PDA

View Full Version : Deutscher XBox-Clan sucht immer noch Mitglieder

Amephistophilis
05-09-2013, 08:21 PM
Mahlzeit!Wir sind ein deutscher XBox 360 Clan mit über achtzig mitgliedern und suchen immer noch.Da Trion hier dieses schöne Unterforum zur verfügung stellt werde ich es an dieser Stelle mal gleich nutzen.
Der Clan heißt "German Steel" und ist an keinerlei Bedingungen geknüpft.Wer mit machen will macht mit und wer nicht, hat eben Pech gehabt!:mad:
Wir bieten Hilfestellungen für Einsteiger oder auch für erfahrene Spieler.Es ist immer einer vom Clan online an den mann sich wenden kann!
Das durchschnittsalter liegt etwa bei ca. 30 Jahren.Was allerdings auch kein muß ist!Bei uns ist von 18 - 50 Jahren, jeden Geschlechts alles vertreten!
Dies ist nur ein Defiance Clan und hat mit anderen Games nichts zu tun!
Wer mitmachen will addet einfach einen der folgenden Gamertags:
Blutvorador
HarryRe
PhoenixXboy
Red Cloud
Sonnschein

Wie gesagt es gibt keinerlei verpflichtungen oder Aufnahmekriterien!Die einzige voraussetzung ist die, das mann Spaß am Spiel hat, sonst nichts!
Ich hoffe wir hören von euch und immer dran denken"Nur ein toter Bug ,ist ein guter Bug:)"!

Clangründer:Blutvorador/Ingame:V0RADOR

Continuous Wub
05-10-2013, 11:37 AM
Hello, also ich habe mal etwas mitzuteilen:

Der German Steel Clan hat eine sehr hohe Mitspieleranzahl. (90 wenn nicht bald sogar 100!!) :cool:

Daraufhin wurde beschlossen den Offizier-Status im Clan mit Egolevel 2000. zu vergeben!
(Wer es noch nicht weiß als Offizier habt ihr die möglichkeit Leuten in den Clan einzuladen)

Ich bitte auch darum das die Offizier ein wenig auf ''die Neulinge'' eingehen und sie unterstützen!

Des weitern kann ich nur sagen weiter so meine Clanbuddies - es macht noch immer total Spaß mit euch!!

Defiance rockt dank euch!! :D

Greez wub

Legato Bluesummers
05-11-2013, 02:02 AM
super clan bin sehr zufrieden;)

Continuous Wub
05-11-2013, 12:30 PM
super clan bin sehr zufrieden;)

Find ich auch echt viele super Mitspieler!
Klar mit einigen hab ich noch kein Wort wechseln können aber das wird eventuell noch. :)

Greez wub

Irwin
05-11-2013, 05:09 PM
Ich will auch! Wie gehe ich genau vor? Einfach jemanden aus der Liste ingame adden oder wie läuft das genau? Hab das Spiel erst seit 2 Tagen. :p

Amephistophilis
05-11-2013, 08:07 PM
Ich will auch! Wie gehe ich genau vor? Einfach jemanden aus der Liste ingame adden oder wie läuft das genau? Hab das Spiel erst seit 2 Tagen. :p

Einfach jemanden aus der Liste adden und vielleicht ne kleine Nachricht,damit derjenige auch weiß was los ist.Denn nicht jeder ist hier im Forum Aktiv.:cool:

Irwin
05-14-2013, 01:48 AM
Sagt mal, wie läuft denn eigenlich die Kommunikation im Gildenkanal? Ich hab Sprachchat aktiviert aber ich vermute man kann nur gehört werden/mit jemanden sprechen wenn sich Mitglieder in der Nähe befinden oder ist der Clan einfach nur sehr still? :p :o

Continuous Wub
05-14-2013, 01:58 AM
Sagt mal, wie läuft denn eigenlich die Kommunikation im Gildenkanal? Ich hab Sprachchat aktiviert aber ich vermute man kann nur gehört werden/mit jemanden sprechen wenn sich Mitglieder in der Nähe befinden oder ist der Clan einfach nur sehr still? :p :o

Heey, still sind wir eigentlich garnicht - meist ist eine XBLParty geöffnet und die ist fast immer gut besetzt! -> Der Sprachchat im Spiel ist sogar über größere weite zu hören aber wiegesagt wir plauschen eigentlich lieber so miteinander als im Spielechat deswegen kommt er dir sooo still vor.

