PDA

View Full Version : Overdose / Unfairer Gegner

Ali Mente
03-20-2013, 04:55 AM
Hallo Forum !
Wie im Betreff gefragt beiße ich mich an einem Gegner (Nim) die Zähne aus. Egal was oder wie mache. Ich bekomme immer den Hintern versohlt. Alleine beim Kampfstart warpt der direkt auf mich zu. Und schon tot. Hab auf Maschinengewehre geskillt. Meine Egofunktion Unsichtbarkeits Ding. Ego unten Links

Also ich bin mit meinen Latein am Ende. Wenn ich jetzt gegen irgendetwas verstossen habe (NDA) tut es mir leid. Oder mir ist es nicht bewusst. Davon abzusehen kann ich nicht so richtig Englisch.

Shag
03-20-2013, 05:00 AM
Da ich noch auf die PC-Beta warte und nicht in der Alpha bin kann ich nur raten, aber vielleicht liegt es ja an einem der folgenden Punkte:

Hast du dein Schild durch ein neues / besseres ersetzt?

Kannst du nicht die Ausweichrolle benutzen, um dem Warpangriff zu entgehen?

Ein, zwei weitere Spieler in der Gruppe könnten auch Wunder bewirken. Ist dieser Gegner denn überhaupt für einen Spieler gedacht?

Sylux
03-20-2013, 05:21 AM
@♦ Ali Mente,

Hallo bitte editiere dein post Höflicher weise.
Bevor du in der beta / Alpha Zugang bekommen hast hast du die NDA also die Nutzungsbestimmungen von TW's akzeptiert dies beinhaltet auch das du nichts über das Spiel sagen darfst.

Lediglich im beta Forum oder Alpha Forum kannst du über deine Spiel Erfahrungen sprechen, dennoch wäre es hier hilfreich wen du deinen Post Editierst da du gegen die NDA verstöst wie schon erwähnt.

Salut Micha

Nimassus
03-20-2013, 07:39 AM
Heute muss ich Sylux eigentlich mal recht geben. Die NDA wird AB dem 22. aufgehoben. Wobei sich das hier teils wiederspricht, denn die PS3 Beta läuft schon und man sagt, das für diese letzte Beta im allgemeinen die NDA aufgehoben ist.

Um zu deinem Problem zu kommen: Bist du sicher, dass du alleine mit dem fertig werden musst? Wir haben nämlich zum "Fehlstart" der Xbox Version ebenfalls einen Gegner gefunden, der Alleine unmöglich kleinzukriegen war und für 3 Spieler ein ordentlichen Brocken dargestellt hat. Fast wie bei einem wahren Raidboss musste mit Taktik gearbeitet werden :P

Sylux
03-20-2013, 07:46 AM
ich hab recht o.O
Facepalm
Bi*atch :D

Salut Micha

Nimassus
03-20-2013, 07:55 AM
Naja, behandeln wir es als "Grauzone" da es von offizieller Seite aus 2 Möglichkeiten der Aufhebung gibt xD
Bedeutet aber, demnächst darfst du nur noch Alphaspieler zusammenpfeifen wenns um NDA geht :P
Dann muss dir ja tierisch langweilig werden xDD

Prymon
03-21-2013, 02:08 PM
Oh man ... Jetzt übertreibt mal nicht mit der nda... Morgen es offiziel rum.. kein admin oder sonst wer hat was gesagt also können wir die nda diskusion vllt ein für alle mal beenden haha oder wollt ihr es in noch 5 thread diskutieren?
Wechsel einfach mal auf fernwaffe... Oder viel in Bewegung bleiben , oder such Deckung ect ...
Versuch einfach mal ne andere Taktik oder such dir Hilfe... Mit dem exportieren müsstest du doch früher oder später alles klein bekommen haha

Swordfish
03-21-2013, 05:41 PM
............... ^^