PDA

View Full Version : Launcher patcht nicht!

Pages : [1] 2

WegFleXXer
03-22-2013, 10:39 AM
Hi,
Ich bin etwas gereizt, da ich seit gestern um 6 uhr morgens versuche Definace runterzuladen.
Am anfang dachte ich mir da die DL geschwindigkeit recht low war, das es daran liegt das alle das runterladen wollen. Er lief nachdem ich von der arbeit wieder da war nicht mehr, weil er mir da zeigte "Fehler beim patchen", OKAY.... ich bin tolerant.. ich dachte nur es ist eine beta...... ich ließ ihn die nacht durchlaufen... ok er zeigte mir heutemorgen wieder "Fehler beim patchen" an... ok.... wie gesagt ich bin tolerant... hatte auch gemerkt das er auch was runtergeladen hat..... also dachte ich mir "gut freitag halber tag"....Als ich um 13 uhr wieder zuhause war zeigte er mir wieder "Fehler beim patchen" an... O...k...a...y...... also sitze ich seit 13 uhr dabei...

Ich habe Rechner neugestartet...
Ich habe den launcher als admin gestartet und auch ohne und jeweils nach dem neustartet im admin und ohne....
Ich habe den launcher deinstalliert und mir ihn nochmal Installiert....
Ich habe die Temp Datein gelöscht....

Mir ist aufgefallen, das er IMMERWIEDER!!!! im ordner C:\Spiele\DefianceBeta\beta\download\80\wad\
die "resources_french.wad" neu runterlad..... IMMERWIEDER!!! seit 13 uhr!......
Vllt hilft es.. die french.wad ist 380 MB (399.018.542 Bytes) groß
Was soll der mist?

Kennt wer ne lösung.. wäre echt n1

LG: WegFleXXer

Napalm2k
03-22-2013, 01:19 PM
Hab das gleiche Problem

Xammy89
03-22-2013, 01:42 PM
Hab auch das Problem, nur dass sich nach der Passworteingabe gar nichts tut. Es öffnet sich nur ein leeres Fenster mit "Fehler beim Patchen". Der lädt bei mir GAR NIX runter und beendet sich gleich mit dieser netten Nachricht -.-'
Da freut man sich erstmal und dann so eine Enttäuschung... echt schade!

xfanatix
03-22-2013, 01:55 PM
Bei gibt es ebenfalls diese nette Meldung und ich kann nicht installieren bzw. runterladen da der immer an der selben stelle diese Meldung bringt.

TriblexXx
03-22-2013, 02:46 PM
Führt den Launcher als Admin aus ;)

Heph
03-22-2013, 03:55 PM
So langsam geb ich es auf. Habe das Spiel jetzt 3x! Runtergeladen und nix ist. Ich starte den Patcher. Der toller Patcher erstellt einen neuen Ordner mit Namen 78,79,80 und läd das Spiel von vorne runter. Nun da wollt ich clever sein und kopierte ja die vorhanden Daten in den Ordner 80. Was macht der Patcher? er löscht die Datei bzw. bereinigt sie auf 0 KBs und läd sie neu runter wtf warum? Das lustige ist, das macht der mit jeder Datei in diesem super tollen "wad" Ordner. Hass ist langsam kein ausdruck mehr.....

ReZZiT
03-22-2013, 03:59 PM
bei mir geht au nix.. habs bei steam vorbestellt und 2 codes bekommen.. habe einen 10mb launcher runtergeladen und wenn ich ihn starte und mich einloggen will, kommt "Fehler beim Patchvorgang" ... was soll ich tun?

Peter Lustig
03-22-2013, 04:54 PM
ich habe mir dass spiel auch mit 4 kollegen geholt und ich bin der einzige bei dem es funktioniert... hatte es mir aber auch schon am 20. runtergeladen ist der patch server down oder was ist los???...

xfanatix
03-23-2013, 01:23 AM
tja auch heute wieder kein Glück mit dem patchen. Weder auf dem PC noch auf dem Notebook. Demnach kann ich ausschließen, dass es an meinem PC liegt.

Elektro Stoiber
03-23-2013, 01:26 AM
Wenn fehler da steht also nach dem login ein weises Feld dann bist du nicht zur beta zugelassen dann darfst du wie tausend andere immer noch auf eine scheiss bestätigungs Mail warten das du deine email zur beta verknüpfen darfst.

der support hat mir meine geschickt ich warte seit 13 stunden auf sie :( und sie ist immernoch nicht da

ReZZiT
03-23-2013, 02:16 AM
hab ne email bekommen und kanns jetz saugen!!! :)

xfanatix
03-23-2013, 02:33 AM
Eine weitere Frechheit (Neben der Tatsache das der Patcher ab einer gewissen Stelle nicht funktioniert) ist, dass man mit lausigen 0,90-1,5 MB/s runterladen muss. Ich habe eine 50k Leitung und muss wie einer aus dem Berg mit 0,90-1,5MB/s runterladen

WegFleXXer
03-23-2013, 03:12 AM
Also nachdem ich alles heute nochmal runtergeschmissen habe, wird nun bei mir die "resources_english.wad" immerwieder runtergeladen... die anderen erstellt er erst garnicht!.

xfanatix
03-23-2013, 03:20 AM
Also nachdem ich alles heute nochmal runtergeschmissen habe, wird nun bei mir die "resources_english.wad" immerwieder runtergeladen... die anderen erstellt er erst garnicht!.

Das kam bei mir auch schon vor. Hab bereits 5 mal gelöscht/deinstalliert runtergeladen/installiert und mal fehlt das eine wad mal das andere. Wenn die Fehlermeldung kommt fängt der patcher einfach ganz von vorne an.

Satus
03-23-2013, 04:12 AM
Bei mir lädt der auch nicht mehr runter. Nach unzähligen Neuinstallationen und Versuchen habe ich mittlerweile die Lust verloren.

WegFleXXer
03-23-2013, 04:16 AM
Ja Traurig das so ein Spiel durch so ein kleinen Fehler an lust verliert, und sich dadruch nur Negative Kritik aufbaut, finde ich schade.
Ich war ehrlich gesagt begeistert, als ich mich mit dem Game mehr befasst habe... aber durch so ein Dämlichen Fehler.....

MFG: WegFleXXer

xfanatix
03-23-2013, 04:19 AM
Der Patcher hat es nun geschafft am Stück runterzuladen. actors.wad, composites.wad, resources.wad, resources_english.wad, resources_frensh.wad, resources_german.wad und nun bin ich bei sounds.wad... bis jetzt läuft es ja. Das ist schon mal ein Fortschritt. Aber immer noch im Schneckentempo von lächerlichen 0,2-0,5 MB/s... Bei vollen 5MB/s wäre ich schon längst fertig :rolleyes:

WegFleXXer
03-23-2013, 04:38 AM
wie hast du das geschafft? bei mir hat er zwar auch actors.wad , composites.wad, resources.wad komplett geladen.. aber nun hat er bei den sprachdatein probs.

xfanatix
03-23-2013, 04:57 AM
wie hast du das geschafft? bei mir hat er zwar auch actors.wad , composites.wad, resources.wad komplett geladen.. aber nun hat er bei den sprachdatein probs.

Gute Frage. Eigentlich habe ich nichts anderes gemacht. Naja, in Kaspersky habe ich eingestellt, dass dieser den Patcher.exe nicht kontrolliert. Vill liegt es daran? Kann ich nicht sagen aber danach hatte ich keine Probleme mehr.

Wobei ich hinzufügen muss, dass ich am Notebook nichts umgestellt habe und da der download fertig ist. Jetzt nur noch am PC.

WegFleXXer
03-23-2013, 06:16 AM
Ich hab das auch mal bei Kaspersky so eingestellt. mal schauen ob er es nun macht.... Aber versteh auch nicht das man es nirgends wo runterladen kann.... versteh ich nicht so wirklich!...

BlueShadow
03-23-2013, 07:57 AM
Ist doch scheiße. Da bestellt man das Spiel schon vor um den Garantierten Betazugang zu bekommen, muss bis 1 Tag vor Beta beginn auf den Code und die Bestätigungsmail warten und nun kann man den Mist nichtmal runterladen. Nach 12 Stunden 9.3 Gb im Ordner dann Fehler während des Patchvorganges. Neustart des Launchers und wieder bei null gehts los -.- ist doch völlig daneben einen Launcher zu entwickeln der nicht die vorhandenen Dateien überprüft. Finde auch keine Möglichkeit den zu überlisten... Und der Support macht erstmal Wochenende. Also wenn es bei den Problemen keine verlängerte Beta phase gibt weiß ich auch nicht mehr weiter >-<

MFG

KaptnBlaubaer
03-23-2013, 09:28 AM
Ach ist das schön, Beta Wochenende zu Hälfte rum und ich kann den Beta-CLient imme rnoch nicht updaten

Erdbeere
03-23-2013, 01:49 PM
Ok, für alle die es interessiert... nehmt mal aus eurem Passwort das Sonderzeichen raus dann kommt auch nicht mehr die Fehlermeldung mit dem Patchfehler

BlueShadow
03-23-2013, 03:08 PM
Ok, für alle die es interessiert... nehmt mal aus eurem Passwort das Sonderzeichen raus dann kommt auch nicht mehr die Fehlermeldung mit dem Patchfehler

Und was soll man machen wenn man keine Sonderzeichen drin hat ? o.O

MFG

Kahuna
03-23-2013, 03:24 PM
Versucht bitte folgendes:
1) Firewall deaktivieren während des downloads (kann später wieder aktiviert werden)
2) Virenscanner deaktivieren während des downloads und patchens (kann später wieder aktiviert werden)
3) Patcher über Rechtsklick als Admin starten
4) Man kann versuchen den Client z.B. in C:\Defiance zu installieren. Auf manchen älteren Maschinen können zu lange Unterordnerstrukturen zu Problemen führen.

bLo0dc0re
03-23-2013, 04:18 PM
1) Firewall deaktivieren während des downloads (kann später wieder aktiviert werden)
2) Virenscanner deaktivieren während des downloads und patchens (kann später wieder aktiviert werden)
4) Man kann versuchen den Client z.B. in C:\Defiance zu installieren. Auf manchen älteren Maschinen können zu lange Unterordnerstrukturen zu Problemen führen.

schalte mich lieber auch mal langsam frei.....

Sagablitz
03-23-2013, 11:27 PM
Wie kann man so einen blöden Patcher programmieren?
Habe bist Samstag Abend gebraucht um das Game zu laden und wunder und Wunder. Gestern Abend fertig.
Ich freu mich riesig und starte das Game. Läuft super und macht einen heiden Spaß. Musste aber leider nach ner Stunde aufhören weil Besuch gekommen ist.

So heute Morgen will ich dann mal richtig loslegen um das Game zu testen und meine Kaufentscheidung zu festigen.....Nun will der Patcher wieder das gesamte Game saugen und das dauert wohl bis Montag morgen.

HALLO es war gestern komplett drauf und nun???
Also wenn das Game genauso programmiert ist wie der Patcher, dann werde ich es mir doch nicht kaufen und erst mal ein paar Monate abwarten. Oh man sowas kann ich nicht verstehen.

Viele Grüße
Sagablitz

Satus
03-24-2013, 12:29 AM
Nachdem ich nicht in der Lage war das Spiel vollständig zu laden, befürchte ich, das der Rest des Spiels nächste Woche auch nicht wirklich fertig ist.

Unglücklicher Weise habe ich im Trionshop vorbestellt. Kann man die Vorbestellung irgendwie stornieren?

Hellfire81
03-24-2013, 03:51 AM
Ist wirklich zum verzweifeln.
Alle hier genannten Tips haben bei mir nicht geholfen.
Ich werds heute Abend wenn ich von der Arbeit zuhause bin noch mit dem Notebook versuchen.
Sollte es da auch nicht klappen geb ichs auf.

Satus
03-25-2013, 12:22 AM

Hat alles nicht geholfen - seis drum die Beta ist vorbei - sehr entäuschend.

kirsche
03-28-2013, 10:46 AM
Nabend zusammen,

auf meinem Arbeits PC konnte ich das Spiel ohne Probleme runterladen und installieren.

Auf meinem Heim PC (die haben beide fast die gleiche Hardware) bricht der Luncher nach Eingabe der Logindaten mit der Fehlermeldung "Fehler beim Patchvorgang" ab und das wars?

Kann man die Spieldateien sichern und sich so den Download sparen, wenn man da Spiel auf mehrenen Rechnern installieren möchte?

Oder was kann ich noch machen damit mein Spiel geupdatet wird?

cYa

kirsche

Taridan
03-28-2013, 10:52 AM
Welchen Clienten nutzt Du? Seit heute Vormittag ist der Live-Client draußen. Siehe hier:

http://forums.defiance.com/showthread.php?11032-Live-Client-verf%FCgbar

Auf Deine Frage: Ja. Schiebe den Ordner "Defiance" einfach auf einen USB-Stick und füge ihn an einer beliebigen Stelle an Deinen anderen PC ein.

