PDA

View Full Version : beta forum

Prymon
03-20-2013, 04:17 PM
Hi frage über den Link in der Beta email sollte man doch eigentlich ins Beta Forum gelangen können... Komm da irgendwie nicht rein.. heißt immer Hab nicht die nötigen Rechte oder so... Könnt ihr mir helfen? LG prymon..

Prymon
03-21-2013, 03:36 AM
prymon, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Arduras
03-21-2013, 04:10 AM
Hast Du die PS3 Beta? Damit kommt man meines Wissens nicht in den offiziellen Beta-Bereich rein, nur wenn man bei der PC Beta dabei ist.

Jan84
03-21-2013, 05:34 AM
Ich hab gestern von Trion die Einladung zur Beta bekommen. wenn ich dem link in der mail folge komme ich ohne probleme rein.
hab mich für die 360 registriert und hab eine einadung für die PC Beta bekommen. die eldg. für 360 sollte heute nacht noch kommen.

Prymon
03-21-2013, 02:00 PM
Jup bin ps3 Beta zocker... Hmm schade hätte es vllt doch für pc nehmen sollen haha aber auf Konsole ist das mal was anderes.. für pc gibt's schon so viele ähnliche Games haha