PDA

View Full Version : Komische Mail

Tnb
12-21-2012, 10:44 PM
Habe folgende Mail bekommen von Trion. Was soll ich davon halten, was soll sie mir mitteilen? Ich bin nicht in der Alpha. Also welche Beutezüge? Ich check das nicht :(

Kahuna?

http://www.abload.de/img/unbenanntk0kj3.jpg

Bartlomiej
12-22-2012, 07:51 AM
Ist sogesagt eine Anmeldung für eine Beta!

Tnb
12-22-2012, 05:12 PM
Dann ist natürlich Blöd, das die Seite nicht funktioniert. Wenn ich auswähle das ich mich mit einem vorhandenen Trion Account anmelden möchte, geht es bei der Plattform auswahl nicht weiter. Wenn ich da PC auswähle und auf senden klicke, passiert nichts.

Kahuna
01-10-2013, 06:23 AM
Tritt der Fehler immer noch auf? Bei eigenen Test konnte ich das Problem nicht nachvollziehen. Haben andere ähnliche Probleme gehabt?

Flix
01-10-2013, 06:26 AM
Heute nicht mehr, gestern bestand der Fehler noch.

Kahuna
01-10-2013, 09:45 AM
Wir haben über Nacht der Seite ein Update verpasst, wie ihr sicher bereits gesehen habt. Solltet ihr trotzdem noch über diesen, oder andere Fehler, stolpern, zögert bitte nicht, uns die hier mitzuteilen :)

Die Seite wird natürlich noch auf Deutsch nachgeliefert!

GeneralZOCK
01-11-2013, 05:31 AM
Bei einem meiner Bekannten tritt der Fehler derzeit noch auf aber nur auf der VBI Homepage.
Auf der Defiance Seite, wo derzeit das selbe anmeldeformular vorliegt hat es reibungslos geklappt Kahuna

Yuna
01-11-2013, 05:45 AM
also bei mir hat es nach dem Zweiten Versuch Funktioniert, nach dem ich einen anderen Browser benutzt habe

Kahuna
01-11-2013, 07:56 AM
Ich habe hier nochmal einen kleinen Guide für die Beta-Anmeldung geschrieben, so sollte es bei allen funktionieren:
http://forums.defiance.com/showthread.php?729-Wie-melde-ich-mich-f%FCr-die-Beta-an

Die aktuellen Probleme sind alle weitergeleitet und werden so schnell wie möglich behoben. Wer behauptet, dass EGO nur zum Kampf gut ist, hat noch nie versucht, per gedankenübertragung zu programmieren.

GeneralZOCK
01-11-2013, 10:19 AM
wenn du das mit der gedankenübertragung schaffst melde ich dich bei Superhumans auf DMAX an Kahuna =D