Damit du sicher gehen kannst die richtige Version zu haben, überprüfe die Nummern im Launcher (oben links)

BETA (nicht mehr nutzen): 1.444792
Aktuell und Live: v.1448461 Europa

Chaz0r
03-28-2013, 11:09 AM
Ich hab mir auch grad mal den Live-Client geladen. Konnte ihn installieren und dann hat der Patcher gestartet. Nun wollte ich am Ende einmal gucken, ob es startet (dass er beim ersten Ladescreen sagen sollte, dass der Dienst nicht verfügbar ist, ist klar). Dann kam aber ein leeres Fenster mit dem Titel "Fehler beim Patchvorgang".

Nun hab ich das ganze Gebilde deinstalliert und nochmal neu installiert und jetzt startet er nichtmal mehr den neuen Patchvorgang.

Was ist da los?

Taridan
03-28-2013, 11:12 AM
Du willst mir also sagen, du hast ca. 10 GB runtergeladen, Dich gewundert da nichts geht und wieder neu runtergeladen für ein Spiel was erst am Dienstag live geht? das ist ein Vorabdownload, damit man Dienstag 17:00 Uhr starten kann... nicht mehr und nicht weniger.

Oder wie soll ich das verstehen?

http://forums.defiance.com/showthread.php?11032-Live-Client-verf%FCgbar&p=126558&viewfull=1#post126558

Chaz0r
03-28-2013, 11:20 AM
Noja, Erfahrungsgemäß ist es doch in nem MMOG so, dass man hin und wieder den Client vorher laden kann. Wie eben hier auch.

Der Patcher startet dabei das Spiel. Für den Patcher ist es eigentlich völlig uninteressant, ob die Spielserver schon verfügbar sind, oder nicht. Für den ist interessant, ob die Patchserver vorhanden sind und wenn ja, was darauf vorhanden ist. ist für den Patcher in diesem Zusammenhang alles im Lot, startet er das Spiel bei Klick auf den Button. Das Spiel will nun ab dem ersten Ladescreen (dass dort die Verbindung zu den Spieleservern aufgebaut wird, wissen wir ja seit der Beta) eine Verbindung zu den Spieleservern aufbauen und da sollte dann die Stelle kommen, wo gesagt wird "nö ist nicht". Vermutlich wieder durch die bereits in der Beta bekannten Fehlermeldung "Der Defiance Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar".

So weit kam ich aber nicht und nun komme ich nichtmal so weit, dass nach Klick auf dem Button "Update" der Ladevorgang gestartet ist.

Das heisst ganz normal, dass irgendwo etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte, zumal zwischen dem erfolgreichen Download und missglücktem Startvorgang sowie den nun erfolglosen Download etwa ne Stunde liegen.

Taridan
03-28-2013, 11:22 AM
Das heisst ganz normal, dass irgendwo etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte....

Richtig. Nämlich die Liveserver. So wie Du es schilderst, ist es korrekt. Der letzte Schwung an Daten kommt vermutlich spätestens am Releasetag.

Chaz0r
03-28-2013, 11:42 AM
Ja! Genau so ist es!
Aber ich kann ja gar nicht mehr patchen. Ich installiere den Client, keine Daten gepatcht, will die Menge, die bereits vorhanden ist, laden und bekomme den Fehler.
Das heisst das, was ich bereits laden konnte, kann ich nicht nochmal laden, was vor ca. 2 1/2 Stunden aber noch ging.

Also muss irgendwas innerhalb dieses Zeitraumes passiert sein. Und ich suche eine Lösung für dieses Problem. Nicht dafür, dass nicht alles geladen ist, nicht dafür, dass das Spiel nicht startet, sondern dafür, dass ich das, was ich vorhin geladen habe, nun nicht mehr laden kann.

Edit: Wenn ich den Client auf englisch stelle, sagt mir die Fehlermeldung, dass der Login zwar geklappt hat, aber nicht freigeschaltet ist um Defiance zu starten o.o

Taridan
03-28-2013, 11:59 AM
OK. Verstehe. Etwas ähnliches habe ich auch beobachtet. Ich hatte knapp 7 GB fertig und eine Restzeit von 15 Minuten. Plötzlich will er wieder knapp 90 Minuten laden, bei konstanter Geschwindigkeit. Und der Defianceordner bläht sich immer mehr auf...

kirsche
03-28-2013, 12:01 PM
@ Taridan

meine funktionierende Installation vom arbeits-PC :) bringt beim starten des Patchers das gleiche..Fehler dingens :) :(

sofern ich die Defiance.exe aus dem Live Ordner starte will geht ein Fenster auf ... und gleich wieder zu ^^

wo verstecken sich überall Definace Datein, die ich auf meinen Rechner finden und löschen muss um ne saubere Installation hinzubekommen?

mfg

kirsche

Chaz0r
03-28-2013, 12:02 PM
Das scheint ja nochmal was anderes zu sein.

In meinem Fall habe ich jetzt mal den Support angeschrieben, wie mir die Fehlermeldung das auch geraten hat. Das scheint ja irgendwie mehr im Account-Bereich zu sein, als im Client-Bereich. Vielleicht wird da ja noch rumgebastelt. Ich werde einfach mal warten was der Support sagt und die Tage immer mal wieder probieren. Wäre nicht so schlimm, wenn ich den Client erst Dienstag laden kann, das geht bei mir eig flott. Aber bis dahin sollte das dann auch gehen.

Dein Problem scheint in ne andere Richtung zu gehen. Was meinste denn damit, dass sich der Ordner immer weiter aufbläht? Wird während des Downloads immer mehr Platz reserviert und der Download nimmt quasi kein Ende?

Matrix2050
03-28-2013, 12:12 PM
Kann auch nix laden und hab das Game eben über Origin gekauft. Account bei Trion gemacht und die Keys registriert. Leider geht der Patcher nicht :/ Vielleicht muss ich einfach bis zum 02.04 warten ...

Chaz0r
03-28-2013, 12:15 PM
An meinem Rechner sollte es nicht liegen.

Ich hab mir grad nochmal den Beta Client geladen und der wird problemlos gepatcht. Der Live-Client hingegen nicht.

Taridan
03-28-2013, 02:30 PM
@ Taridan

meine funktionierende Installation vom arbeits-PC :) bringt beim starten des Patchers das gleiche..Fehler dingens :) :(

sofern ich die Defiance.exe aus dem Live Ordner starte will geht ein Fenster auf ... und gleich wieder zu ^^

wo verstecken sich überall Definace Datein, die ich auf meinen Rechner finden und löschen muss um ne saubere Installation hinzubekommen?

mfg

kirsche

Defiance.exe wir auch nicht genutzt, sondern die Patcher.exe (aus dem Stammverzeichnis) nur so als Tipp (siehe Ziel von der Verknüpfung von Defiance) ;) Generell wird immer die "Patcher.exe" genutzt um das Spiel zu starten.

Bluegrim
03-28-2013, 02:30 PM
JO habe genau das selbe Problem - kann den Patcher installieren - aber beim starten kommt die Meldung Fehler beim Patchvorgang

Bluegrim
03-29-2013, 02:00 AM
Hat schon jemand eine Lösung gefunden - heute Nacht erschien ja ein neuer Client. Allerdings erhalte ich immer noch nach dem Anmelden den Hinweis "Fehler beim Patchvorgang"

Cobra0168
03-29-2013, 02:04 AM
Gerade den Patcher angeworfen und er lädt jetzt runter. Stand 10.03 Uhr deutscher Zeit :cool:

Ingthor
03-29-2013, 05:35 AM
Ein Satz mit X
Mein Defiance "Live" Launcher hat sich auf v.1.449730 Europa gepatched und nun geht nix mehr (Fehler beim Patchvorgang).
Ein bisschen mehr Information im Launcher wäre nett - vielleicht ist auch nur der Patch Server gerade offline

Vanceam
03-29-2013, 05:36 AM
Wird an den Servern liegen.

Ich habe gestern erfolgreich mit dem Patcher installiert und nun bekomme ich auch die Fehlermeldung.

Abwarten und regelmäßig die Downloadseite in der Account-Verwaltung nach neuen Clients untersuchen. Hierfür einfach diesen wiederholend downloaden und die Dateigröße mit den vorherigen vergleichen.

AcKi
03-29-2013, 05:37 AM
Also ich konnt heute erneut einen neuen patch ziehen

Ingthor
03-29-2013, 06:01 AM
Ja, bei mir fängt es auch gerade an wieder zu schneien
Geht das vielleicht ein bißl genauer mit den Patch Beschreibungen.

Mein letzter Stand: Live Lauchner v.1.447930 Europa - Client Build 430126

Vandigra
03-29-2013, 06:15 AM
Ich hab ebenfalls die Version 1.447930 vom Live Launcher.
Doch beim anmelden bekomme ich ebenfalls die Ominöse Fehlermeldung ohne Inhalt.

Bluegrim
03-29-2013, 06:36 AM
Was seltsam ist - wenn man die Clientsprache auf Englisch stellt - dann steht plötzlich ein Text im Fenster das der Login erfolgreich wäre - aber man kein Berechtigung hätte auf Defiance... hmmm.... Mysteriös!

TRDJ
03-29-2013, 06:36 AM
Irgendwie schon sehr mysteriös wenn ihr mich fragt.
Ich hab das Spiel am 25 über Origin gekauft und die keys eingetragen.
Nur bekomme ich auch immer das kleine fenster "Fehler beim Patchvorgang".
Mein kumpel kaufte es gestern abend auch über Origin, hat die keys eingetragen und konnte das komplette Spel laden und patchen.

ERM HALLO? da stimmt doch was nicht,.. da kommt man sich schon ein wenig VERARSCHT vor, und das ist mal vorsichtig ausgedrückt!

Eine Stellungsnahme zu diesem (ich nenne es jetz mal) "Vorabdisaster" wäre wirklich nett!

Chaz0r
03-29-2013, 06:38 AM
Im Zweifelsfall ein Support-Ticket öffnen. Ich war gestern auch skeptisch, konnte aber immer mal wieder n Bisschen laden. Hatte den Fehler auch und dann plötzlich nicht mehr.

Ich denke das liegt aktuell an den Servern. Dienstag ist der Launch, wenn man Dienstag nichts laden kann, dann darf man sich Gedanken machen. Aber vorher?
Trion hat das Ganze doch nichtmal als offiziellen Preload freigegeben oder? Meine das iwo im englischen Forum gelesen zu haben.

Bluegrim
03-29-2013, 06:39 AM
Scheint wohl ein Problem in der Accountverwaltung auch zu sein - weil wenn man die Clientsprache auf Englisch umstellt - enthält die Fehlermeldung auch einen Text der besagt das man überhaupt nicht Berechtigt auf Defiance wäre.

Vanceam
03-29-2013, 07:03 AM
http://i47.tinypic.com/2l945r8.jpg

... warten wir's ab, das wird schon noch :).

TRDJ
03-29-2013, 07:49 AM
So ich wollte euch mal teilhaben lassen an meinem Erfolg;
im Englisch Forum gelesen.. hab das passwort geändert und schwups jetz geht auch der download...

Also haben die irgendwas verhunzt in der Acc. verwaltung, nur zu schade das die selbst zu blöd sind um darauf zu kommen.
versucht es mal und gebt bescheid wenns bei euch auch geklappt hat.

Plek
03-29-2013, 08:19 AM
im Englisch Forum gelesen.. hab das passwort geändert und schwups jetz geht auch der download...

LOL !
Hab mein PW geändert und schwupps geht es. Wie dumm ^^
Aber danke für den Tipp!! :D

TRDJ
03-29-2013, 08:25 AM
Manchmal kann die Lösung doch so einfach sein. ;)

Ticca90
03-29-2013, 08:38 AM
klappt nicht....

muss ich das game vorbestellt haben bei denen ums zu laden?

TRDJ
03-29-2013, 08:41 AM
was heist bei denen ?
du musst es auf jedenfall gekauft haben,.. entweder bei Trion oder Origin oder Steam,.. oder wo auch immer.
ohne kauf und ohne Key , kannst du es so oder so nicht laden.

Vanceam
03-29-2013, 08:43 AM

... omg ... yepp, das war's auch bei mir. Patcher funktioniert wieder :).

Zakret
03-29-2013, 08:44 AM
jup neues passwort und es klapt

Mindrax
03-29-2013, 08:58 AM
jup neues passwort und es klapt

Kann ich nur zu stimmen es ging dan auch bei mir wo ich mir ein neues Passwort gemacht hab.

Wir sehen uns im spiel am 2.4.2013 ;D

Darealroogy
03-29-2013, 09:31 AM
Kann ich auch nur bestätigen!
Funzt!

Bitte um Sticky als Problemlösung. ^^

Fausti
03-29-2013, 11:33 AM
bei mir funktioniert das nicht....passwort mehrmals geändert und der gleiche scheiss

Bluegrim
03-29-2013, 11:48 AM
Jo funktioniert einwandfrei - sollte man vielleicht mal bekannt machen...

