PDA

View Full Version : Beta Client umwandelbar?

Thorne Abrams
03-21-2013, 12:43 PM
Guten Abend,

die Frage wurde schon ein paar mal im Forum behandelt, jedoch gab es noch keine off. Aussage dazu.
Kahuna, hast du zufällig schon Informationen dazu oder können wir in naher Zukunft mit einer Info rechnen?(Hoffe ich doch)

Pingg
03-21-2013, 01:25 PM
meinst ob man von der beta auf die Vollversion patchen kann oder ob du alles runterladen musst?
oder wie ist das gemeint?

SEEKER
03-21-2013, 01:49 PM
Den Vorabinformationen zur Beta ist zu entnehmen das sie (natürlich) nicht dem vollen Spiel entspricht, neben Einschränkungen welche Content und Funktionen betreffen enthalten solche "prereleases" oftmals auch noch bestimmte Debugtools und andere Codeschnippsel die sie vom fertigen Produkt unterscheiden. Gehe daher also lieber davon aus einen neuen "sauberen" legit - Client laden zu müssen - oder wenn du hast von DVD zu installieren.

Alles in allem hat sich aber bewährt den leuten ein paar Tage vorher den Zugriff auf den Client download einzuräumen :). Solltest du also die in den Mindestanforderungen beschriebene Internetverbindung haben wirst du mit hoher Warscheinlichkeit auch mit uns allen direkt los zocken können am Releasetag :) - wenn die Server halten ;P

UglyCoyote
03-21-2013, 01:54 PM
Den Vorabinformationen zur Beta ist zu entnehmen das sie (natürlich) nicht dem vollen Spiel entspricht, neben Einschränkungen welche Content und Funktionen betreffen enthalten solche "prereleases" oftmals auch noch bestimmte Debugtools und andere Codeschnippsel die sie vom fertigen Produkt unterscheiden. Gehe daher also lieber davon aus einen neuen "sauberen" legit - Client laden zu müssen - oder wenn du hast von DVD zu installieren.

Alles in allem hat sich aber bewährt den leuten ein paar Tage vorher den Zugriff auf den Client download einzuräumen :). Solltest du also die in den Mindestanforderungen beschriebene Internetverbindung haben wirst du mit hoher Warscheinlichkeit auch mit uns allen direkt los zocken können am Releasetag :) - wenn die Server halten ;P

keine ahnung wieviel betas du schon mitgemacht hast aber nach meiner erfahrung waren ca.90% aller beta clients bei denen ich tester war auf die vollversion patchbar die debug tools wurden schon vorher rausgepatcht ausserdem muss ja auch die retail version getestet werden :D

SEEKER
03-21-2013, 02:04 PM
Dark Age of Camelot, Lineage II, WoW, StarWars, Ragnarok Online 1, Ragnarok Online 2 und ich hab garantiert noch irgendwelche verdrängt, oh ja, Star Trek lol - und garantiert noch mehr vergessen ^^ ( Jetzt nur im MMO Sektor)

YDavidY
03-22-2013, 01:19 AM
Im Grunde es es eigentlich so, das die Beta Version(en) durch einen Patch auf den Status der Retail version geupdatet werden