Greez wub

Foxhound3
05-14-2013, 01:32 PM
Beste Clan es ist immer lustig in der Party und Hilfe egal worum es geht =)
Top bin absolut gerne dabei :)

Irwin
05-15-2013, 02:00 AM
Ook, dann muss ich mich auch mal zur Party adden lassen. :D

defiance fan boy 2013
05-15-2013, 03:17 AM
so dann möchte ich mal mein clan ein wenig vorstellen. der clan future of doom eu sucht dringend leute wir sind nett und helfen auch gern wenn nötig jeder ist willkommen:D ingame name lautet bloodfury bin der clan leader wer mit dabei sein möchte kann mich auch adden iCrUnkKiNg 2 falls meine liste voll ist leere ich sie ihr könnt ja gerner weiter adden seht ihr ja dann;)

Toni1983
05-15-2013, 03:30 AM
so dann möchte ich mal mein clan ein wenig vorstellen. der clan future of doom eu sucht dringend leute wir sind nett und helfen auch gern wenn nötig jeder ist willkommen:D ingame name lautet bloodfury bin der clan leader wer mit dabei sein möchte kann mich auch adden iCrUnkKiNg 2 falls meine liste voll ist leere ich sie ihr könnt ja gerner weiter adden seht ihr ja dann;)

Ich glaub du bist hier falsch ;)

defiance fan boy 2013
05-15-2013, 04:15 AM
warum bin ich hier falsch? ist doch hier für suche leute für clan oder ned:confused:

Continuous Wub
05-15-2013, 05:17 AM
warum bin ich hier falsch? ist doch hier für suche leute für clan oder ned:confused:

Du schreibst in einen Thread der für den German Steel Clan geöffnet wurde ... Vielleicht selbst einen erstellen??

Hoffe die Beiträge von defiance fan boy 2013 werden gelöscht!

Continuous Wub
05-15-2013, 05:35 AM
Ook, dann muss ich mich auch mal zur Party adden lassen. :D

Wenn du mal deinen Gamertag reinschreibst - ist alles ein wenig einfacher!

Greez wub

Amephistophilis
05-15-2013, 06:55 AM

Du bist falsch und pfuscht hier in meinem Clan rum.Mach einen eigenen Thread!

Irwin
05-15-2013, 03:13 PM
Wenn du mal deinen Gamertag reinschreibst - ist alles ein wenig einfacher!

Greez wub
Oh ja, klar, auf sowas hätt ich auch selbst kommen können: DesertHRO :o

syvan
05-15-2013, 08:03 PM
"Nur ein toter Bug ist ein guter Bug" - Grüsse hinterlass
Ich schau auch mal die Tage vorbei wenn ihr noch neue Leute mögt order so zum gemeinsamen Käfer jagen :D

Amephistophilis
05-16-2013, 01:58 AM
"Nur ein toter Bug ist ein guter Bug" - Grüsse hinterlass
Ich schau auch mal die Tage vorbei wenn ihr noch neue Leute mögt order so zum gemeinsamen Käfer jagen :D

Gamertag wär nicht schlecht!Damit mann dich auch adden kann!:cool:

el3m3nt
05-18-2013, 04:53 PM
huhu freut mich das ihr mich so nett aufgenommen habt!! Macht echt fun!!!

Dr KingSchulz
05-18-2013, 05:59 PM
Hallo German Steel !

Ich komme aus dem X COM Clan.
Ich will hier keine Werbung oder so machen.
Vielmehr wollte ich mal los werden das mir eure Idee mit der Beförderung
ab E.G.O. Lvl 2000 sehr gut gefällt.
So gut, das ich das jetzt bei uns ebenfalls so handhabe.
Ich würde das gerne in unserem Clan Tread bekannt geben.
Hoffe das ist Okay für euch.
Ich denke mal sich inspirieren zu lassen ist nicht verboten.

Mögen eure Taschen stets voller Skrips sein und euch die kugeln nie ausgehen :)

Amephistophilis
05-18-2013, 07:30 PM
Hallo German Steel !

Ich komme aus dem X COM Clan.
Ich will hier keine Werbung oder so machen.
Vielmehr wollte ich mal los werden das mir eure Idee mit der Beförderung
ab E.G.O. Lvl 2000 sehr gut gefällt.
So gut, das ich das jetzt bei uns ebenfalls so handhabe.
Ich würde das gerne in unserem Clan Tread bekannt geben.
Hoffe das ist Okay für euch.
Ich denke mal sich inspirieren zu lassen ist nicht verboten.