Der Support scheint das zumindest noch nicht zu wissen - folgende Antwort habe ich erhalten, auch wenn ich Sie nicht umbedingt so verstehe :confused:
---------------------------------------------------------------------
Vielen Dank, dass du den Defiance Support kontaktiert hast.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse am Defiance, und entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis. Wir arbeiten weiterhin an dieser Angelegenheit und danken dir für deine Geduld.

Die Veröffentlichung von DEFIANCE ist am 2. April, was bedeutet, dass der Fehler beim Patchen von dem Live Client normal ist. Du wirst dich vor Veröffentlichung von DEFIANCE ohne Patchfehler anmelden können.

Vanceam
03-29-2013, 11:53 AM
Yeah, das wird wahrscheinlich auch so sein - aber schön, dass es doch bereits einen Workaround gibt, der einem eine vorzeitige Client-Installation erlaubt, ohne sich um die Bandbreiten mit Tausenden anderer Spieler-Launcher/Patcher am 2. April zu batteln *g*.

Fausti
03-29-2013, 11:55 AM
Jo funktioniert einwandfrei - sollte man vielleicht mal bekannt machen...

Der Support scheint das zumindest noch nicht zu wissen - folgende Antwort habe ich erhalten, auch wenn ich Sie nicht umbedingt so verstehe :confused:
---------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns sehr über dein Interesse am Defiance, und entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis. Wir arbeiten weiterhin an dieser Angelegenheit und danken dir für deine Geduld.

Die Veröffentlichung von DEFIANCE ist am 2. April, was bedeutet, dass der Fehler beim Patchen von dem Live Client normal ist. Du wirst dich vor Veröffentlichung von DEFIANCE ohne Patchfehler anmelden können.

ich habe mich eben grad auch mit dem support unterhalten. mir sagten sie das der liveclient noch nicht freigegeben wurde und das man ihn auf jedenfall noch vorm 2.4. laden kann.

Darealroogy
03-29-2013, 04:08 PM
bei mir funktioniert das nicht....passwort mehrmals geändert und der gleiche scheiss

Verwende kleinbuchstaben. Keine Großbuchstaben.
Sollte es dann immer noch nicht Funktionieren, überprüfe ob Dein Key eingegeben ist. Ist der Key nicht eingegeben so Funkionierts auch nicht.

Rancoon
03-29-2013, 07:28 PM
Also bei mir funtzt das auch nicht :o(

Hab das Passwort geändert....ja, alles in kleinen Buchstaben und keine Sonderzeichen !
PreOrder-Key ist eingegeben und steht auch in der History als "aktiviert" !

Und trotzdem bekomme ich immernoch das kleine leere Fenster mit dem Titel "Fehler beim Patchvorgang"
bzw. den Patch-Error "Login successful but this account is not entitled to play DEFIANCE......"

Wäre ja auch zu schön gewesen....
also weiter warten und hoffen ;o)

Chrisor
03-30-2013, 01:37 AM
Bei mir ging das mit dem PW ändern zwar, jedoch läd er bis kurz vor Schluss und beginnt dann von neuem. Da mein Internet nicht das schnellste ist (musste fast 14std. lang ziehen lassen), ist das echt ärgerlich. Und nein.. er saugt dann nicht irgendwelche neue Dateien, die gesondert angezeigt werden von der Zeit her. Er läd genau das Gleiche wieder herunter.

Ich hoffe ja immer noch, das dies einfach nur der "noch-nicht-fertige" Client ist und die das bis Mo. oder früher gefixt haben. Wäre echt schade wenn Trion hier so einen schlechten Start hinlegt.

Aber noch bin ich guter Dinge! :)

FakeZ
03-30-2013, 03:25 AM
Bei mir kommt auch immernoch das leere Fenster.
Was mich aber am meisten ärgert ist das der Launcher so lahm ist und keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
So ruckelig und mit Delay was eigtl. nicht an meinem PC liegen kann.

Edit: Falls ich es dann doch mal schaffe das Fenser mit den patchnotes zu sehen stürzt der Launcher ab :(

Bluegrim
03-30-2013, 07:15 AM
@FakeZ

Habe ich auch öfters gehabt - hatte einen Teil der Daten geladen gehabt, hatte dann abgebrochen - wollte 1 Std. später wieder weitermachen - aber sobald man den Client startet stürtzt der Launcher ab - einfach die Defiance.exe die zur Launcher Installation dient nochmal laufen lassen - neu installieren lassen - dann stürtzt der Launcher nicht mehr ab, aber die alten bereits geladenen Daten werden erkannt. Habe das insgesamt 4x machen müssen - bis ich den ganzen Client gezogen hatte! Wobei ich immer noch nicht weis ob es alles sind - aber zumindest startet das Spiel schon einmal :)

AcKi
03-30-2013, 07:37 AM
Habt ihr zu diesem Thema auch mal ein GM gefragt ? Fals nicht eröffnet doch bitte ein Ticket, es dauert etwa 1std bis ihr eine Antwort bekommt.
Ich persönlich habe bestimmt 10x einen GM sachen gefragt und mir wurde kompetent geholfen.
Der GM hat mich sogar darauf hingewiesen das mein Spiel noch nicht Regrestiert ist obwohl ich das garnicht gefragt hatte,und er hat es umgehend sogar für mich aktiviert. Fand ich persönlich sehr gut

Darealroogy
03-30-2013, 07:41 AM
Nochmal zusammen gefasst:

Damit der Download auch Funktioniert, einmal Bitte vorher euren Defiance Key auf euren Trion Account Registrieren. ( https://defiance.trionworlds.com )

Um den Download zu beginnen einmal das PW ändern ( wie bereits hier geschrieben ). Passwort in kleinbuchstaben schreiben.

Anscheinend gibt es ein Problem mit der Erkunnung von Großbuchstaben im Login Server für den Live Download. Problem habe ich dem Support mitgeteilt und die Arbeiten daran.

Ich selbst verwende auch großbuchstaben und beim Zweiten versuch mit kleinbuchstaben hats Funktioniert.

Ingthor
03-30-2013, 12:07 PM
Anscheinend gibt es ein Problem mit der Erkungg von Großbuchstaben im Login Server für den Alpha Download.

Moment, wieso Alpha Download - Es geht doch um die Live Version, die sich in der Installationsstruktur von der Alpha unterscheidet.

Vanceam
03-30-2013, 12:33 PM
Er meint Live-Client Download.

Lotte
03-30-2013, 12:50 PM
Also bei meinen Passwort ist ein Großbuchstabe vorne dran.
Lade auch gerade den Live Clienten herrunter. Hoffe das dann kein Fehler kommt. Ja und natürlich sollte man sowas IMMER mit Admin rechte starten und niemals auf der C:/ festplatte installieren.. Gibt nur fehlermeldungen ohne ende.

rowenseeker
03-30-2013, 01:26 PM
Also bei mir funktioniert es nicht <.<

Lotte
03-30-2013, 01:54 PM
Also bei mir funktioniert es nicht <.<
WAs genau Funzt bei dir nicht?

rowenseeker
03-30-2013, 02:06 PM
der download, bzw der download lädt mit 0,21mb und dann sagt er mir er brauch 3 tage <.<

Darealroogy
03-30-2013, 02:17 PM
Moment, wieso Alpha Download - Es geht doch um die Live Version, die sich in der Installationsstruktur von der Alpha unterscheidet.

Sry, genau. Denkfehler und wird korrigiert.

Lotte
03-30-2013, 03:46 PM
Wie gesagt....Mit Admin Rechten Starten. Das Hilft wirklich ungemein. Dazu Nie auf der HauptMain Festplatte ( c:/ ) Installieren.

Deep78
03-30-2013, 03:49 PM
Danke Darealroogy durch dein Tip habe ich das Fenster mit dem leeren Inhalt hinter mir der Live-Client läd nu dachte schon das läge an Win8 oder Directx oder sogar Beta wo ich mit drin war aber so simpel mit dem großen Buchstaben im Passwort da kommt doch keiner drauf nochmals Danke dafür!

Gr33nH4wk
03-30-2013, 04:15 PM
hab hier leider auch Probleme den Client zuladen.

Hab auch schon alles mögliche versucht. Firewall/Viren prog aus. Als Admin gestartet, PW ändern, auf anderer Partition installieren. Beim Starten kommt halt immer Fehler beim Patchvorgang, bzw. im engl. das ich nicht berechtigt sei diesen zu laden.

Ingthor
03-30-2013, 04:23 PM
Ich hoffe Ihr habt alle vor der ersten Launcher, runterlad Orgie die Region bei den Settings/Einstellungen im Launcher auf Deutsch bzw. Europa gestellt. Dann klappt das auch mit der 4 MB/s Geschwindigkeit :cool: und ist schwups fertig.

saku
03-30-2013, 06:43 PM
einfach kaspersky ausmachen für den download hat bei mir geholfen. ging bei der beta auch nicht anders, dachte ändert sich vielleicht aber noch nichts passiert. also einfach kaspersky für den download ausmachen

kNUSPER
03-31-2013, 12:08 AM
Habe PW geändert antivir aus und schwubs es funzt :D

Arino
03-31-2013, 04:25 AM
Habe heute Früh einen Key geholt und eingegeben.
Kann es sein dass das System etwas braucht um mitzubekommen dass mein Account nun Freigeschaltet ist?
Der Launcher will nämlich nicht das Spiel saugen. Login erfolgreich aber nicht berechtigt das Spiel zu spielen.

Ingthor
03-31-2013, 05:01 AM
Mein schönes Passwort :mad:

Jetzt sind alle Großbuchstaben weg und die Fehlermeldung auch und er patched wieder.
Das kann man nicht glauben

Fausti
03-31-2013, 05:11 AM
bei mir funzt trotzdem nichts....egal was ich für ein passwort erstelle, als admin starte oder firewall, antivirus usw aus mache. ich warte halt bis dienstag vormittag ab und wenn dann immer noch nichts geht, storniere ich das game. das traurige an der ganzen sache....man bekommt wirklich garkeine info´s von tw oder dem so community freundlichen admin hier...echt schade.
vielleicht läuft der patcher ja bis dienstag ;)

WegFleXXer
03-31-2013, 06:16 AM
WoW, als ich den Thread am Beta Wochenende geöffnet hatte, dachte ich nicht das er immernoch genutz wird.

Okay. Zum Beta Launcher hat es gereicht die Firewall abzuschalten, ich hatte auch Kaspersky als Schutz und er blockte das.

Nun hab ich geschaut und der Finale Launcher ist nun runterladbar, geile sache dachte ich mir. Schwupps runtergeladen - installiert und wollte dann patchen... und dann kam die fehlermeldung...
Firewall nochmal überprüft wie bei der Beta.... klappt net... mhn

Ich habe die Launcher version "v.1449730 Europa"

Ist das die neuste?..... ich versteh net das die den Mitarbeiter der den Scheiß launcher programmiert hat nicht Feuern...

Fausti
03-31-2013, 06:38 AM
WoW, als ich den Thread am Beta Wochenende geöffnet hatte, dachte ich nicht das er immernoch genutz wird.

Okay. Zum Beta Launcher hat es gereicht die Firewall abzuschalten, ich hatte auch Kaspersky als Schutz und er blockte das.

Nun hab ich geschaut und der Finale Launcher ist nun runterladbar, geile sache dachte ich mir. Schwupps runtergeladen - installiert und wollte dann patchen... und dann kam die fehlermeldung...
Firewall nochmal überprüft wie bei der Beta.... klappt net... mhn

Ich habe die Launcher version "v.1449730 Europa"

Ist das die neuste?..... ich versteh net das die den Mitarbeiter der den Scheiß launcher programmiert hat nicht Feuern...

jo, die launcher version habe ich auch^^

Ingthor
03-31-2013, 06:57 AM
Ja, bei mir fängt es auch gerade an wieder zu schneien

Mein letzter Stand: Live Lauchner v.1.447930 Europa - Client Build 430126

Alle Launcher Versionen davor habe ja mein altes PW genommen
Neuer Stand nach PW Orgie: Live Launcher v.1.447930 Europa - Client Build 450399

Der Client startet an mit Vorspann und Serversuche. Naja bis zum 2ten kann ich ja weiter bei WoT üben.

Chrisor
03-31-2013, 07:44 AM
Hmm.. ich habe jetzt "wieder einmal" angefangen mit dem Download. Soweit geht das ja ohne Probleme bei mir. Allerdings hat er kurz vor ende des Downloads wieder einmal von vorne angefangen.
Kann jemand von euch bitte mal schreiben wie groß letztendlich das komplette Download dann ist. So in etwa? Nicht das ich jetzt abbreche weil ich nen Bug vermute und das aber trotzdem so richtig ist. Mein Defiance Ordner hat grade einmal 9GB im Augenblick.

