PDA

View Full Version : Beta Client Installation schlägt ständig fehl!

Blacky
03-21-2013, 09:38 AM
Hallo, ich habe hier ein Problem und zwar:
Ich habe den Client von der Seite der Acc-Verwaltung geladen, alles schön und gut, doch sobald ich die installation starte (Also auf Patcher klicke) muss ich ja den Standort aussuchen, wohin es installiert werden soll.
Anfangs ging das Problemlos, zumindest bis ca. 35-40% doch seitdem gibt mir der Patcher ständig eine Fehlermeldung aus und seit über 7h krieg ich das nicht behoben und finde online keine Hinweise darauf, woran es liegne kann und wie mans behebt. Die Firewall blockiert nix, sonst würden die ersten 40% ebenfalls nicht gehen und auch im Adminmode starten bringt auch Nix. Ich wollte die Beta testen bevor ich mich entscheide, ob ich mir das Spiel vorbestelle, ansonsten hats sich das für mich dann eh erledigt. Und ja, ich habe einen beta-invite.

Kahuna
03-21-2013, 09:42 AM
Du hast leider nichts zum Fehler selbst geschrieben. In jedem Fall würde sich eine Anfrage bei unserem technischen Kundendienst unter http://support.trionworlds.de wahrscheinlich lohnen :)

Blacky
03-21-2013, 09:50 AM
Der Fehler ist, das mir die Fehlermeldung "Bei der Installation trat ein Fehler auf" angezeigt wird und dadurch kriege ich den Spiel-Client nicht installiert und kann deswegen au net spielen :(

Edit: Die Fehlermeldung lautet "Fehler während des Patchvorgangs."

Sokar
03-21-2013, 11:32 AM
Der Fehler ist, das mir die Fehlermeldung "Bei der Installation trat ein Fehler auf" angezeigt wird und dadurch kriege ich den Spiel-Client nicht installiert und kann deswegen au net spielen :(

Edit: Die Fehlermeldung lautet "Fehler während des Patchvorgangs."

Hallo Leute, ich hatte den Fehler auch! Folgendes Problem habe ich bei mir herausgefunden. Ihr habt wahrscheinlich auch Kaspersky, der blockt den Vorgang ohne eine Meldung zwischen 30 -40 %. Nachdem ich Kasperskyp Internetsecurity geschlossen habe, hat die Installation bei mir funktioniert. Ich hoffe ich konnte den verzweifelten Downloadern helfen ;)

Lg Sokar

Larenus
03-21-2013, 11:39 AM
kann mir jemand sagen warum in meiner acc verwaltung kein reiter zum beta download ist? hab nen key eingegeben und seh ihn auch unter den letzten aktivierten codes aber nichts?? hilfe!!

Ishtarias
03-21-2013, 11:43 AM
Larenus,

du wirst dann noch eine @mail bekommen diesbezüglich, danach kannst du im Acc Manager den client downloaden

Da steht dann drin das dein Acc zur beta 3 freigeschaltet wurde

Blacky
03-21-2013, 12:33 PM
@Sokar
Danke! Lag wirklich an Kaspersky :D

SEEKER
03-21-2013, 01:12 PM
Gleiches Problem, kein Kaspersky hier ^^.

hab alle registry schützer ,antiviren programme und firewalls mal aus gemacht. Problem blieb >.>

aaaaand fixed:

Windows 7 scheint trotz Admin Account nicht immer die passenden Rechte an den Patcher zu vergeben.