PDA

View Full Version : Mein EGO, Wieso erhalte ich die Feature's nicht im Spiel?

Seriox
03-22-2013, 12:11 PM
Guten Tag,
Zurzeit besitze ich 93 EGO-Punkte auf dieser (http://www.defiance.com/de/mein-ego/) Seite.

Doch wenn ich mich im Spiel einlogge, besitze ich diese Sachen nicht. Woran kann es liegen?

Eigentlich müsste ich Sachen wie z.B.

+2 INVENTAR-SLOTS
SPIELER-TITEL: VBI REKRUT
BONUS ARCHENVERWERTUNG
EINFACHE LOCKBOX
PISTOLENFERTIGKEITEN +1
LEICHTES MASCHINENGEWEHR-FERTIGKEIT +1
BOLT-ACTION PRÄZISIONSGEWEHR-FERTIGKEIT +1
STURMGEWEHR-FERTIGKEIT +1
4 ZUSÄTZLICHE INVENTARSLOTS
PUMPGUN-FERTIGKEITEN + 1
FEUERSTURM
FRÜHZUGANG ZU TMW HANNIBAL 650R
DONNERSCHOCK

LG, Seriox

SEEKER
03-22-2013, 12:12 PM
ich vermute mal du bekommst das erst im fertigen spiel und nicht in der beta ^^;

wobei ich einige ja schon mit nem hannibal gesehen hab.. hmm

Seriox
03-22-2013, 12:15 PM
Genau das meine ich. Viele Spieler besitzen schon solche Features, und ich nämlich nicht... :/

Zeero
03-22-2013, 01:12 PM
viele spieler bestizen also solche features?

aha und woran siehst du das?
inventarslots = kannste nich sehen
+ fertigkeiten kriegt man durch benutzen der waffen..und kannste bei deinen mitspielern ebenfalls nicht sehen
lockbox..kriegste auch ingame..aber sieht man ebenfalls nicht bei mitspielern
feuersturm + donnerschock...natürlich findet man auch so im game feuer+blitz modifizierte waffen....
hannibal > kann man sich kaufen(ka was hier früherer zugang heißt...vielleicht ohne ihn zu kaufen?)

bleibt übrig: titel vbi rekrut...haste damit jemanden ingame rumrennen sehen?

Seriox
03-22-2013, 01:32 PM
..
aha und woran siehst du das?
inventarslots = kannste nich sehen...

Livestream? Freunde die mir es beweisen konnten?

bleibt übrig: titel vbi rekrut...haste damit jemanden ingame rumrennen sehen?

Hab schon geneug Leute damit rumrennen gesehen.

Und nur mal so, ich habe meine Sachen nach 'ner Zeit bekommen, sprich jetzt. Habe alle Feature's im Spiel erhalten.

~Thema kann geschlossen werden.

SEEKER
03-22-2013, 02:01 PM
isch hab nüscht davon ^^ warte immernoch - kann ich das ingame iwo kontrollieren evtl?

Prost
03-22-2013, 04:07 PM
Hallo am nächsten großen Punkt der Eisernen Dämonen Ranch könnt ihr auch Fahrzeuge verschiedener Typen kaufen.

Wie schon richtig angemerkt handelt es sich um eine Beta und nicht das Vollpreisspiel.

Auch mehr Inhalt wird im richtigen Spiel vorhanden sein. Das jetzige ist wie gesagt nur ein kleiner Bruchteil.

SEEKER
03-22-2013, 04:14 PM
Hallo am nächsten großen Punkt der Eisernen Dämonen Ranch könnt ihr auch Fahrzeuge verschiedener Typen kaufen.

Wie schon richtig angemerkt handelt es sich um eine Beta und nicht das Vollpreisspiel.

Auch mehr Inhalt wird im richtigen Spiel vorhanden sein. Das jetzige ist wie gesagt nur ein kleiner Bruchteil.

das ist zummindest mir bewusst, ich war nur verwundert über das was minuten nach start schon überall rumkreuchte und fleuchte ;). das was ich atm "habe" ist nicht mit dem zu vergleichen was mir die arc codes oder das vorbesteller paket am 2.4 bieten werden
(abgesehen jetzt vom content welcher ja eh voll erst am 2.4 frei ist)