Danke schon mal

Ingthor
03-31-2013, 08:18 AM
Der Launcher lädt nummerierte Paket ( z.Zt. bis Nr. 50 ) herunter die er in einer Abschlussphase in überwiegend WAD Files umwandelt. Die Build Version 450399 ist dann etwa 10,4 GB groß

Chrisor
03-31-2013, 08:29 AM
Ich danke dir für die schnelle und ausführliche Info. Dann läuft bei mir aber leider wieder mal was falsch. Ich hab zwar auch den Ordner Nr.50 aber der ist mittlerweile schon fast 20GB gross und er ist schon beim 3. Download-Neustart..
Der läd auch nur mit 0.23Mb/sec und nun schon fast 26h am Stück (Obwohl ich ne 6000er Leitung habe)!

Traurig ich nun bin.. :-(

D4rkH4wk44
03-31-2013, 08:56 AM
Sagt man, ist schon irgendwas neues bekannt?

Habe mir das Spielgekauft und den Launcher runtergeladen und im gegensatz zu manch anderen im Forum Läd er bei mir nichtmal das Spiel runter....

Es kommt das Weiße Fenster Ohne Fehlermeldung-.-

WegFleXXer
03-31-2013, 09:10 AM
Ich sag ja ... lasst und die Fackeln, und Heugabeln rausholn und den Typen Teern und Federn der den Launcher gebaut hat!!!!

Fausti
03-31-2013, 09:13 AM
Sagt man, ist schon irgendwas neues bekannt?

Habe mir das Spielgekauft und den Launcher runtergeladen und im gegensatz zu manch anderen im Forum Läd er bei mir nichtmal das Spiel runter....

Es kommt das Weiße Fenster Ohne Fehlermeldung-.-

kannst beruhigt sein...bei mir läd er das game auch nicht und mit info´s ist tw genauso beschissen wie ea

Deleria
03-31-2013, 11:09 AM
-account+email+cdkey müssen verfiziert sein
-den client herrunter laden den pc live nicht den beta
-passwort ändern ...am besten kleinbuchstaben und zahlen benutzen
-bzgl. virusprogramm und adminrechte da muesst ihr selbst schauen...aber er funtz und der clientserver zum patchen ist on...

alles andere haben schon die anderen gepostet.....

Biest
03-31-2013, 11:14 AM
@Deleria deine Tipps helfen einige aber bei weitem nicht allen. Und ein Passwort nur aus Kleinbuchstaben und zahlen ist nicht gerade sehr sicher.

Sie wissen also um das Problem. Nur helfen können sie im Moment halt nicht. Bedeutet wir müssen einfach hoffen das es am Dienstag geht.

Taridan
03-31-2013, 11:58 AM
@Deleria deine Tipps helfen einige aber bei weitem nicht allen. Und ein Passwort nur aus Kleinbuchstaben und zahlen ist nicht gerade sehr sicher.

Sie wissen also um das Problem. Nur helfen können sie im Moment halt nicht. Bedeutet wir müssen einfach hoffen das es am Dienstag geht.

Das Kennwort muß auch nur temporär geändert werden. Nachdem der Download gestartet ist, kannst du es wieder sicher machen. Der DL startet dann auch wieder mit dem sicheren Passwort.

Es ist also nur einmal zum "anschupsen" gedacht.

Darealroogy
03-31-2013, 12:00 PM
Und ein Passwort nur aus Kleinbuchstaben und zahlen ist nicht gerade sehr sicher.

Das Passwort kann jederzeit geändert werden. Dieser problem solve ist auch nur für den Download gedacht.

Bitte ändert euer Passwort in ein sicheres Passwort um nachdem ihr den Download Beendet habt.

Taridan
03-31-2013, 12:01 PM
Das waren dann wohl 2 Doofe ein Gedanke ;) Wobei das "anschupsen" schon reicht. Der DL muß nicht fertig sein. Sobald der Launcher anfängt zu laden, kann man abbrechen, das PW ändern und mit dem sicheren PW loslegen das Spiel zu laden.

Deleria
03-31-2013, 12:10 PM
Ja habs auch wieder zurückgesetzt...client ist fertig...urlaub habe ich auch....von mir aus kanns los gehen....

Biest
03-31-2013, 12:57 PM
Ich bin da altmodisch , nutze ein Sicheres Passwort und sehe auch nicht ein meine Zeit mit Tipps und Tricks zu verbringen . Ich habe ja schon mehrfach meine Meinung zu Trion plus Support geäußert.

Seltsam finde ich nur das 4 meiner Freunde , alle bei einem Keyhändler gekauft haben es ohne Probleme laden können. Nur ich der direkt bei Trion gekauft hat schaut in die Röhre. Wenn ich mich mit einem anderen Account einloge kann ich auch den Client ziehen.

Das liegt klar an meinem Account. Mußte ja auch erst den Support anschreiben damit die überhaupt mal wissen das ich direkt bei ihnen gekauft habe.

Darealroogy
03-31-2013, 01:16 PM
Ich bin da altmodisch , nutze ein Sicheres Passwort und sehe auch nicht ein meine Zeit mit Tipps und Tricks zu verbringen .

Das bleibt Dir dann überlassen. Problemlösungen sind ja da und Probleme gibt es bei jedem Neuen Game was auf dem Markt kommt. Trion Arbeitet bereits am Problem.

Busdriver
03-31-2013, 01:22 PM
Mal eine Frage an alle mit Patcher-Problemen:

Ich habe jetzt schon einige Leute hier erfolgreich "behandeln" können. Viele hatten das Passwort-Problem, aber einige definitiv nicht. Da habe ich noch einmal ein wenig im englischen gesucht und etwas interessantes gefunden:

http://forums.defiance.com/showthread.php?11098-Defiance-PC-Pre-Loading-Official&p=144009&viewfull=1#post144009

Es gibt Codes, die sind mit der "physischen" Kopie ausgeliefert wurden, also CE und UE Boxen. Zu diesen Codes gehören Installations-CD's. D.h. diese Versionen sind eigentlich nicht zum Download freigegeben. (Wozu auch, die haben ja die CD).
Nun kann es sein - wie ich feststellen konnte - das einige Ihre Key's auf verschiedenen nicht wirklich offiziellen Shops gekauft haben und so digital den Hardcopy Code bekommen haben (z.B. Ostblock-Versionen). Diese Key's funktionieren zwar, mit diesen Key's werdet Ihr am 02.04. auch ohne Probleme das Spiel spielen können, jedoch werden diese Key's derzeit nicht den Client downloaden können.
Solltet Ihr also nicht patchen können, und habt den Key von einem nicht auf defiance.com genannten Händler kann dies der Grund sein.

SauBlade
03-31-2013, 02:42 PM
Ich hab direkt bei Trion Worlds vorbestellt. Und Passwort ändern hat bei mir nichts gebracht. (Fehler beim Patch Vorgang) Komisch ist auch das bei mir in der Transaktion History nicht drin steht das ich Defiance gekauft habe.

Biest
03-31-2013, 02:53 PM
Genau das selbe bei mir.Kannst den Support anschreiben bekommste aber auch nur immer die selben Antworten daher spare ich dir mal das schreiben :

ielen Dank, dass du den Defiance Support kontaktiert hast.

Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, lass es uns bitte wissen, wir helfen dir gerne weiter! Trion Worlds wünscht dir auch weiterhin viel Spaß beim Spielen von Defiance.

Zerogod
03-31-2013, 02:55 PM
Schon mal Mails gecheckt ? ...ich musste beide Keys (PreOrder + Spiel) eingeben damit ich einloggen und patchen konnte...ich hab allerdings bei Steam gekauft und musste noch den "Anzeige-Bug" umgehen um an die Keys zu kommen.

Heckzz
03-31-2013, 03:10 PM
Also ich hatte genau das selbe Problem, dass der Launcher nicht gepatcht hat und diese Fehlermeldung kam.
Hab dann einfach nciht mehr gemacht und am nächsten Tag nochmal probiert und aufeinmal hat es geklappt.

EldorMav
03-31-2013, 03:21 PM
Ich hab direkt bei Trion Worlds vorbestellt. Und Passwort ändern hat bei mir nichts gebracht. (Fehler beim Patch Vorgang) Komisch ist auch das bei mir in der Transaktion History nicht drin steht das ich Defiance gekauft habe.

Genau das problem hab ich auch : Code eingegeben und die Seite meinte alles klar ... Patchen geht nicht und nach 3 tagen dachte ich mal schaun ob der Code registriert ist und nada nirgendwo in der history wird aufgeführt das ich das Spiel gekauft oder aktiviert habe .... Und bei nochmaliger eingabe des Codes wird gesagt ist schon benutzt worden ....

Aber so kann man natürlich den eventuellen zusammenbruch beim start vermeiden lass die dummen Käufer nur im 1000 pack das game runterladen dann bricht der server am 2 auch nicht zusammen .......
Ich für meinen Teil werde meine Kohle zurück fordern sollte ich zum start wegen fehlendem download nicht zocken können und Trion kann sich das Game dann wohin stecken wo die sonne nicht scheint.

mfg

Chrisor
03-31-2013, 07:51 PM
Naja.. ich hab nicht mal einen Freischaltcode oder ähnliches bekommen. Und ja ich hab meine Email von unten bis oben durchgekrammt. Ich glaube das wird am Di. gewaltig drunter und drüber gehen und Kritik hageln..

Schade.. hab mich so gefreut auf das Game.

SauBlade
04-01-2013, 12:31 AM
Habe eben den Launcher gestartet und es lief ein Auto update, dachte schon jetzt gehts aber bei dem Anmelde versuch kam wieder die Fehler meldung. Wir haben jetzt 1 Tag vor dem Game Start und ich möchte jetzt doch so langsam mal mit dem Preload beginnen. Es hat ja nicht jeder eine Highspeed Leitung der in 30 min. 10 GB Downloaded.

Landmunr
04-01-2013, 12:48 AM
Mal eine Frage an alle mit Patcher-Problemen:

Es gibt Codes, die sind mit der "physischen" Kopie ausgeliefert wurden, also CE und UE Boxen. Zu diesen Codes gehören Installations-CD's. D.h. diese Versionen sind eigentlich nicht zum Download freigegeben. (Wozu auch, die haben ja die CD).
Nun kann es sein - wie ich feststellen konnte - das einige Ihre Key's auf verschiedenen nicht wirklich offiziellen Shops gekauft haben und so digital den Hardcopy Code bekommen haben (z.B. Ostblock-Versionen). Diese Key's funktionieren zwar, mit diesen Key's werdet Ihr am 02.04. auch ohne Probleme das Spiel spielen können, jedoch werden diese Key's derzeit nicht den Client downloaden können.
Solltet Ihr also nicht patchen können, und habt den Key von einem nicht auf defiance.com genannten Händler kann dies der Grund sein.

Neuen nicht offiziellen Shop entdeckt: Trion Download-Shop!

Busdriver
04-01-2013, 12:49 AM
nochmal, damit wir Euch helfen könnnen: wo habt ihr das game gekauft, und was steht bei euch hier: https://rift.trionworlds.com/commerce/voucher/redeem-voucher-flow in der spalte NAME??

Nordlead
04-01-2013, 12:54 AM
@Busdriver da stehen nur meine nach dem Key registrierten Arc codes ;(

Schlisse mich an, BetaClient geht aber der neue Live Client will bei mir auch nicht Patchen, in meinem Accound sehe ich nur das ich das Game upgraden kann aber nicht mehr vorbestellen mehr Infos bekomme ich auch nicht ;( also wieder mal nen Headstart der in die Hose geht...

Landmunr
04-01-2013, 12:55 AM
nochmal, damit wir euch helfen könnnen: Wo habt ihr das game gekauft, und was steht bei euch hier: https://rift.trionworlds.com/commerce/voucher/redeem-voucher-flow in der spalte name??

ark_hunter_code_171

Scherz beiseite. Habe es direkt bei Trion gekauft. Beim Patcher Launch gibt's die Meldung:
"Login successful but this account is not entitled to Play DEFIANCE. Please contact Trion Worlds Support."

Der TW Support ist aber quasi nicht existent, nicht klärende Standart-mails. Telefon-Support gibt es im Moment nur für Rift.

Das tolle ist, Alpha-Test ist immer noch offen (wahrscheinlich krieg ich jetzt 'nen Bann, wegen Geheimnis ausplaudern....)

Busdriver
04-01-2013, 12:58 AM

Schlisse mich an, BetaClient geht aber der neue Live Client will bei mir auch nicht Patchen, in meinem Accound sehe ich nur das ich das Game upgraden kann aber nicht mehr vorbestellen mehr Infos bekomme ich auch nicht ;( also wieder mal nen Headstart der in die Hose geht...

in der Spalte NAME müsste sowas stehen wie "Defiance PC Digital Standard Edition" wenn du danach noch 120 Archenfall Codes eingegeben hast, ist blöd, dann kann man nicht schauen.

