PDA

View Full Version : Kann Server nicht betreten

Ichiiyukai
03-21-2013, 07:10 AM
Hallo leute,
ich habe ein kleines Problem, und zwar nachdem ich das Spiel starte steht da ganze "Serververbindung wird hergestellt" und dann nach einer Zeit wird mir gesagt das ich keine Verbindung herstellen konnte!
Was ist da los? Kann mir jemand helfen?
Grüße Ichiiyukai

Kahuna
03-21-2013, 07:20 AM
Hallo Ichii,

Ich gehe davon aus, das Du die PS3 Version meinst? Denn Xbox und PC gehen erst morgen um 16 Uhr online.

Ichiiyukai
03-21-2013, 07:22 AM
Achso :D DAS habe ich nicht gewusst :) Nene ich meine schon die PC version^^
Also geht der PC Server erst morgen on?

Kahuna
03-21-2013, 07:28 AM
Morgen um 16 Uhr :) http://forums.defiance.com/showthread.php?4234-Details-zum-letzten-defiance-beta-event!

Ichiiyukai
03-21-2013, 07:36 AM
Ok danke für die schnelle antwort :) Habe das nicht gewusst :D

hgtred
03-21-2013, 08:05 AM
Hallo. Ich habe große Probleme, mit der Beta für PS 3. Ich fliege ca. alle 10-30 Sekunden vom Server. Fehlermeldungen: Der Defiance Dienst sei zu Zeit nicht erreichbar oder ich solle das Ethernetkabel überprüfen. Ich habe eine 16.000 'er Leitung, bei der aber nur 10.000-12.000 wirklich durchkommen. Keinen Plan, ob dass bei dem Spiel nicht ausreicht. Kann man noch irgendwelche Ports freigeben? Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, allerdings macht ein Kauf momentan, leider wenig Sinn. Hatte noch nie, solche derben Probleme mit einem Online-Modus. :( Bin für alle Tipps dankbar. MfG

Kahuna
03-21-2013, 10:00 AM
hgtred, in solchen Fällen am besten die PS3 einmal neu starten und bitte einen Fehlerbericht senden. Es kann sein, dass das Gebiet in dem Du Dich befindest einen Hänger hat. Aber um sowas zu finden ist der Betatest ja da :)

hgtred
03-21-2013, 10:38 AM
Die PS 3 und die Beta habe ich seit gestern gegen 17 Uhr, schon mehrmals neu gestartet. Außerdem auch das Modem/Router, mal 1-2 Minuten vom Netz genommen(Reset). Leider hat das alles nichts genützt. Kenne einige PS 3 User, bei denen es Butter weich läuft. :P Bin mit meinem Latein am Ende. Werde dann noch einen Bericht, ins Beta Forum stellen. MfG

xXxTanithxXx
03-21-2013, 12:25 PM
ey digger das is ne beta ich weiß nicht ob du weißt was das ist ? eine beta ist dazu da um fehler etc zu finden ob der server stabil läuft wenn du dauernd raus fliegst aus dem spiel liegt das bestimmt nicht an deiner leitung. ich meine nur die beta ist dazu da um nochmal alles auf belastung etc zu testen damit am launch nicht irgend wer rumheult weil die server ned funzen oder was weiß ich

hgtred
03-21-2013, 02:02 PM
Von einer wirklich Beta, lässt sich 1 1/2 Wochen vor Release, wohl kaum reden. Das ist wie du erwähntes, er ein letzter Test der Server. Wenn so gravierende Fehler kurz vor Release auftreten, stimmt mich das nicht positiv. Zumal mit der KI, auch nicht alles Rund läuft. Anders lässt es sich kaum erklären, dass die Gegner teilnahmslos in der Gegend rumstehen und selbst auf Beschuss kaum reagieren.

SEEKER
03-21-2013, 02:20 PM
Nunja, mit dem späten Stadium der "Beta" gebe ich dir Recht, jedoch stellt sich nun die Frage der Fehlerursache.

Wie du selber sagtest, hast du Freunde bei denen alles Butterweich läuft. Ist es das was sie dir sagen, oder läuft es bei denen Butterweich während sie quasi Ingame neben dir stehen während du Gefahr läufst gleich wieder gekickt zu werden?

Das deine 16K Leitung etwas weniger durch lässt ist ärgerlich, aber leider Normal bei vielen Anbietern. Dennoch lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und sage es reicht aufjedenfall im Downstream aus. Wichtig wäre auch zu wissen ob der Upstream reicht. Hast du auf nem Pc vll irgendwelche Upstream intensiven Programme laufen wie Torrent Downloader? Oder teilst du deine Internetverbindung generell mit anderen die sie "killen" könnten?

Die Probleme die du mit der KI hast können entweder, so geb ich dir recht, auf ne lächerlich dumme KI schließen lassen, oder aber ein Teil deiner Verbindungsprobleme sein. Solltest du wirklich kontinuierlich alle paar Sekunden vom Server fliegen kann das KI Encounter Problem einfach die Auswirkung sein, hinter dem eigentlichen Problem das der Loginserver dich zwar rein lässt(was keine große Auslastung bedeutet) der Game Server zu dir aber keine ausreichend stabile Verbindung hin bekommt steht.

"www.wieistmeineip.de" bietet dir die Möglichkeit deinen Up & Downstream zu testen.

Abgesehen davon bleiben natürlich die üblichen S****hausparolen welche du schon zu einem guten Teil abgearbeitet hast.

- Router softreseten
- Ps3 neustarten
- Kabel überprüfen evtl anderes Kabel anderen Stecker am Router testen (Wenn andere Games Problemlos laufen eher unwarscheinlich)
- Fluchen ;)
- Alle anderen Geräte und Leute von der Internetverbindung ausschließen (eher ironisch gemeint aber bei Geschwistern oder Komilitonen die den ganzen Tag downloaden auch ne Problemlösung ;) )
- und zu guter letzt der Speedtest mit dem Verweis auf den Upstream

Ich selber bin zu meiner Schande bei der Telekom. 16k leitung bezahlt, reale 12k bekommen. Ist in ihren AGB aber so abgesichert. Momentan sinkt die Leitung bis auf 4k ein.. der Upstream entsprechend. die Telekom tut "was sie kann"

TL;DR - DS/US Probleme kommen manchmal über Nacht - man mag es kaum glauben!;)

Chaot89
03-22-2013, 04:35 AM
Ja die Beta ist auch nicht auf den stand der stand der beta ist sicher schon älter als 1 monat

Thorne Abrams
03-22-2013, 04:40 AM
Von einer wirklich Beta, lässt sich 1 1/2 Wochen vor Release, wohl kaum reden. Das ist wie du erwähntes, er ein letzter Test der Server. Wenn so gravierende Fehler kurz vor Release auftreten, stimmt mich das nicht positiv. Zumal mit der KI, auch nicht alles Rund läuft. Anders lässt es sich kaum erklären, dass die Gegner teilnahmslos in der Gegend rumstehen und selbst auf Beschuss kaum reagieren.

Das hängt alles mit dem Server zusammen. Wenn der Server laggt, dann reagieren auch die NPC langsamer bzw. gar nicht. Serverseitige Optimierungen können auch noch eine Woche vor Release gemacht werden.