PDA

View Full Version : Spiel über Origin gekauft - Erfolgreich registriert? Season Pass?

Chaz0r
03-21-2013, 02:55 AM
Moin,

ich hab das Spiel grad per Origin gekauft (durch nen Gutschein für schlappe 20 Euro :D) und wollte nun mal Fragen, ob mir jemand sagen kann, ob das alles richtig geklappt hat.

Über Origin selbst habe ich keinen Client geladen. Wenn ich das Spiel da starte, werde ich auf die Accountmanagement Seite geleitet. Dort habe ich meinen Key eingegeben.
Unter den angewendeten Codes steht nun "Defiance Standard Edition PC" und wenn ich unter Spiele Verwalten gehe, zeigt er mir unter Defiance (nicht das Beta Defiance), dass ich an der Beta teilnehme. Zudem kann ich nur noch die Digital Deluxe und den Season Pass vorbestellen? Die Registrierung des Keys sollte somit geklappt haben, oder?

Zweite Frage: Wenn ich den Season Pass auch auch noch bestellen will, muss das dann auch über Origin laufen, oder kann ich den auch über diese Seite bestellen und auch einfach nur als Key eingeben? Wie kann ich gegebenenfalls das Ding bei Trion selbst kaufen? Wenn ich da auf "Vorbestellen" klicke, zeigt er mir den Preis an. Mehr aber auch nicht. PayPal ist als Zahlungsmethode eingetragen.

Und letzte Frage: Weiss jemand wie das dann mit dem fertigen Client aussieht? Muss ich den auch über die Website laden, oder passiert das nachher dann über Origin?

Vielleicht kann mir da ja jemand was beantworten!
Danke in Voraus!

Zunjin
03-21-2013, 03:12 AM
Also ich habe es gemacht wie du und schätze es hat geklappt (den release client wird es wohl erst ein paar Tage vorher geben). Dazu habe ich zusätzlich noch einen Beta-Key von mmorpg.com eingegeben und hatte gestern dann die Email im Postfach mit der ich den beta client runterladen konnte.

Zum Seasonpass kann ich dir leider nichts sagen.

Pingg
03-21-2013, 04:19 AM
du kannst den Seasonpass bestellen wo du willst, musst nicht auch bei Origin bestellen und dann einfach wieder den Key auf der Seite eingeben.

Wenn ich den Seasonpass bei Trion bestellen fragt er mich nach Kreditkartennummen und darunter steht Bestellen, also das sollte auch klappen hast wohl übersehn.