Kommt Dein Key direkt von Trion -> Support
Kommt Dein Key aus einer CD Box -> Kein download
Kommt Dein Key sonstwoher -> wahrscheinlich KEIN download
Kommt Dein Key von einem offiziellen, hier (http://www.defiance.com/de/vorbestellen/pc/) gennanten retailer -> Support

ansonsten -> keinen Plan

EldorMav
04-01-2013, 12:58 AM
nochmal, damit wir Euch helfen könnnen: wo habt ihr das game gekauft, und was steht bei euch hier: https://rift.trionworlds.com/commerce/voucher/redeem-voucher-flow in der spalte NAME??

PREORDER_3PD gekauft bei der deutschen "Fast2play" Seite und dort hatte ich noch nie hudel mit den keys

Deleria
04-01-2013, 01:01 AM
habe mein beitrag gelöscht....fast2play ist super der key kostet da nur 31,99.-

Red_Charly
04-01-2013, 01:04 AM
@busdriver
Dort steht: Defiance Pre Order

auch geordert bei "fast2play"

Busdriver
04-01-2013, 01:07 AM
@busdriver
Dort steht: Defiance Pre Order

auch geordert bei "fast2play"

das ist das thema HARDCOPY-KEY. damit kannst du am 02.04. zocken, aber nicht vorher downloaden.
"Defiance Pre Order" hab ich nun einige gehabt. und alle nicht zum downloaden bekommen.
wie bereits geschrieben: "Defiance PC Standard Digital Edition" oder so muss da stehen, um vor dem 02.04. zu patchen

SauBlade
04-01-2013, 01:08 AM
Hier habe ich vorbestellt, und hab keinen Key zum aktivieren bekommen . Angeblich wird das Spiel direkt Aktiviert wenn man es bei defiance.com vorbestellt hat.

http://www.defiance.com/de/vorbestellen/pc/) gennanten retailer -> Support

Nordlead
04-01-2013, 01:09 AM
Wenn ich auf Preorder klicke kommt
Defiance™ PC
DIGITALE STANDARD-EDITION UPGRADEN auf Delux daher muss mein Key richtig im System bei Trion sitzen kann aber trotz nicht Patchen!

Kann nicht irgendwer nen Image ins netz stellen ;) damit wir uns selbst helfen können!

Gr33nH4wk
04-01-2013, 01:50 AM
hab meins direkt bei Trion gekauft. Allerdings gab es da natürlich dieses Problem das nicht in Acc eingetragen wird. Das hab ich dann übern Trion Support machen lassen. Unter "Codes Aktivieren" steht bei mir allerdings auch nix davon. Nur unter Spiele Verwaltung kann ich es eben nicht mehr kaufen.

Vandigra
04-01-2013, 01:53 AM
Für alle die das Game vorbestellt und auch schon den Live-Launcher haben. Aber dennoch nicht Patchen können.
Probiert mal folgendes: In den Account einstellungen mal das Game PW ändern.
Das hat mir geholfen.

Für diejenigen die folgende Meldung erhalten: "Login successful but this account is not entitled to Play DEFIANCE. Please contact Trion Worlds Support."
Stellt mal im Live-Launcher die Region um.

Nordlead
04-01-2013, 01:59 AM
Ui jetzt geht es auch bei mir nach dem passwort ändern... beim 2ten mal ;)

Whyvern
04-01-2013, 02:49 AM
Ui jetzt geht es auch bei mir nach dem passwort ändern... beim 2ten mal ;)

Tatsache. Bei mir auch...

Zerogod
04-01-2013, 03:07 AM
Habe eben den Launcher gestartet und es lief ein Auto update, dachte schon jetzt gehts aber bei dem Anmelde versuch kam wieder die Fehler meldung. Wir haben jetzt 1 Tag vor dem Game Start und ich möchte jetzt doch so langsam mal mit dem Preload beginnen. Es hat ja nicht jeder eine Highspeed Leitung der in 30 min. 10 GB Downloaded.

Keine Angst, der Speed ist so oder so unterirdisch...mehr wie ~1 mb/s ist nicht drin...wenn der Speed aber so wie bei der Beta zur Verfügung steht, dann sind es nur 0.5 mb/s.
Trotz 100 mbit-Leitung hab ich gestern über 4 Stunden zum patchen gebraucht...

Greenhorny
04-01-2013, 03:34 AM
Oh thx.

Mit PW ändern hats dann geklappt.:o

Vandigra
04-01-2013, 03:37 AM
Keine Angst, der Speed ist so oder so unterirdisch...mehr wie ~1 mb/s ist nicht drin...

Ich konnte mich nicht beklagen.
Der Launcher hat das Game/Update bei mir mit 1.64mb/s gezogen

MzgBoy
04-01-2013, 03:44 AM
ich habe für die Deluxe Edition nur 35,91 € bezahlt bei Gameliebe.de mit der 10 % rabatt code ^^
bei mir hat der launcher mit 3.4mb/sek heruntergeladen

SirAtze
04-01-2013, 03:48 AM
Bei mir auch.
Bewegte sich zwischen 1.59 und 1.64mb

BenMirro
04-01-2013, 03:51 AM
Habe jetzt schon 6x PW, Newsletter etc geändert immer noch kein erfolg. Komme nicht über den Login hinaus.
2013-3-30 Defiance PC Code aktiviert PREORDER_3PD --

Hoffe echt es klappt Morgen früh

Biest
04-01-2013, 04:12 AM
Sie haben ja noch ein paar Stunden , daher sollten wir ruhe bewahren. Sollte es morgen dann nicht gehen sollte alle die direkt bei Trion gekauft haben von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Game einfach bei einem Keyhändler erwerben und Trion per Mail mitteilen das sie genau so vorgehen.

Wenn das einige hundert tun werden sie vielleicht mal zum Nachdenken angeregt. Selbst wenn es morgen geht , fühle ich mich als Trionkunde wie ein Kunde von EA.

Mir gehen auch die Argumente aus warum jemand lieber direkt bei Hersteller kaufen sollte als bei einem Keyhändler wenn genau diese Leute alle laden können.

TheWave
04-01-2013, 04:30 AM
Ich habe bei einem Keyhändler gekauft und kann mich NICHT einloggen.
"Login successful but this account is not entitled to play DEFIANCE."

Und PW ändern bringt garnischt.

Vandigra
04-01-2013, 04:35 AM
Dann ändere mal im Launcher bei Einstellungen die Region.
Meistens hilft das bei der Meldung.

D4rkH4wk44
04-01-2013, 04:36 AM
Ich habe bei einem Keyhändler gekauft und kann mich NICHT einloggen.
"Login successful but this account is not entitled to play DEFIANCE."

Und PW ändern bringt garnischt.

Merkwürdiger weise hab eich die gleiche Fehlermeldung wenn ich versuche das englische Spiel runterzuladen. Wenn ich die Deutsche Sprache auswähle, dann kommt einfach nur der fehler ohne Fehlermeldung im Weißen Kasten >.<

TheWave
04-01-2013, 04:38 AM
Ja weil die Fehlermeldung anscheinend nicht ins Deutsche übersetzt wurde.... deshalb die leere Box ....

Arino
04-01-2013, 04:39 AM
Merkwürdiger weise hab eich die gleiche Fehlermeldung wenn ich versuche das englische Spiel runterzuladen. Wenn ich die Deutsche Sprache auswähle, dann kommt einfach nur der fehler ohne Fehlermeldung im Weißen Kasten >.<

Das wird daran liegen dass es für di esen fehler keine deutsche übersetzung gibt ;-) aber es ist sicher der selbe fehler ;-)

Vandigra
04-01-2013, 04:40 AM
Nochmal zum mitmeißeln.
Bei der Meldung: "Login successful but this account is not entitled to play DEFIANCE."
Die Region im Launcher ändern.

Wenn der Fehlerkasten ohne inhalt auftaucht dann geht bitte im Browser in die Trion Account verwaltung und ändert dort das Spiele Passwort.

Bei den meisten hat dies geholfen.

Ingthor
04-01-2013, 04:40 AM
Alle Launcher Versionen davor habe ja mein altes PW genommen
Neuer Stand Live Launcher v.1.447930 Europa - Client Build 450399

Neuer Stand Live Launcher v.1.45135 Europa - Patch v.51. - Client Build 450399

TheWave
04-01-2013, 04:44 AM
geht bei mir nicht habe das schon mehrfach ausprobiert ...

Zerogod
04-01-2013, 04:47 AM
Selten so ein Chaos mit dem Start eines Spiels erlebt :D

Vandigra
04-01-2013, 04:49 AM
Wie gesagt diese Vorgehensweise hat bei den meisten geholfen.
Auch bei mir.

Kann aber sein, wenn du den Key heute erst registriert hast, das der entsprechende Trion Server noch ein weilchen brauch um den endgültig zu verifizieren.
Wahr bei mir mit der Beta einladung auch nicht anders.
Hatte den Key bekommen und eingegeben. Aber erst ein paar stunden später konnte ich den Client laden.

EldorMav
04-01-2013, 05:00 AM
mein ist seid 4 tagen registriert. da wäre mein erster 386 schneller gewesen :) sollte nur daran liegen was ich mittlerweile nicht mehr glaube. und wo der key herkommt (bis auf die DVD key) ist völlig schnuppe. die haben da anscheinend ein ganz anderes problem welches sie wohl nicht zugeben wollen. deshalb auch keine offizielle stellungnahme...
aber lass den Kunden ruhig dumm rumstehen , Geld haben wir ja schon in der tasche .....

TheWave
04-01-2013, 05:02 AM
Ich penetriere jetzt erstmal die netten Leute aus dem Live-Support-Chat xD

SirAtze
04-01-2013, 05:07 AM
zum Glück hatte ich da keine Probs.
Hab mir das game für PC am Samstag bei uns im Laden gekauft--hab den Produktaktivierungscode bei meinem Trion Acc. eingegeben--Game dann installiert und dann hat er ohne Probs gepatcht.

Xitanul
04-01-2013, 05:12 AM
Das Jahr 2013 scheint verflucht zu sein. Erst omerta city of gangsters dann Sim City jetzt Defiance? Geben sich die Spiele Hersteller überhaupt noch mühe? Scheint Mode zu sein Geld abzocken und danach kommt nix mehr.

Es wär nur fair gewesen, wenn man so ein Launcher anbietet das alle den Patchen können!!!

Und ich dachte die Qualität von Blizzard wäre schon schlecht... aber Trion und EA können das noch übertrumpfen

D4rkH4wk44
04-01-2013, 05:19 AM
Nochmal zum mitmeißeln.
Bei der Meldung: "Login successful but this account is not entitled to play DEFIANCE."
Die Region im Launcher ändern.

Wenn der Fehlerkasten ohne inhalt auftaucht dann geht bitte im Browser in die Trion Account verwaltung und ändert dort das Spiele Passwort.

Bei den meisten hat dies geholfen.

Leider schon erfolglos, mehrfach versucht...

ich hoffe zumindest das ich morgen mit voller Leitung Laden kann! kann ja nicht sein das ein preload unmöglich ist, und dannach die Server auch noch überlastet und langsam sind

xhor
04-01-2013, 05:28 AM
Das Jahr 2013 scheint verflucht zu sein. Erst omerta city of gangsters dann Sim City jetzt Defiance? Geben sich die Spiele Hersteller überhaupt noch mühe? Scheint Mode zu sein Geld abzocken und danach kommt nix mehr.

Es wär nur fair gewesen, wenn man so ein Launcher anbietet das alle den Patchen können!!!

Und ich dachte die Qualität von Blizzard wäre schon schlecht... aber Trion und EA können das noch übertrumpfen

Was du da von dir gibst ist total überzogen. Ich pers. find dein text auch recht anmaßend. Ich hatte bisher noch nie ein großes Problem mit einem Trion-Game, egal obs vorrausladen, installieren oder ingame etwas war. Kleinere Probleme wurden sofort behoben, man muss nur mal den Support kontaktieren. Natürlich ist auch nicht alles Gold hier, aber, die geben sich wirklich Mühe. Auch wenn es hier noch viel aufzubessern gibt, so ist die Nähe zum Kunden um einiges größer als ich es sonst gewohnt bin von anderen Studios.

Vielleicht schaust du erst einmal bei dir und versuchst alle workarounds und wenn nichts hilft, dann schreib hier bitte einen kompletten Bericht darüber, was das Problem ist (mit allen Details), was du schon unternommen hast und deine Vorraussetzungen. Wenn du deine Version bei Steam bestellt hast, gibt es z.B. komplett neue Vorraussetzungen als wenn du bei Trion sofort bestellst.

mfg

Zerogod
04-01-2013, 05:46 AM
Der mieseste Laden ist für mich mit Abstand EA...und damit kann man kaum ein anderes Studio vergleichen.

Ob Defiance (Trion) ein schlechtes Spiel wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich sagen...find es auch lustig wie viele das Spiel runter machen BEVOR es überhaupt gestartet ist...lächerlich sowas.
Bisher ist, was den Vertrieb und die Informationen angeht, einiges nicht wirklich gut gelaufen, aber deswegen gleich alles in Grund und Boden schimpfen ist auch nicht ganz fair.

