PDA

View Full Version : [FRAGEN] Beta 3 (PC) Steam Vorbesteller Codes !? (keine Betaeinladungen/Codes)

groundhouse
03-21-2013, 08:54 AM
Mahlzeit !!.
Weiss jemand wann die Vorbesteller-Codes für Steamkäufer (nicht die Betaeinladungen/Codes) rausgehen?.
Die Betaeinladung hab ich ja bekommen (per Mail,und ohne Code),allerdings vermute ich das diese EInladung nur von der damaligen Betaregestrierung stammt,und nichts mit dem Steamkauf zu tun hat.
Deshalb 2 Fragen:

1.Gibt es von Steam für Steamkäufer noch Codes die man zugeschickt bekommt,oder werden die Accounts automatisch auf die jeweilige gekaufte Version des Spiels (kurz vor Release) gesetzt?.

2.Wenn man seinem Account die Betaeinladung (über die Regestrierung selbiger auf der Defiance-Site) hinzugefügt hat,kann man dann noch Codes ( falls siehe 1.) in seinem Account hinzufügen?

Oder noch Einfacher:
Wie füge ich meine Version des Spiels meinem Trion Account hinzu ohne Code (falls dieser nicht per Steam verschickt wird) ?. Hab bei Vorbestellungen für Spiele wo ein Key benötigt wurde ( Steam), immer einen direkt nach Abschluss der Bestellung bekommen.
Vieleicht geht Trion hier aber ja ganz Neue Wege :D

Wäre nett wenn sich ein CM/MOD mal dazu äussern würde (sofern bekannt).

Gruß
GH

Kahuna
03-21-2013, 09:03 AM
Da können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Steam hat die Codes von uns, und es liegt an ihnen, sie rauszuschicken :/ Sorry

Zu 1) Ja, es gibt games, da Du das Spiel in Deinem Trion-Account aktivieren musst.
Zu 2) Codes sind unabhängig voneinander und können ständig eingefügt werden

Steam muss Codes verschicken. Insofern bitte an den Steam support wenden.

groundhouse
03-21-2013, 09:37 AM
Das Problem bei Steam Support ist nun folgendes:
Die haben keine Kategorie für nicht gesendete Keys (und ohne kann ich keine Anfrage absenden).
Desweiteren steht dort folgendes:

---Support für Drittanbieterspiele
Haben Sie Schwierigkeiten mit einem Spiel, das nicht von Valve entwickelt wurde? Bitte kontaktieren Sie hierzu das Support Team unseres Drittanbieters.Sie wissen nicht welchen Drittanbieter? Hier klicken um Ihre Suche einfacher zu gestalten.---

Bei "Hier Klicken" kann man nix klicken.
Schon was setlsam.

GH

Kahuna
03-21-2013, 09:41 AM
Das ist strikt genommen ein Problem mit Deiner Bestellung, kein Problem mit dem Spiel. Insofern hat das mit Support für Drittanbieterspiele nichts zu tun :) Ein Problem mit dem Spiel wird es erst, wenn das Spiel selbst Probleme hat.

groundhouse
03-21-2013, 10:06 AM
Das des kein Spielproblem ist,war mir schon klar.:D
Nun kann ich keinen Support in Anspruch nehmen weil es keine Unterkategorie dafür gibt,dabei hatte ich noch nie Probleme mit Steam. Du bist dir aber ganz sicher (Kahuna) das man jetzt schon einen Key von Steam bekommen muß?? (nach Kauf)

Gruß
GH

Kahuna
03-21-2013, 10:11 AM
Gerade nochmal quer durch den Raum unsere Commerce-Abteilung gefragt - jubb, ist es :) Du wirst eine andere Kategorie nehmen müssen, wenn andere nicht wirklich passen - der Supportmitarbeiter sollte Dich zumindest weiterleiten können.

GST Deathstorm
03-21-2013, 10:13 AM
Wenn Steam pennt hier gibts noch über 5000 Keys für die Beta:http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/424/Defiance-Beta-Key-Giveaway.html

einfach da registrieren und Du bekommst ein Beta Key

groundhouse
03-21-2013, 10:15 AM
Wenn Steam pennt hier gibts noch über 5000 Keys für die Beta:http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/424/Defiance-Beta-Key-Giveaway.html

einfach da registrieren und Du bekommst ein Beta Key

Lies nochmal die Überschrift :D
Ich hab schon ne Einladung (von beta@defiance.com) ,aber dafür musste ich keinen key eingeben (E-mail).
Hier gehts um den Key von Steam,für die Produktregestrierung bei Trion (Account).
Wenn Steam wircklich *Pennen* sollte ,dann hab ich 69,90 für nix bezahlt,und müsste mich an Paypal wenden (Storno).

@Kahuna : Danke,dann werd ich mich wohl durch den Kategoriemüll wällzen müssen :)

GH

Grantji
03-21-2013, 10:33 AM
Ich habs schonmal in einem anderen Thread geschrieben ... Steam hat mir auf Anfrage geantwortet, dass ich mich deswegen doch bitte an Trion direkt wenden soll, mit der Beta haben die scheinbar nix zu tun.

Ein freundlicher GM von Trion hat mir dann die Beta-Teilnahme innerhalb eines Tages freigeschaltet, ich hab ein Screenshot von der Kaufbestätigungsmail von Steam mitgeschickt.

