PDA

View Full Version : Neu Patchen?

Heph
03-21-2013, 03:25 PM
Hallo,

ich hab ein Problem mit den Defiance Patcher. Ich habe alles komplett gepatcht. Dann kann eine Fehlermeldung, "Fehler beim Patchen" iwie sowas. Patcher neu gestartet und nun beginnt der von vorne alles zu ziehen warum? Obwohl der Ordner fast 10 GB hat. Zusätzlich habe ich unter D:\Games\Defiance Beta\DefianceBeta\beta\download einen Ordner mit einer Anwendung die Defiance heist. Wenn ich diese starten will, startet sie ziegt mit ca 1 Minuten weißen screen und hört wieder auf warum?

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf thx.

Atari
03-22-2013, 02:19 AM
Gute Frage. Ich habe eben Pause gedrückt um kurz danach den Download wieder fortzusetzen und BAM, alles weg 12 Stunden Download den Bach runter und alles wieder auf Anfang... So motiviert man Tester, wenn der Patcher schon Schrott ist...

Kareno
03-22-2013, 04:56 AM
habe das gleiche Problem! ich arbeite gerade an einer Lösung. wenn ich mehr weiß, sag ich bescheid

SEEKER
03-22-2013, 05:33 AM
Bitte achtet darauf ob er wirklich aus dem Netz herunterlädt und nicht von eurer Festplatte
leider lässt sich dies im Patcher selbst nur durch eine absurd hohe Downloadrate feststellen (im Vergleich zu eurer Inet dload Rate)

dieser Patch Fehler ist bei mehren Leuten schon durch folgende Sachen behoben worden:

-Kaspersky , Commodo oder ähnliche Antivir tools deaktiveren
-Spybot und andere Registryschützer kurzzeitig abschalten
-den Patcher explezit als Administrator ausführen (ja auch wenn ihr mit nem Administrator ACC auf eurem Pc eingeloggt seit)

Hoffe das hilft euch vll etwas ^_^

groundhouse
03-22-2013, 05:49 AM
Bei mir hat alles geklappt,nur bei Neverwinter hat ich grad probleme mitm patchen.