PDA

View Full Version : Defiance-Spieler Hamburg (Release!?)

YDavidY
03-22-2013, 01:18 AM
Moin aus dem sonn.. ähh Winterlichem Norden,

Gibt es eigentlich Spieler aus Hamburg ?
Besteht eigentlich Interesse an einem Stammtisch ?
Und gibt es Interesse an einer Releasefeier in Hamburg ?

PS. Wird es einen Mitternachtsverkauf geben ?

mfg
David(Dominik)

Prost
03-22-2013, 04:46 AM
Hallo ja ich komme aus Hamburg nähe Rahlstedt.

Von meiner Seite besteht nicht so ein großes Interesse zum Stammtisch Es kommt natürlich drauf an was für Typen da denn sind. Da ich schon etwas ruhiger bin und über 30 fände ich den Spieler die ebenso nen gemütlichen Plausch möchten in der Altersgruppe angenehmer.

Zur Releasefeier und Mitternachtsverkauf: Da ich denke das Defiance erst etwas verzögert einschlagen wird und sich nach und nach allmählich entwickelt, denke ich das es nicht soetwas geben wird.

Man muss bedenken das damals die Teile von Warcraft 2 und 3 auch keine Scharren anlockte. Blizzard hat es nach und nach ausgebaut und viele wurden immer verrückter. Man redet zu Anfang also von einer ganz anderen Fanbase (hier in Deutschland) In Amerika und anderswo kann ich mir gut vorstellen das sie da wieder die Läden einrennen werden.

Seshatar
03-22-2013, 05:04 AM
Ich bin Harburger und starte zusammen mit meinem Bruder und meinem besten Freund am Wochenende nach Release (5.-7.04.), da wir unsere Ultimates Editions aus UK beziehen.

Bin zeitlich etwas eingebunden wegen Vollzeitjob und Abendstudium, aber an einer "Hamburger Gilde" mit RL Treffen ab und zu hätte ich prinzipiell Interesse.

Bin übrigens auch RIFT Spieler.

EDIT: Wir sind 19 (Bruder), 22 (Ich) und 24 (Freund) Jahre alt

BlackLion493
03-22-2013, 11:41 AM
Moin Moin,

ich bin auch aus Hamburg und würde mich freuen, wenn sich hier noch ein paar weitere Spieler aus der näheren Umgebung finden/melden würden. :)

Sagt Bescheid, wenn ihr was plant, ich bin gerne dabei. ;)

LG