Mögen eure Taschen stets voller Skrips sein und euch die kugeln nie ausgehen :)

Wir freuen uns immer,wenn wir andere inspirieren können.Da haben wir kein problem mit!Vielleicht sieht mann sich ja mal auf dem Schlachtfeld und immer dran denken "Nur ein toter Hellbug,ist ein guter Hellbug"!:cool:

Dr KingSchulz
05-19-2013, 01:48 AM
Freut mich, das ihr das so seht :)
Ich werde auch erwähnen, das die Idee von euch stammt. ;)
Man wird sich bestimmt mal auf dem Schlachtfeld treffen.
Noch ist die Welt ja klein :D
Hoffen wir, das sich das bald ändert ^^

Der X COM Clan sagt Danke !

Mfg Dr KingSchulz

Amephistophilis
05-19-2013, 11:08 AM
Freut mich, das ihr das so seht :)
Ich werde auch erwähnen, das die Idee von euch stammt. ;)
Man wird sich bestimmt mal auf dem Schlachtfeld treffen.
Noch ist die Welt ja klein :D
Hoffen wir, das sich das bald ändert ^^

Der X COM Clan sagt Danke !

Mfg Dr KingSchulz

Bitte,bitte!Kannst mich ja mal adden,dann könnte mann vielleicht ein paar Ideen austauschen,so unter Gründern!:cool:

Continuous Wub
05-19-2013, 12:32 PM
Wow .. Hätte ich mir nicht gedacht das eine Idee von einen anderen Clan übernommen wird!!

Danke an meine Clanbrüder ich denke wir ham da echt nen genialen haufen an Leute zusammengestellt, vorallem der ultimative Clangründer (aka Sith Lord) :D und die tolle Anführergruppe (ja bin auch dabei) :) sind echt nicht zu verachten! *auf schulter klopf*

Greez wub

Foxhound3
05-22-2013, 04:24 AM
Es gibt keinen besseren Clan glaub ich =)
Wir sind echt ein ziemlich cooler Haufen die immer viel zu lachen haben :D

Continuous Wub
05-22-2013, 07:46 AM
Hehe der Funfaktor ist glaube ich bei "uns" extrem hoch! :D

Freu mich tierisch auf den mega Patch!
Da wird Defiance wieder interessanter und läuft auch wieder feiner yeah.

Ajja nicht wundern die Server werden eine längere Downtime haben.

Greez wub

Foxhound3
05-22-2013, 01:21 PM
Ich freue mich auch extrem auf das neue Update =)
Ich habe leider immernoch extreme Internet Probleme und denke das ich das bis morgen hinbekomme. Kann zwar so sporadisch bei XBL rein aber alles andere bricht er sofort ab :/

Amephistophilis
05-24-2013, 02:23 AM
Guter Patch.Bislang hab ich nichts entdeckt was fehlerhaft ist,außer das das letzte Perk immer noch rausfällt, jedesmal wenn mann von einer Koop-oder PvP Mission kommt!

Foxhound3
05-24-2013, 04:12 AM
Naja Hauptsache die haben vieles andere hinbekommen was klappt =)
Bin schon gespannt :)
Ich hoffe nur das mein Netz nicht wieder theater macht xD

Der Reverent
05-24-2013, 05:41 AM
hmm, kann man euren Clan nur beitreten, wenn man ne XBOX Version hat oder geht das auch wenn man ne PC Version hat?

Continuous Wub
05-24-2013, 06:34 AM
hmm, kann man euren Clan nur beitreten, wenn man ne XBOX Version hat oder geht das auch wenn man ne PC Version hat?

Jaa - darum auch der Thread im Xbox360 Unterforum!

Soll nicht böse gemeint sein - aber zweimal ein Game zu haben um Multiplatformmässig unterwegszusein macht grad bei Defiance wenig Sinn .. Sprich alle unsere Leute haben nur die Konsolenvariante - denk ichmal!

Greez wub

Toni1983
05-26-2013, 09:36 PM
ich zocke auf dem Handy ;)

Continuous Wub
05-27-2013, 02:40 AM
ich zocke auf dem Handy ;)

Toni du bist ja auch die Ausnahme! :D

Greez wub

Continuous Wub
05-27-2013, 10:01 AM
Hey .. Ich werd mal für dieses Wochenende Freitag 31.5 bis Sonntag 2.6 ein Clan Event einberufen, Info's und Uhrzeit kommen in den nächsten zwei Tagen raus - ich schicks mal all denen die in meiner FL sind!