Ich hatte auch Probleme mit dem CD-Key (Steam-Problem) und mich erst nicht "getraut" die VPN-Lösung zu nutzen...hab's jetzt aber doch gemacht und alles hat geklappt.
Das manche teilweise trotz Vorbestellung nicht den Client runterladen können bzw. sich nicht ordentlich einloggen und patchen können, liegt bei mindest 50% der Fälle nicht an Trion.
Ich musste zB auch beide Keys (PreOrder für die Boni + den eigentlichen Key des Spiels) eingeben damit alles funktioniert hat.

Ich persönlich bin auch etwas angesäuert, aber nur weil man seit Tagen keine offiziellen Informationen bekommt und sich hier seitdem die Spekulationen häufen und man gar nicht mehr weiß was noch stimmt und was nicht...UND es nervt mich das ich als deutscher User den Verdacht habe hier wieder nur die Finanzierung zu leisten und sonst außen vor bleibe...das Problem ist aber auch kein Trion-Problem, das ist bei sehr vielen Spielen so.

D4rkH4wk44
04-01-2013, 05:50 AM
Der mieseste Laden ist für mich mit Abstand EA...und damit kann man kaum ein anderes Studio vergleichen.

Ob Defiance (Trion) ein schlechtes Spiel wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich sagen...find es auch lustig wie viele das Spiel runter machen BEVOR es überhaupt gestartet ist...lächerlich sowas.
Bisher ist, was den Vertrieb und die Informationen angeht, einiges nicht wirklich gut gelaufen, aber deswegen gleich alles in Grund und Boden schimpfen ist auch nicht ganz fair.

Ich hatte auch Probleme mit dem CD-Key (Steam-Problem) und mich erst nicht "getraut" die VPN-Lösung zu nutzen...hab's jetzt aber doch gemacht und alles hat geklappt.
Das manche teilweise trotz Vorbestellung nicht den Client runterladen können bzw. sich nicht ordentlich einloggen und patchen können, liegt bei mindest 50% der Fälle nicht an Trion.
Ich musste zB auch beide Keys (PreOrder für die Boni + den eigentlichen Key des Spiels) eingeben damit alles funktioniert hat.

Ich persönlich bin auch etwas angesäuert, aber nur weil man seit Tagen keine offiziellen Informationen bekommt und sich hier seitdem die Spekulationen häufen und man gar nicht mehr weiß was noch stimmt und was nicht...UND es nervt mich das ich als deutscher User den Verdacht habe hier wieder nur die Finanzierung zu leisten und sonst außen vor bleibe...das Problem ist aber auch kein Trion-Problem, das ist bei sehr vielen Spielen so.

Weißt du obder VPN trick auch ohne Steam zum erfolg führt?

Zerogod
04-01-2013, 05:57 AM
Da bin ich überfragt da man die VPN-Lösung nur gebraucht hat um in Steam an die Keys zu kommen, da seltsamerweise bei einigen (zB mir) die Option "Cd-Key" in Steam nicht angezeigt wurde.

Man gaukelt damit Steam ja nur vor das man aus Amiland ist und bei den Ami-Kunden scheint es das Problem nicht zu geben.

Es hat also, soweit ich weiß, nichts mit dem Client-Download oder dem einloggen/patchen zu tun.

Crowsam
04-01-2013, 06:01 AM

Und ich dachte die Qualität von Blizzard wäre schon schlecht... aber Trion und EA können das noch übertrumpfenNach langjähriger Erfahrung mit Steam und auch Amazon war klar das ich das Spiel direkt bei Trion kaufe. Keine Probs, mit 8-10mbs gesaugt.
Geiz ist eben NICHT geil und bin sicher so mancher hat seine Lektion gelernt - so wie ich sie schon vor langer Zeit lernen musste;)

Pokkeherrie
04-01-2013, 06:09 AM
Leider habe ich auch das Problem. Seit Freitag letzter Woche versuche ich über den Patcher das Spiel zu laden. Auch die hier angepriesenen Vorschläge haben nicht funktioniert! Ich hoffe wirklich da es daran liegt das Trion versucht den andrang der Spieler zu dämpfen. Anders kann ich mir den Vorgang nicht erklären. Eine Stellungnahme vom Entwicklerteam währe wünschenswert!

GlitzDiePutz
04-01-2013, 06:40 AM
Nabend :D

Hab auch den gleichen Stress hier, Beta ging und im Account ist alles ok (gekauft,gebucht,client DL steht da). Bekomme halt auch immer die Patch Fehler Meldung. Nun hat sich ebn nen Kumpel mit seinen Account Daten angemeldet (an meinem rechner) und schwupps .. der Download rennt los. Haben beide Digital bei Trion gekauft.
Evtl. habt Ihr ja auch nen Kumpel in der "Nähe" damit wenigstens die Daten zum Launch auf euren Rechnern sind.

*update*
So das Update ist auf meiner Kiste drauf, und ich kann mich nun auch ohne Probleme einloggen (Dienst halt noch nicht verfügbar). Habe keine Änderungen vorgenommen wie PW ändern oder Newsletter bestellen (um ein Account update seitens Trion anzustoßen).
Nun fehlen nur noch die Server :D

EldorMav
04-01-2013, 06:40 AM
14.06 Live-Chat angeschmissen
Sie sind Nummer "12"

14.30 Sie sind Nummer "08"

14.55 Sie sind Nummer "06"

Ne Runde spülen , nen Kaffee Kochen
15.20 wieder da

Nachricht im Live-Chat :

Zurzeit ist kein Agent gesprächsbereit. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

April April ..... Verarscht ....

15.40 Live-Chat nochmals angeschmissen

Sie befinden sich zurzeit an Position 14 der Warteschlange. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Sie werden mit dem nächsten verfügbaren Agent verbunden. Die durchschnittliche Zeit, die ein Kunde warten muss, beträgt 03:13.

Spuukz
04-01-2013, 07:08 AM
- Beta Client löschen
- Wenn mit digital Key erworben, via Accountzugang den Retail Client installieren
- Accountpasswort ändern (scheint bei einigen, inkl. mir, zu funktionieren)
- Retail Client PreLoad
- Alles gut

ruebenzahn
04-01-2013, 07:14 AM
Live-Chat kannste vergessen war Platz 1, und der nette Support hat den Chat einfach geschlossen :D

http://imageshack.us/a/img266/2021/supportpr.png

Vexation
04-01-2013, 07:19 AM
Hatte das gleiche Problem... einfach Account Passwort ändern und es geht!

Bown
04-01-2013, 07:19 AM
Ist euch mal aufgefallen das wir a Wochenende hatten und b sogar feiertage sind???.. ich glaub die gelten sogar im amiland... also kommt mal wieder runter..

auch ich habe keinen key von steam und das game bisher nit laden können... bin ich deswegen sauer??.. ja vielleicht aber ich halt mich wenigtens im zaum und beobachte lieber mach mir erst sorgen wenn die server online gehen und das problem nit behoben ist zu dem zeitpunkt... hab besseres zutun als wegen nem game das ich vielleicht paar stunden später als andere zocken kann frust zu schieben und zeit zu verschwenden...und da kann ich noch so heiss auf das game sein..

Grüssle
Bown

D4rkH4wk44
04-01-2013, 07:20 AM
- Beta Client löschen
- Wenn mit digital Key erworben, via Accountzugang den Retail Client installieren
- Accountpasswort ändern (scheint bei einigen, inkl. mir, zu funktionieren)
- Retail Client PreLoad
- Alles gut

-Retails Client Installiert
-Passwort 3x geändert derzeit ohne Groß und Kleinschreibung.
-Leider immer die gleiche Fehlermeldung wie wir alle derzeit....

gibt es noch irgend einen trick außer Passwort ändern?

Prophet
04-01-2013, 07:20 AM
Live-Chat kannste vergessen war Platz 1, und der nette Support hat den Chat einfach geschlossen :DDer muss ja auch ma eine Rauchen gehen

TheWave
04-01-2013, 07:29 AM
mal schauen wie es bei mir gleich aussieht xD war als der Live-Chat geöffnet wurde 1. und ist garnischt passiert 20min

http://puu.sh/2rRaP

Biest
04-01-2013, 07:31 AM
@Bown du verbringst lieber deine Zeit mit dummen Kommentaren in Foren , GZ

Prophet
04-01-2013, 07:37 AM
Ist euch mal aufgefallen das wir a Wochenende hatten und b sogar feiertage sind???.. ich glaub die gelten sogar im amiland... also kommt mal wieder runter.. In amiland ist aber kein Feiertag

TheWave
04-01-2013, 07:41 AM
Super der Live-Chat ist echt unnötig ... da kommt dann einfach das gerade keiner da ist. -.-

TheWave
04-01-2013, 08:52 AM
omg -.-

http://i.imgur.com/C7Ih2Et.jpg

Arino
04-01-2013, 09:07 AM
das erklärt einiges, ich bin auch gerade beim "gameliebe" livechat und versuche den richtigen key zu ergattern ;-)

TheWave
04-01-2013, 09:10 AM
Der Gameliebe SUpport hat mir nun folgendes geschrieben:

"Also es ist wie vermutet für alle die nicht direkt bei Trion bestellt haben und bei uns oder anderen Händlern bestellt haben, funktioniert der Download und das Spiel erst zum Release

Also Morgen 8 Uhr"

Arino
04-01-2013, 09:17 AM

"Also es ist wie vermutet für alle die nicht direkt bei Trion bestellt haben und bei uns oder anderen Händlern bestellt haben, funktioniert der Download und das Spiel erst zum Release

Also Morgen 8 Uhr"

Das selbe habe ich auch als Antwort bekommen. Schade, aber mal abwarten bis Morgen Früh ;-)

Fausti
04-01-2013, 09:28 AM
ich habe das game direkt bei tw gekauft und kann auch nichts laden.

Lazerus
04-01-2013, 09:29 AM

Also Morgen 8 Uhr"

gut zu wissen, habe meinen key auch von da, und genau das gleiche problem.
dachte schon, das mir n key fehlen würde, da in meinem Trion account nur Preorder steht

Reavy
04-01-2013, 09:36 AM
Ich konnte prepatchen und hab meinen Key über Gamesload bezogen, Tochterfirma von T-Com.
Kollegen konnten auch prepatchen und sie haben das Spiel von fast2play.de, ebenso Tochterfirma, von oben im Chatlog genanntem Unternehmen "g2play.com" bezogen.

Was fällt uns auf? Ich konnte ohne bei Trion selbst vorbestellt zu haben das Spiel prepatchen.

TheWave
04-01-2013, 09:37 AM
Ok das sagt mir aber der Trionsupport -.-

http://puu.sh/2rUIM

http://puu.sh/2rUKE

Ingthor
04-01-2013, 09:38 AM
Sehr verwirrend - Aber ganz scheint das auch nicht zu stimmen.
Ich konnte Pre-Downloaden mit einem nicht Web site key - Defiance PC Digital Standard Edition TripleACodes. Wobei TripleACodes ein Anbieter von Resellern ist wo bestimmt auch gameliebe oder andere einkaufen.

Ah neuer Stand Live Launcher v.1451476 Europa - Patch v.51. - Client Build 450399

Aber ich kann mich noch an andere allte MMO erinnern mit einem ähnlichen Verlauf, wobei man 2 kriegt - 1# für das Bonus Zeugs und Early Access & 2# für das Spiel. Eine Early Access Zeit wurde hier scheinbar übersprungen.

TheWave
04-01-2013, 09:43 AM
Kannste mal nen Screen von der Key-Activation Seite machen?

Ingthor
04-01-2013, 09:51 AM
Ach herje - Unter Trion Position - Transaktions Geschichte - wird der aktivierte Code näher beschrieben

http://s7.directupload.net/images/130401/tsmg5ghs.png

Ich denke das verletzt keine TRION Interna

TheWave
04-01-2013, 09:54 AM
http://puu.sh/2rVwa

Und der Support hat zu mir gesagt das ich definitiv einen 2. Key benötige. -.-

Timeras
04-01-2013, 10:14 AM
http://puu.sh/2rVwa

Und der Support hat zu mir gesagt das ich definitiv einen 2. Key benötige. -.-

Bei mir sieht es haargenau so aus und ich kann auch nicht pre-loaden. Beim Kumpel, der auch bei g2play gekauft hat (ebenfalls nur ein Key) steht DEFIANCE_STANDARD_PC_EDITION und er konnte schon pre-loaden. Ich befürchte, dass g2play die Keys gesplitted hat und einige Kunden gar keine Retail-Codes bekommen haben.

BenMirro
04-01-2013, 10:17 AM
So hab jetzt auch mal mit dem Support von G2play gesprochen. Muste Chatprotokoll und Account Screens von Trion hinschicken. Soll angeblich bis Morgen gefixt sein... Naja abwarten.

