PDA

View Full Version : [PC] Beta Verzweiflung - Keys, keys, keys... aber kein download

Rya
03-22-2013, 12:10 PM
Hallo,

irgendwie muß ich sagen finde ich mich in einem Beta-Defiance-Steam Chaos wieder und dies bereits seit 16 Uhr.

Habe Defiance über Steam vorbestellt, vorhin sowohl Besucher Pässe im Steam Inventar, als auch 2 Keys (Beta und Pre-Order) unter dem Spiel Defiance gefunden.
Dort konnte ich auch downloaden und werde zum Anmeldefenster weitergeleitet. Dort kann ich alle meine Daten (inkl. der Daten des Trionworlds/Defiance Accounts) eingeben + Pre-Order Beta Key (habe auch den anderen Key versucht - ohne Erfolg) - nur dort wird mir gesagt das meine Email/Passwort Kombination nicht stimmt.
Damit kann ich mich aber problemlos auf der Trion und Defiance Seite anmelden.

Nachfrage in einem Defiance Stream auf Twitch - ich muss den Beta-Client direkt auf der Seite runterladen - ok, nur dort steht nachdem ich meine Keys eingegeben habe, dann unter dem Reiter Defiance nur noch was ich noch an Versionen kaufen kann - Deluxe und Season Pass...mit der Überschrift "Deine Beta Plattform".

Sonst gibt es dort nichts wo ersichtlich wäre das ich dort etwas runterladen kann.

Ich glaube eigentlich nicht, daß ich nun nach mehreren Stunden etwas übersehe und muß sagen das meine Lust mittlerweile fast auf dem Nullpunkt ist.
Eine Email mit irgendwelchen Anweisungen zur Beta, wo vielleicht Informationen zum Dowload stehen könnten, habe ich auch nicht erhalten.
Und die Email funktioniert da ich mehrere Bestätigungen nach der Eingabe von 93 Arkfall-Codes bekommen habe.

Vielleicht weiß ja jemand Rat und bis dahin entspanne ich ein wenig von diesem "Frust" in Neverwinter.

Vielen Dank.

k3nny
03-22-2013, 12:42 PM
Geht mir genauso, gestern 2 Versionen gekauft, eine über Steam, die andere über Trion.

Steam bekams aber auch nur zufällig weil die zweite Bestellung über die selbe KK irgendwie schief gelaufen ist, und die Meldung kam just 2 Stunden später mit den Mails die mit den 89-Arc-Keys fürs EGO kommen. Wer da nicht direkt an nen "Ban" denkt :/

Nunja, back to Topic - mit beiden Accounts kann ich noch nichts runterladen. Der Steam-Client gibt nur eine kleines Popup mit nem Fehler "Fehler beim Patchvorg" (zu mehr reicht das Fenster nicht^^)

Sieht nach einem Aufnahme-Stop aus, technisch kann das Prozedere ja nicht so zeitaufwendig sein - ist schon ärgerlich wenn da wieder mal nicht richtig kommuniziert wird, weil ja garantiert ein Beta-Zugang versprochen wurde, und auch noch laufend Keys vergeben werden.

Itchiy
03-22-2013, 01:06 PM
geht mir auch so gerademal ein kleines fenster mit fehler patchvorgang, kurz und knapp.

tank925
03-24-2013, 06:20 AM
hatte den "fehler im Patchvorgang" auch am anfang bis ich meine Firewall/Antivirus abgeschaltet hab und als administrator gestartet hab dann hat es gefunzt.

MasterDK
03-24-2013, 12:26 PM
Ihr bekommt noch eine Mail mit dem Betreff "Du bist eingeladen zur Fortschrittsmissionen-Beta 3 von Defiance", wenn ihr die habt dürft es laden.