Wer eine Idee zu Aktivitäten hat kann sich gern bei mir melden!

Greez wub

Foxhound3
05-27-2013, 11:49 AM
An was hast du da gedacht? :)

Real-Life treffen oder Ingame treffen und irgendwas zusammen starten? :)

Continuous Wub
05-27-2013, 01:24 PM
An was hast du da gedacht? :)

Real-Life treffen oder Ingame treffen und irgendwas zusammen starten? :)

Ingame Treffen :) .. Hehe

Amephistophilis
05-28-2013, 03:30 AM
Liebe Clanmitglieder!
Mir ist zu Ohren gekommen das ausgeschiedene Clanmitglieder erzählen,ich wäre auf einem Ego-Trip und würde keine Hilfe leisten!
Ich habe es zwar schon oft gesagt,aber jetzt nochmal!

WENN JEMAND HILFE BRAUCHT,DANN MUß DERJENIGE MIR DAS MITTEILEN,DANN FOLGT AUCH HILFE!
ICH KANN DAS NICHT RIECHEN!ODER VIELLEICHT EINFACH IN DIE PARTY KOMMEN UND BESCHEID SAGEN!

Ich weiß nicht wie die jenigen darauf kommen,aber mann kann mir nicht nach sagen "ich würde nicht helfen"!

So,das mußte jetzt mal raus.Viel Spaß noch mit dem Game und immer dran denken:Nur ein toter Bug,ist ein guter Bug!

German Steele rulez!:cool:

Foxhound3
05-28-2013, 04:39 AM
Wer Hilfe braucht, und dies auch äußert, bekommt die Hilfe auch. Alles andere ist definitiv Quatsch :)

Dr KingSchulz
05-28-2013, 07:19 AM
/edit .....

Amephistophilis
05-28-2013, 07:40 AM
Da bist du wohl nicht korrekt informiert.
Es geht nicht nur um die Leute die bei euch raus sind.
Auch Leute die aktuell noch bei euch sind, lästern was das zeug hält.
Aber mach dir da mal dein eigenes Bild ;)
Doch nicht sooo harmonisch bei euch was ?

Doch,ist harmonisch!
Wer sich nicht traut mir oder den Anführern mitzuteilen was ihm nicht passt,dem kann ich nicht helfen!Und so einen kann ich im Clan auch nicht gebrauchen.Die beiden die bei euch sind,haben glaube ich drei Wörter mit mir gewechselt,geschweige denn irgendwas gesagt oder beigetragen!Vielleicht besser so!

Foxhound3
05-28-2013, 10:58 AM
Ich muss dazu sagen das wenn jemand Hilfe braucht, er sich auch wirklich melden muss. Und wenn irgendeine Pfeife sich nie meldet oder meint wir rennen jedem hinterher und pumpen ihm wahllos Klamotten in den Rachen, der brauch sich auch wegen nichts beschweren. Wir sind immer viele in einer Party, wo extrem viel gelacht, geholfen und sich für jedem Zeit genommen wird. Wenn es dann Leute gibt die keine Ahnung haben aber trotzdem meinen im Hintergrund lästern zu müssen werden schnell irgendwann alleine da stehen. Ich weiß wo ich gelandet bin und bin absolut zufrieden. Ich will bestimmt nicht mehr woanders hin.

Amephistophilis
05-28-2013, 11:12 AM
Ich wollt mich mal bedanken bei den Leuten die sofort auf meine Nachrichten reagiert haben.Ich muß sagen das es ausschließlich positives feedback gab.
Vielleicht wollte der Kollege vom "Xcom-Clan" auch nur Unfrieden stiften.Ich weiß es nicht.
Ich laß es jetzt mal darauf beruhen.Wie gesagt:Wer Hilfe braucht,muß es mir sagen,sonst kann ich es nicht wissen!Bis denne:cool:

Foxhound3
05-28-2013, 11:36 AM
Und ich bin zwar noch kein Offizier aber wer Hilfe braucht kann mir trotzdem immer schreiben oder sich irgendwie bemerkbar machen :) Helfe dann so gut ich kann :)

Dr KingSchulz
05-28-2013, 05:12 PM
/edit......