Auf Auf zu Nachtschicht :P

bb

Lazerus
04-01-2013, 10:29 AM
irgendwie hat keiner ne ahnung wie und warum und überhaupt, stimmts?
der eine shop meint, es gibt nur einen code der um 8 frei wird
Trion selbst ist sich nicht sicher obs einen oder zwei gibt
wieder andere haben nur einen code und können laden...
strange

xhor
04-01-2013, 10:34 AM
Es ist ganz einfach:

Es gibt immer 2 Keys:

1. Key für die jeweilige Edition (standard, Ultimate, digital deluxe etc.) - hiermit erlangt ihr den Zugang zum Spiel und könnt vorabladen usw.

2. Key für die Boni der Vorbesteller bzw. die Boni der Vorbesteller Version - hiermit erlangt ihr Boni wie extra Inventar Slots, Fahrzeuge, Titel usw usw.

in eurem Account-Manager sollte stehen:

Defiance™ PC
xxxxx -EDITION
Demnächst

Client herunterladen

wobei XXXX für die jeweilige Edition steht z.b. Digital Deluxe oder Ultimate oder Digital Standard

TheWave
04-01-2013, 10:41 AM
Die ganzen Keyseiten wurden einfach nicht Informiert glaube ich oder dachten oh 2 Keys ... splitten wir die und machen die spiele günstiger. -.-

Mector
04-01-2013, 10:45 AM
xhor:

Es ist ganz einfach:

Es gibt immer 2 Keys:

1. Key für die jeweilige Edition (standard, Ultimate, digital deluxe etc.) - hiermit erlangt ihr den Zugang zum Spiel und könnt vorabladen usw.

2. Key für die Boni der Vorbesteller bzw. die Boni der Vorbesteller Version - hiermit erlangt ihr Boni wie extra Inventar Slots, Fahrzeuge, Titel usw usw.

Das ist Falsch ich hatte einen Code und bei mir steht:

Produkt: PREORDER_PLATFORM_TYPE_PC
Produkt: DEFIANCE_DIGITAL_DELUXE_SE1_GENERIC

Chrisor
04-01-2013, 10:56 AM
Es ist schon auch eine sehr "ungünstige" Zeit die sich Trion für den Launch ausgesucht hat. Der Support ist quasi nicht vorhanden denn das sind auch nur Menschen die die Feiertage mit Familie/Freunden geniesen wollen.
Das lustige ist, ich kann zwar downloaden aber bei mir beginnt er jedesmal bei ca. 90-94% von neuem. (Bei 12-14h Downloadzeit extrem nervig)
Zudem habe ich nicht einen einzigen Key erhalten und ich habe direkt bei Trion gekauft. Habe dem Support gefragt ob ich denn nicht wenigstens meine Gamekeys haben könnte. Allerdings werde ich dort nur von einem Gm zum nächsten gereicht.
Ich bin nicht wütend oder so. Enttäuscht triffts wohl eher. Denn bisher hat Trion extrem gute Arbeit geleistet. Aber bei Defiance.. naja.. Fail an Fail..

Schade eigentlich

xhor
04-01-2013, 11:06 AM
xhor:

Es ist ganz einfach:

Es gibt immer 2 Keys:

Das ist Falsch ich hatte einen Code und bei mir steht:

Produkt: PREORDER_PLATFORM_TYPE_PC
Produkt: DEFIANCE_DIGITAL_DELUXE_SE1_GENERIC

Ok, dann gibt es halt 2 Varianten. Ich habe 2 Codes (steam) und viele anderen auch.

Crowsam
04-01-2013, 11:08 AM
Zudem habe ich nicht einen einzigen Key erhalten und ich habe direkt bei Trion gekauft. Wofür dann einen Key? Die wissen doch eh was du wann gekauft hast :confused:

Erayzor2k7
04-01-2013, 11:17 AM
Bei mir das gleiche Spiel. Von der TRION-SEITE über den Account den Launcher geladen, aber dann nix mehr...PATCH ERROR - Support kontakten... Und das obwohl Beta als auch Alpha Client auf der Platte liegt.. Chaos pur. Beide anderen haben gepatcht ohne Probleme.

Ultilus
04-01-2013, 11:41 AM
Bei mir das gleiche Spiel. Von der TRION-SEITE über den Account den Launcher geladen, aber dann nix mehr...PATCH ERROR - Support kontakten... Und das obwohl Beta als auch Alpha Client auf der Platte liegt.. Chaos pur. Beide anderen haben gepatcht ohne Probleme.

also bei mir hat es geholfen den betaclient zu deinstallieren und mein pw zu aendern. download ging danach ohne probleme

Vexation
04-01-2013, 11:51 AM
Jopp bei mir hatte das auch geholfen!

BlueShadow
04-01-2013, 12:40 PM
Oh man nach 3 Tagen immer wieder Downloaden und hin und herversuchen hab ichs nun auf Platte und es startet sogar \o/ danke Gott :D

Also zu Steam Preorder kann ich folgendes sagen. Ich hab das Spiel über Steam vorbestellt. Ab einiger Zeit war es dann mit der Schaltfläche Installieren in meiner Bibiothek. Nachdem ich den Launcher gestartet hatte bekam ich ein Fenster mit meinen beiden Keys. Also kann ich nicht verstehen wie einige ihre da nicht bekommen haben ?.? Eingabe auf Trion Accountpage ging ohne Probs und wurde sofort erkannt. Da ich für die Beta das Game schon nicht richtig laden konnte wusste ich von dem Support das es mit dem Steam Launcher nicht geht. Also den von der Homepage geladen und ging auch nicht -.- also war die Beta gelaufen und ich hab erstmal gewartet.

Naja zurück zum Thema ^^
Nachdem Heute morgen zum drittenmal der Download abgebrochen wurde habe ich Passwort geändert in nur Kleinbuchstaben und Zahlen. Soll ja bei einigen geklappt haben ^^ Launcher gestartet und der wollte wiedermal von vorne beginnen -.- also hab ich einfach mal ein wenig rumprobiert. Die alten Daten in Version 51 umbenannt und hin und her Kopiert. Launcher pausiert, Daten rein, Launcher abgebrochen, neugestartet und siehe da ca 80 % der Daten wurden überprüft und übernommen :) Rest geladen gepatcht ohne Fehler und Ready to Play :)))

Dann bis Morgen um 8 Uhr ^^
MFG

Lytton
04-01-2013, 02:39 PM
Ich hatte das Spiel bereits im Januar vorbestellt und bezahlt. Ich bekam damals keinen Aktivierungsschlüssel per Mail. Der Support versicherte mir allerdings, dass ich im System mit meiner Digital Deluxe-Ausgabe registriert bin und mir keinerlei Sorgen machen müsse. Nachdem zuletzt der Client-Download auf der offiziellen Seite freigegeben wurde deinstallierte ich BETA- u. ALPA-Client. Leider wurde auch mir jedweder Download durch den "Live"-Client verweigert. Ich bekam stets das niedliche kleine Fenster mit der Meldung, dass der Patcher einen Fehler hätte. Ich habe mich an vielen verschiedenen Lösungen versucht. Keine der, auch hier im Forum teils genannten, Lösungen war von Erfolg gekrönt.

Als mir zugetragen wurde, welche zusätzlichen "Boni" man bekommt, bestellt man das Spiel bei "Steam" vor, stornierte ich meine Trion "Vorbestellung", um Defiance über Steam zu erwerben. Das war seitens Trion kein Problem und man stornierte mir ohne große Bürokratie meine Bestellung. Nach der Eingabe der beiden Keys (Vorbesteller u. Hauptspiel), funktioniert dann auch der Download. Offensichtlich bewirken also Änderungen am Account, wie neue Passwörter oder die Eingabe von neuen Game-Keys, dass man in der Datenbank entweder erst dann freigeschaltet/ eingetragen oder eben aus einer Datenschleife geholt wird. Ich würde Trion empfehlen den Jungs und Mädels, welche am Client basteln, dringend mal die Kekse zu entziehen.

In diesem Sinne, viel Glück jenen, welche immer noch ausgesperrt sind und allen anderen viel Spass.

n0th1ng
04-01-2013, 07:59 PM
also bei mir hat es geholfen den betaclient zu deinstallieren und mein pw zu aendern. download ging danach ohne probleme

Danke für den Tipp,endlich klappt das runterladen :)

mfg

Chrisor
04-01-2013, 09:31 PM
Hab den Patcher nun zum 4. mal laden lassen und wieder das gleiche Lied. Neustart bei ca. 90-92%. Der Fortschrittsbalken wird gelöscht, der Timer zurückgesetzt und er fängt von vorne an. Allerdings wächst dabei der Defiance Order weiter und weiter und weiter.
Bin mittlerweile so demotiviert denn ich habe den Pc 4 Tage lang für nichts laufen lassen. Werde vermutlich stornieren denn ich müsste, um das Spiel instalieren zu können (da die Leutchen es ja nicht gebacken bekommen einen vernünftigen Patcher zu launchen), die physikalische Version kaufen. Damit würde ich aber meine Vorbestellerboni verlieren..

Oldsnake
04-01-2013, 10:22 PM
Bei mir geht garnix habs bei Trion gekauft (im Januar schon ) der Patcher läuft nicht an.
Hab mein Passwort geändert
hab auch die Bestätigung per E-Mail bekommen
und kann mich immer noch mit dem alten Passwort einlogen

Wenn ich im Account auf verwalten gehe unter Deviance
bekomme ich die Meldung ( The account you are using does not have the permissions required to access this game )

He aber es gibt noch Hoffnung Bits kaufen Funktioniert.

Irgendswie hab ich den Eindruck es interessiert auch keinen bei Trion.

Kelai07
04-01-2013, 10:35 PM
Dito..bei mir das selbe...schätze mal das die Server down sind :( *möh*

Oldsnake
04-01-2013, 10:51 PM
Bei mir geht's jetzt mit dem Patchen

Kelai07
04-01-2013, 10:52 PM
Was hast du gemacht?

Edit:

Ich find's blöd, das bei jedem Release nix geht :(...immer noch das tolle Fentser: "Fehler beim Patchvorgang"..habs ja auch bei Trion direkt gekauft...ach menno

Oldsnake
04-01-2013, 11:04 PM
Passwort in Kleinbuchstaben gändert ca ne stunde gewartet bis die Passwort Änderung durch war
und dann mit dem neuen Passwort eingelogt
danach fing er gleich an zu patchen

http://forums.defiance.com/showthread.php?12332-Spieler-Helfen-Spieler

TheWave
04-01-2013, 11:27 PM
mal schauen wann gameliebe die keys raushaut xD

Trustis
04-01-2013, 11:45 PM
Bei mir kommt auch "Fehler beim Patchvorgang".
Dass man am Erscheinungstag noch nicht mal das Spiel laden kann hab ich ja noch nie erlebt,
egal welches MMO, die Spiele dateien wurden vor Start immer gut verteilt.

Comp4ny
04-01-2013, 11:47 PM

Als Beta-Spieler kann ich dies bestätigen. Der Beta-Client funktionierte einwandfrei (hätte ich ihn vorhin mal nicht gelöscht :S ) jedoch LIVE-Client nicht. Einfach abwarten. Vielleicht sind die Patchserver einfach nur Offline, weil noch kein Release ist? ;)

Kelai07
04-02-2013, 12:02 AM
Als Beta-Spieler kann ich dies bestätigen. Der Beta-Client funktionierte einwandfrei (hätte ich ihn vorhin mal nicht gelöscht :S ) jedoch LIVE-Client nicht. Einfach abwarten. Vielleicht sind die Patchserver einfach nur Offline, weil noch kein Release ist? ;)

Ach ja xD...wieso sind Releases immer soooooo *************...obwohl ich mit Trion bisher noch nie Probleme hatte! Aber es gibt immer ein erstes MAL. Welche Zeit soll es den eig. offiziell losgehen?

Pingg
04-02-2013, 12:05 AM
Welche Zeit soll es den eig. offiziell losgehen?

es ging schon gegen 1 Uhr morgens los und viele spielen auch schon seit 1 Uhr.
Ich hab nur Char erstellt und bin dann ins Bett

Comp4ny
04-02-2013, 12:06 AM
Ach ja xD...wieso sind Releases immer soooooo *************...obwohl ich mit Trion bisher noch nie Probleme hatte! Aber es gibt immer ein erstes MAL. Welche Zeit soll es den eig. offiziell losgehen?

Weil es nun mal so ist. Die meisten Probleme kommen erst zum Release.

Kelai07
04-02-2013, 12:18 AM
Weil es nun mal so ist. Die meisten Probleme kommen erst zum Release.

