2013, 03:33 AM
Ich verstehe dich durchaus .... Frau Holle kenne ich.

http://snowboard.qparkstour.com/files/images/11540/190025_frau_holle_300x324.jpg

Ist das ein High End Boss bei Defiance ingame ??

so schluss aus, bei jeden refresh kommten neuer edit dazu.. ich lach mich gleich schlapp..:P

p.s. deine Frau holle sieht eher aus wie nen Mann oO

xin
03-20-2013, 03:38 AM
Jup die männlichen Merkmale sind zwecks dem 'Boss Status' und die weißen Mega-Flocken da am Kissen sind extrem weitreichende Gps gesteuerte Sprengsätze die beim Aufschlag einen verheerenden Flächenschaden verursachen ... ups sorry NDA ;)

XTC Shinigami
03-20-2013, 03:41 AM
Jup die männlichen Merkmale sind zwecks dem 'Boss Status' und die weißen Mega-Flocken da am Kissen sind extrem weitreichende Gps gesteuerte, Sprengsätze die beim Aufschlag einen verheerenden Flächenschaden verursachen ... ups sorry NDA ;)

Es ist witzig aber ich glaube das reich das ist schon Cybermobbing

DefianceGermany
03-20-2013, 03:50 AM
Code ging nun bei mir (PS3 Version) auch endlich und wie schon beschrieben 6,1GB groß.

Beginnts denn in DE nun um 16uhr oder wegen MEZ+1 erst um 17uhr bei uns? Letzteres müsste doch richtig sein oder?

XTC Shinigami
03-20-2013, 03:55 AM
ist das echt wichtig eine stunde hin oder her ?
ich muss noch zwei tage warten ^^

insendius
03-20-2013, 04:01 AM
o danke für die großen buchstaben(da kann ich nun endlich besser lesen) aber wenn ich nicht 2 töchter hät, würde ich dir recht geben. aber wenn man nicht mehr argumentieren kann, kommt ihr mit rechtschreibung.
ich wieder holle: wenn du es nicht lesen hättest können, warum könnt ihr dann antworten?
des weiteren: im rl achte ich schon darauf und wenn nicht dann machen es meine töchter.
ach ja es geht hier nicht nur um trion. bei anderen kay's sieht es genauso aus.

ach ja und wenn manch einer denkt, er studiert und ist mächtig dieser sprache irrt er sich. so wie man sieht hast du auch fehler drin. ;)

p.s. wer fehler findet kann sie für sich behalten.

Wo es genug ist ist es genug. Man will dir Helfen und dabei siehst du nicht mal ein das du dich mehr und mehr in deine eigene fehler rein reitest. Es heist Key ( auf deutsch Schlüssel ) , wenn du Töchter hast bitte schicke sie in die Schule, bei dir ging es wohl eher schief. Einen schreib oder Tipfehler sehe ich beim besten willen ein. Du hingegen sprichst und schreibst kein deutsch. Ob du schon geschlechtsreif bist oder nicht interessiert mich nicht und ob du Töchter hast geht mich auch nichts an. Aber zumindest Deutsch schreiben solltest du können und immer und immer wieder die selben Fehler zu schreiben ich weis nicht was du damit bezwecken willst aber du machst dich selbst so lächerlich. Die schule solltest du besser wieder besuchen am besten mit deinen Töchtern das hilft dir vielleicht dich in der gesellschaft unter zu ordnen. Tu dir jetzt bitte selbst einen gefallen lass deine töchter schreiben und diktiere ihnen bitte was du uns sagen willst. Ich nehme doch schwer an das sie ein besseres Deutsch drauf haben als du...

PS.: Ich glaub mein fehler is die gutmütigkeit dir helfen zu wollen. Frau Holle

kalle
03-20-2013, 04:02 AM
Code ging nun bei mir (PS3 Version) auch endlich und wie schon beschrieben 6,1GB groß.

Beginnts denn in DE nun um 16uhr oder wegen MEZ+1 erst um 17uhr bei uns? Letzteres müsste doch richtig sein oder?

MEZ==GMT+1

Also du liegst falsch, es ist 16:00 und nicht 17:00

Aber was mich wundert, im sticky thema dauert die beta 1 tag länger, als sie auf der HP angegeben ist...

P.s. ein guter Zeitzonen konverter:
http://www.timezoneconverter.com/cgi-bin/tzc.tzc

DefianceGermany
03-20-2013, 04:02 AM
Du ahnst ja nicht WIE wichtig xD Sitz seit gestern 16uhr und warte. Die haben in der eMail die Zeiten total dumm beschrieben. (in der deutschen eMail waren die Zeiten der USA drin ohne Vermerk).

Und Urlaub ist bald rum, weißt du. Wie ist das bei der xBox eigtl, hab da auch nen Beta Code aber keine Goldmitgliedschaft. Kann ich dann mit der Beta überhaupt was anfangen?

Cion84
03-20-2013, 04:05 AM

www.youtube.com/watch?v=mD17ScaUVmo

XTC Shinigami
03-20-2013, 04:20 AM
Du ahnst ja nicht WIE wichtig xD Sitz seit gestern 16uhr und warte. Die haben in der eMail die Zeiten total dumm beschrieben. (in der deutschen eMail waren die Zeiten der USA drin ohne Vermerk).

Und Urlaub ist bald rum, weißt du. Wie ist das bei der xBox eigtl, hab da auch nen Beta Code aber keine Goldmitgliedschaft. Kann ich dann mit der Beta überhaupt was anfangen?
Xbox Gold online Xbox Silber offline also nein

Chimaera
04-03-2013, 01:42 AM
Hatte noch jemand Probleme bei der Vorbestellung (direkt bei Trion) mit der Altersverifizierung per Ausweis? Ich wollte 2 Tage vorher noch vorbestellen, war spät dran und da ich bei einer Vorbestellung bei Amazon nicht zuhause sitzen und auf die Post warten kann um mich auszuweisen wollte ich es bei Trion direkt machen. Allerdings bekam ich immer die Fehlermeldung ich hätte das vorgeschriebene Mindestalter (18) noch nicht erreicht, was sehr lustig ist, da ich bereits auf die 40 zugehe ^^
Ich hatte dem Support ein Ticket geschrieben, bekam da aber nur die Meldung, dass das Problem bekannt sei, aber vorbestellen konnte ich trotzdem nicht mehr. Allerding lese ich nichts darüber, dass es Probleme damit gab (oder ich übersehe es nur?)