Kurze Anmerkung dazu: auf deutsch verfasste Tickets werden vom Support derzeit noch nicht bearbeitet, alles was Defiance momentan angeht sollte auf Englisch verfasst werden (oder den Google Translator benutzen.)

derselbe
03-21-2013, 11:01 AM
Wenn Steam wircklich *Pennen* sollte ,dann hab ich 69,90 für nix bezahlt,und müsste mich an Paypal wenden (Storno).

Da brauchst du dir keine Sorgen machen! Bei Steam kannst du den key im Client einsehen, sobald das Spiel zum release freigeschaltet wird.

Sorgen machen müssen sich nur die Steamuser, die noch nicht den Client laden können wegen betakeys.
Ich habe zum Glück direkt nach Kauf bei Steam ein Ticket an den Trion Support mit angehängtem Kaufbeleg geschickt und wurde manuell freigeschaltet ^^

Larenus
03-21-2013, 11:13 AM
wollte fragen ob ihr die pc beta schon laden könnt? bei mir geht noch nix obwohl ich nen beta key eingegeben hab?!
lg

Kahuna
03-21-2013, 11:29 AM
@ Grantji:
Kannst Du mir bitte die Vorgangsnummer Deines Supporttickets per PM Mitteilen? Denn der Kundendienst sollte definitiv auch Anfragen auf Deutsch beantworten, und wir müssen rauskriegen, wo die Fehlinfo herkommt. Danke!

Bezüglich Steam:
Ich hole gerade Infos ein. Die Info des Steam-Supports ist aber definitiv falsch. Steam ist Händler, wir haben an alle Händler Vorbesteller-Codes ausgegeben, und sie bewerben die Vorbestellaktion ja auch entsprechend. Ich hoffe derzeit auf einen fehlinformierten Supporter. Wenn ihr eine entsprechende Mitteilung von Steam bekommt, schickt mir bitte die Vorgangs/Supportnummern per PM. Danke!

@ Larenus:

Die PC Beta startet morgen um 16 Uhr :)

Larenus
03-21-2013, 11:42 AM
@ Larenus:

danke kahuna hast mich schon wieder gerettet

Golli
03-22-2013, 12:54 AM
1.Gibt es von Steam für Steamkäufer noch Codes die man zugeschickt bekommt,oder werden die Accounts automatisch auf die jeweilige gekaufte Version des Spiels (kurz vor Release) gesetzt?.

Da ich bereits ein erledigtes Ticket beim Steam-Support zu einer ähnlichen Anfrage habe, hab ich dieses ganz dreist einfach neu eröffnet und konkretisiert, zu genau diesem Thema. Und so kam zügig folgende Antwort:

Hallo xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Die CD Keys für die Vollversion werden automatisch in Ihrem Account aktiviert, bzw. freigeschaltet sobald das Spiel offiziell verfügbar ist.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Sobald dieser "automatisch zu Verfügung steht", kannst Du ihn Dir auch anzeigen lassen, um ihn dann im Trion Worlds Account einzufügen.

Grantji
03-22-2013, 04:18 AM
@ Grantji:
Kannst Du mir bitte die Vorgangsnummer Deines Supporttickets per PM Mitteilen? Denn der Kundendienst sollte definitiv auch Anfragen auf Deutsch beantworten, und wir müssen rauskriegen, wo die Fehlinfo herkommt. Danke!

Bezüglich Steam:
Ich hole gerade Infos ein. Die Info des Steam-Supports ist aber definitiv falsch. Steam ist Händler, wir haben an alle Händler Vorbesteller-Codes ausgegeben, und sie bewerben die Vorbestellaktion ja auch entsprechend. Ich hoffe derzeit auf einen fehlinformierten Supporter. Wenn ihr eine entsprechende Mitteilung von Steam bekommt, schickt mir bitte die Vorgangs/Supportnummern per PM. Danke!

@ Larenus:

Is raus.

Steam hat nichts verschickt bisher. Scheinbar sind die Aktivierungs-Keys aber verfügbar auf der Bibliotheks-Seite zum Spiel.
Steam-Forenpost dazu : http://steamcommunity.com/app/224600/discussions/0/828934089700420252/

Ich hab noch keinen, aber vielleicht geht's ja bei manchen schon.

groundhouse
03-22-2013, 05:28 AM
Ich habs schonmal in einem anderen Thread geschrieben ... Steam hat mir auf Anfrage geantwortet, dass ich mich deswegen doch bitte an Trion direkt wenden soll, mit der Beta haben die scheinbar nix zu tun.

Ein freundlicher GM von Trion hat mir dann die Beta-Teilnahme innerhalb eines Tages freigeschaltet, ich hab ein Screenshot von der Kaufbestätigungsmail von Steam mitgeschickt.

Kurze Anmerkung dazu: auf deutsch verfasste Tickets werden vom Support derzeit noch nicht bearbeitet, alles was Defiance momentan angeht sollte auf Englisch verfasst werden (oder den Google Translator benutzen.)

Ok super, Danke!!
Werde mich dann auch mal an Trion wenden ^^
*Edit* So Ticket ist raus :D

Kahuna
03-22-2013, 08:04 AM
Wichtiger Hinweis (und close, damit er gesehen wird):

Steam war spät dran und sollte die Codes jetzt verfügbar haben. Ihr solltet sie inzwischen per Email bekommen haben - wenn nicht, macht einen Rechtsklick auf den Defiance-Eintrag in eurer Spielebibliothek und wählt "CD-Key Anzeigen" aus.