Naja, aber ein Patcher/Client sollte schon funktionieren..oder irre ich mich da? Ich mein, Servercrash, etc. ist ja normal aber das man sich nichtmal einloggen bzw. patchen kann ist schon sehr ärgerlich *grummel*

dejavu
04-02-2013, 12:19 AM
Naja, aber ein Patcher/Client sollte schon funktionieren..oder irre ich mich da? Ich mein, Servercrash, etc. ist ja normal aber das man sich nichtmal einloggen bzw. patchen kann ist schon sehr ärgerlich *grummel*

dito, mehr kann man da nicht sagen :-)

Comp4ny
04-02-2013, 12:20 AM
Also ein Grund könnte sein dass es nicht funktioniert, nämlich dieser:

Es wird keine monatlichen Gebühren geben. Stattdessen sollen die Spieler einen einmaligen Kaufbetrag entrichten. Dies gilt für die Versionen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Amazon.com spricht vom 2. April als Release Datum.

Korrektur erwünscht. Über ein reines Free2Play Spiel wäre mir nämlich neu.

dejavu
04-02-2013, 12:25 AM
Dann bringe ich mein Spiel direkt zurück, denn auf der DvD -Verpackung ist davon keine Rede. Und auch sonst nirgends wird darauf hingewiesen. Manche Leute nennen sowas "Arglistige Täuschung" Und im übrigens sollte die Fehlermeldung beim Launcher dann nicht sein "Fehler beim patchen"

TheWave
04-02-2013, 12:27 AM
Wo ist das denn Free2Play? Das ist das selbe System wie bei Guild Wars 2 oder aktuell bei The Secret World.

It's calles Buy2Play. Das Spiel Kaufen und sonst keine weiteren Gebühren/Abo-**** zahlen.

Kelai07
04-02-2013, 12:28 AM
Dann bringe ich mein Spiel direkt zurück, denn auf der DvD -Verpackung ist davon keine Rede. Und auch sonst nirgends wird darauf hingewiesen. Manche Leute nennen sowas "Arglistige Täuschung"

Naja ich kann leider nix zurückbringen da ich es direkt bei Trion als Digital Deluxe gejauft habe :(...Schade, ich dachte Trion wäre besser als die meisten und die anderen könnten sich von denen ne Scheiba abschneiden..grade was Rift und co angeht...

dejavu
04-02-2013, 12:31 AM
Ich wage auch anzuzweifeln das Media Markt mein Spiel zurück nimmt. Da der Key verbraucht ist. Ich will einfach nur n Feedback von Trion. Mehr nicht. Ich erwarte doch keine Wunder am Release Tag. Aber n Feedback schon.

Comp4ny
04-02-2013, 12:33 AM
Naja ich kann leider nix zurückbringen da ich es direkt bei Trion als Digital Deluxe gejauft habe :(...Schade, ich dachte Trion wäre besser als die meisten und die anderen könnten sich von denen ne Scheiba abschneiden..grade was Rift und co angeht...

Wenn du die Digitale Edition gekauft hast, über Trion, dann solltest du entweder in deiner Accountverwaltung nach Optionen / Keys schauen, oder mit dem Support in Verbindung setzen.

dejavu
04-02-2013, 12:36 AM
Also ein Grund könnte sein dass es nicht funktioniert, nämlich dieser:

Korrektur erwünscht. Über ein reines Free2Play Spiel wäre mir nämlich neu.

Free2Play? Buy2play passt eher. Ich habe 50 Euro dafür ausgegeben!

Kelai07
04-02-2013, 12:36 AM
...oder mit dem Support in Verbindung setzen.

Schon lange erledigt..aber bis jetzt noch nix..warte ja schon ne ganze Weile auf eine Antwort :( bisher kam nix!

Comp4ny
04-02-2013, 12:37 AM
Schon lange erledigt..aber bis jetzt noch nix..warte ja schon ne ganze Weile auf eine Antwort :( bisher kam nix!

Spielst du Konsole? Wenn ja, dann folgende Meldung für dich:

Xbox and PS3 Connection Issues: We are aware of connection issues for Xbox 360 and PS3 servers. We are looking into this issue. #Defiance

Kelai07
04-02-2013, 12:38 AM
Ne ich zock nur PC aber danke für die Info! Wieso macht du nicht den Mod? xD

Zevo
04-02-2013, 12:40 AM
Selbe Problem bei mir.

- Passwort geändert
- Änderung abgewartet
- Fehlermeldung: Fehler beim Patchvorgang

In der Accountverwaltung steht bei mir unter "DEFIANCE PC - Transaktion Geschichte"

#3596XXXX 2013-4-01 Defiance PC Code aktiviert PREORDER_3PD

Ist soweit richtig, oder?

Comp4ny
04-02-2013, 12:41 AM
Ne ich zock nur PC aber danke für die Info! Wieso macht du nicht den Mod? xD

Weil ich nie mit dem Gedanke gespielt habe für Trion Worlds ;)

Kelai07
04-02-2013, 12:42 AM
Warum? So schlecht^^.... ich mein, da würden wenigsten Infos rumkommen, oder liege ich da falsch^^

TheWave
04-02-2013, 12:43 AM
@Zevo
Du hast nur die Preorder-Extras. Du brauchst zum spielen noch den Game-Key. Wo hast du gekauft? Bei nem Keyhändler richtig? Die müssen dir einen 2. Key geben.

Comp4ny
04-02-2013, 12:45 AM
Warum? So schlecht^^.... ich mein, da würden wenigsten Infos rumkommen, oder liege ich da falsch^^

Sofern es Infos gibt, würden sie auch kommen. Nur gehört weit aus mehr dazu ein Supporter / Moderator für ein Spiel oder einer Firma zu sein, als nur eine art "Aushilfs-Supporter". Wer weiß ob ich irgend wann eine Nachricht im Postkasten finde ;)

Selbe Problem bei mir.

- Passwort geändert
- Änderung abgewartet

In der Accountverwaltung steht bei mir unter "DEFIANCE PC - Transaktion Geschichte"

Derzeit hast du nur eine Vorbestellung, aber keine Spielberechtigung. Wo hast du es gekauft?

Arino
04-02-2013, 12:46 AM
Selbe Problem bei mir.

- Passwort geändert
- Änderung abgewartet

Nein leider nicht.
Soweit wie ich das verstanden habe braucht man 2 Keys einmal für die PreOrder und einen für das Spiel selber.

dejavu
04-02-2013, 12:48 AM
Selbe Problem bei mir.

- Passwort geändert
- Änderung abgewartet

Bei mir steht unter Transaktion/Geschichte gar nix. Nur unter Codes aktivieren steht bei mir: ARK_HUNTER_CODE_39

Zevo
04-02-2013, 12:49 AM
Gekauft habe ich es bei www.gameladen.com

In der Bestellübersicht bei Gameladen ist es als: Defiance Standard Edition angegeben.
Ich ruf mal eben an und frag was da los ist.

Spark
04-02-2013, 12:50 AM
Hallo,

Habe scheinbar das selbe Problem wie einige hier.. "Fehler beim Patchvorgang"
Spiel wurde über Steam gekauft und Codes eingegeben..

Achso.. Passwort habe ich schon geändert gehabt.. jedoch ohne Erfolg.

Zevo
04-02-2013, 12:53 AM
Hallo,

Habe scheinbar das selbe Problem wie einige hier.. "Fehler beim Patchvorgang"
Spiel wurde über Steam gekauft und Codes eingegeben..

Achso.. Passwort habe ich schon geändert gehabt.. jedoch ohne Erfolg.

Was steht denn bei Dir "Spark"?
Unter der Transaktions / Geschichte wenn du auf DEFIANCE PC in der Accountverwaltung gehst.

Oldsnake
04-02-2013, 12:54 AM
Wenn de bei Trion gekauft hast brauchste keinen Key das geht alles automatisch (sollte).
Noch läd mein Patcher, 25 min noch dann kann ich mehr sagen.

Spark
04-02-2013, 12:56 AM
Was steht denn bei Dir "Spark"?
Unter der Transaktions / Geschichte wenn du auf DEFIANCE PC in der Accountverwaltung gehst.#

Folgendes :

#40052854 2013-4-02 Defiance PC Code aktiviert Steam Tiers
--
#40052535 2013-4-02 Defiance PC Code aktiviert PREORDER_PLATFORM_TYPE_PC
PREORDER_STEAM
--
#40052316 2013-4-02 Defiance PC Code aktiviert PREORDER_PLATFORM_TYPE_PC
DEFIANCE_STANDARD_EDITION_
--

EDIT
Okay.. er Patcht endlich.

Sebbo
04-02-2013, 12:57 AM
2013-3-14 Defiance PC Code aktiviert DEFIANCE_STANDARD_EDITION_
PREORDER_PLATFORM_TYPE_PC

Dies sollte doch der korrekte Eintrag sein oder nicht? Ich konnte die BETA ohne Probleme spielen, und nun sollte auch der Full release gehen mit dem Key, da steht ja auch Defiance Standard Edition...

Comp4ny
Wenn de bei Trion gekauft hast brauchste keinen Key das geht alles automatisch (sollte).
Noch läd mein Patcher, 25 min noch dann kann ich mehr sagen.

Das ist richtig. Bei Käufen über Trion Worlds funktioniert der Prozess im Normalfall automatisch.

Ardranos
Oldsnake das gilt leider nicht für alle , hab das Game auch direkt bei Trion gekauft im Februar , und ich hab selbe Probleme wie die meisten , sprich der Patcher bricht direkt mit dem Patch vorgang Fehler wieder ab , daher nicht jeder der das Game bei Trion direkt als digitale Edition gekauft hat ist in der Lage das Programm auch runterzuladen... Die meisten haben gerade mal den Patcher im Defiance Ordner und bleiben dann hängen...

tm14984
04-02-2013, 01:00 AM
Habs woanders gekauft, Beta ging problemlos aber nun sagt er stundenlang das selbe:

Fehler beim Patchvorgang, dachte heute wäre Release? Falls ja sollten die echt mal in die puschen kommen, nichtmal runterladen funkioniert und das ist doch recht dürftig....

Sebbo
04-02-2013, 01:03 AM
Ich habe unter Einstellungen die Sprache gerade mal auf Englisch gestellt und dann nochmal versucht mich einzuloggen und zu Patchen, da kam dann die Meldung ich hätte einen ungültigen Game Key...

Wenn ich die Sprache auf Deutsch lasse dann kommt nur die Meldung "Fehler beim Patchvorgang", die wir ja alle haben

Kelai07
04-02-2013, 01:05 AM
Haben alle die sich nicht einloggen können :(

Spark
04-02-2013, 01:08 AM
Änder mal dein Passwort, dass hatte bei mir geholfen, allerdings dauert es bis das "System" checkt das man ein anderes Passwort mittlerweile benutzt, da er anfangs trotz Passwort Änderung noch das alte benutzt.

Oldsnake
04-02-2013, 01:10 AM
Jo so war das bei mir ja auch heut morgen
Dann hab ich das Passwort geändert also nur Kleinbuchstaben benutzen
dann hab ich ca ne std warten müssen bis die Passwortänderung aktive war
(denk mal das lag am andrang) danach ging es bzw. hab dann noch eingestellt als Admin ausführen

Comp4ny
04-02-2013, 01:11 AM
Wenn ich die Sprache auf Deutsch lasse dann kommt nur die Meldung "Fehler beim Patchvorgang", die wir ja alle haben

Hier die Auflösung hinter dieser Fehlermeldung. Dies ist ein Übersetzungsfehler.
Stellt euren Launcher auf Englisch, und man bekommt die Mitteilung, dass man nicht berechtigt sei Defiance zu spielen.

Gründe hierfür könnte einfach sein, dass es derzeit Probleme gibt.

Elow
04-02-2013, 01:13 AM
bin langsam auch am verzweifeln... funktioniert garnichts hier.. ''Fehler beim Patchvorgang''

ich habe aber auch komischerweise die Version : v.1451476

Spiel auch direkt bei Trion vorbestellt.

Elow
04-02-2013, 01:17 AM
Ok ein Schritt weiter bin auch schonmal.. Nach Passwortänderung kann ich wenigstens schon auf den Update Button drücken, aber weiter auch noch net.

Sebbo
04-02-2013, 01:21 AM
Ich habe gerade mein Passwort via dem offiziellen Link von Trion resettet und nun kann ich downloaden mit 1,8 MB / sec...

Passt nur auf dass ihr auch den offiziellen Link der Supportseite nehmt und keinen Fake Scheiß der eure Logindaten klaut! ;)

Steam Defiacne
Also leute ich habe gerade eine lösung für das problem Gefunden, und zwar ist das ja so. Started man das Spiel in Englisch sagt es "...your account is not Entitled to play Defiance" so Steam-Vorbesteller (wie ich) müssen jetzt die Codes die sie beim Starten des spiels via. Steam angezeigt kriegen auf der TRION Homepage eingeben unter "Codes Aktivieren". dann funktioniert es nach ein Paar sekunden, hoffe ich konnte euch helfen.

Frigo
Passwort ändern - warten - Client starten - mit neuem! PW anmelden und patchen :-)

TheWave
Gameliebe Support

Sollten heute eintreffen. Hoffentlich bald :-)

http://puu.sh/2spbN