PDA

View Full Version : Kein Beta Key ?

marvchen
03-22-2013, 09:29 AM
Hey,

mal die Frage in die Runde - es liest sich so als wären schon einige am einloggen... aber bisher hab ich nichtmal einen Beta-Key erhalten - trotz Vorbestellung.

Noch jemand der glaubt dieses Problem zu haben :confused:

marv

Achatius
03-22-2013, 09:50 AM
Hast du dich bei trion Registriert? dann ist dein Account höchstwahrscheinlich bereits freigeschaltet für die Beta

DarkTerror
03-22-2013, 09:58 AM
Habe über Steam vorbestellt, dann mich bei Trion registriert und die Keys dort eingegeben. Defiance ist jetzt dort registriert, aber Zugriff auf die Beta hab ich nicht. Da wurde man mal wieder schön hinter's Licht geführt...

Trustis
03-22-2013, 10:02 AM
Schau mal bei deinem Trionworlds Account (www.trionworlds.com) , ob da zwei mal das Spiel Defiance im Pulldownmenü erscheint. Bei dem unterem Menü kannst du dann die Beta laden.

DarkTerror
03-22-2013, 10:04 AM
Nein, kein 2. Defiance.

Trustis
03-22-2013, 10:13 AM
Dann versuch mal, ob du hier noch einen Beta Key bekommst:

http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/424/Defiance-Beta-Key-Giveaway.html

(Mein Betakey ist auch von da!)

DarkTerror
03-22-2013, 10:25 AM
Danke, aber ich hab keine Lust, mich deswegen nochmal auf irgendeiner Webseite zu registrieren.

Habe folgendes im Steam-Forum gelesen:

http://steamcommunity.com/app/224600/discussions/0/828934089761612754/
hab ich grad gefunden : erklaert Beta für die Beta ist offenbar lediglich ein kostenloser TRION-Account erforderlich, den man eh angelegt hat, wenn man die Archencodes registrieren lassen wollte. Da kann man dann auch zeitgleich die Beta anmelden. Hab nun ne Mail von Trion - ohne Code, den ich wahrscheinlich nicht mal brauch, denn der Client war runterladbar, Login läuft o.B., nur das Event läuft noch nicht.Die Beta ist separat von Steam, sollte vor Gamestart wieder deinstalliert werden.

Zusammenfassung: Wer die Beta will - Account bei Trion anlegen, Beta gibts nur dort, nicht über Steam. Code braucht man eventuell gar nicht, man wird eingeladen und das wars. Mal sehen, wie später das Verküpfen von TRION mit Steam läuft, will ja die Archencodebelohnungen übernehmen! Ansonsten: der Informationsfluss seitens TRION ist armselig (Steam betreffend), das Steam selbst bei dem Publisher nicht mehr Infos liefern kann, ist naheliegend.
Zuletzt bearbeitet von LukaRo; Vor 20 Stunden

LukaRo Vor 19 Stunden
grad noch Antwort vom Support erhalten, den ich fragte, ob ich angesichts der o.g. Sachlage überhaupt nen Beta-Code brauch: Zitat "Deine Verwirrung ist verständlich. Die Antwort ist - nein, du musst nichts mehr eingeben, sorry für die Verwirrung. Alle kriegen noch Codes, aber nicht die Steam/Pc-Kunden. Zum zweiten Teil deiner Frage - ja, genau so ist es. Zum Alpha-Start des Spiels wirst du die Accounts linken können." Warum der Support nun vom "Alpha"-Start schreibt - kein Plan, ich bin der Meinung Alpha ist was anderes als Release - aber egal^^ Fakt ist: Beta nur über TRION-Account und außerdem kein Code erforderlich. Den brauchen offenbar nur die Konsolen!

Ich habe es übrigens für PC. Habe auch eine Mail erhalten, die verweist mit dem Link allerdings auf eine nicht mehr existente Webseite.