Amephistophilis
05-28-2013, 06:05 PM
Ich hab mir das nicht ausgedacht, falls du das denkst.
Normalerweise hätte ich dir das auch privat mitgeteilt.
Aber das wub da so ein Fass in unserem Tread aufmacht, hat mich echt genervt.
Obwohl ich extra schreibe, das ihr mir die Namen per xbl melden sollt.
Du hast ja wenigstens die Namen bewusst weg gelassen, aber das er da Behauptungen aufstellt nur um uns schlecht zu machen, ist schon armseelig.
Ich denke es gibt genug Leute, die noch keinen Clan haben.
Warum sollte ich da versuchen eure Leute abzuwerben oder gegen dich aufzuhetzten ?
Haben wir wirklich nicht nötig.
Ich hoffe das man in Zukunft die Probleme lösen kann ohne im Forum alles breit zu treten.
Wir sind ja wohl alle alt genug.
Wäre schön wenn man jetzt etwas zivilisierter miteinander umgehen kann.
Das werde ich meinen Leuten auch sagen.

Ich hatte doch geschrieben:Ich weiß es nicht!
Wenn ich die Aussage so treffe,dann mein ich sie auch so.Für mich ist das Thema jetzt abgehakt,schließlich ist das ganze nur ein Spiel und kein echtes Leben!
Das mit dem "Zivilisiert",hoffe ich auch.Bis dann!

Continuous Wub
05-29-2013, 08:42 AM
Hey ich wollt nur mitteilen wir versuchen jetzt etwas aktiver im Gamechat unterwegs zu sein - so haben alle die möglichkeit mitzuquatschen ,.. Falls es nicht funktioniert einfach zu einer Party einladen, wir finden sicher eine Lösung!

Greez wub

Meta
05-29-2013, 09:20 AM
Leute ich find euch nicht. Also ingame ,wenn ich "Online Spieler suchen" mach. Kann mich mal einer Adden oder mir erzählen was hier falsch läuft? Mein Char heißt "Zaru"

Adakahn
05-29-2013, 09:52 AM
Ich gehöre zwar nicht zur Box Division. Jedoch sollte sowas nicht im Clanwerbungs Thread im Öffentlichen Forum breit getreten werden.
Vor allem sollte so was vom Lead unterbunden werden, King was ich auch ned Verstehe, warum du das weiter Ziehst, nach dem Statement von Amephistophilis, hättest dus auch einfach gut sein lassen können, aber nein du Trittst nach. Schlechte Werbung.

Und mal Ehrlich Leute die in einen Clan gehen und sich beschweren das Sie keine Hilfe bekommen, sollten sich mal an die Nase fassen und fragen , wie viele male Sie im Chat nach gefragt haben, denn die meisten sagen Nichts.
Es ist auch nicht der Job der Clanleitung den Leuten 24h die Hand zu halten, nein Eine Clan Leitung muss für Ordnung und ein angenehmes Klima im Clan sorgen. Ein Clan ist nur so gut wie Seine Member.

Continuous Wub
05-29-2013, 09:59 AM
Leute ich find euch nicht. Also ingame ,wenn ich "Online Spieler suchen" mach. Kann mich mal einer Adden oder mir erzählen was hier falsch läuft? Mein Char heißt "Zaru"

Add kommt von mir demnächst raus .. Gamertag: Continuous Wub , Ingame wub

Continuous Wub
05-29-2013, 10:02 AM
@ Adakahn du hast recht und ja ich war leider gestern auch zu stur um gleich umzuschalten ,...

Meta
05-29-2013, 12:12 PM
Nim hab ich schon getostet. Keinen bock hier alleine rumzurennen.

Continuous Wub
05-29-2013, 12:55 PM
Nim hab ich schon getostet. Keinen bock hier alleine rumzurennen.

Hab dich jetztmal gesucht - nichts gefunden im Spiel , Zaru im Spiel oder ist das dein Xbox Gamertag?

Amephistophilis
05-29-2013, 10:39 PM

Gamertag bitte!Das vereinfacht alles.Oder du addest einen von den Namen aus dem Eröffnungsthread,danke!:cool:

Meta
05-30-2013, 02:13 AM
Nein las es, da hab ich wieder was verbockt. Dachte die Stecken alle Systeme unter einen Hut XBox PC.... . Zugegeben wäre der Kontinent dann aber n bisschen überbevölkert und die Unterschiede in der Steuerung n bisschen Fieß z.B. beim Timetrail.
Warum mach ich mich hier zum Horst? Nun ja, wie gesagt hab ich die erste Storyline alleine gepackt, bin auf Mod jagd, helf gern anderen und Hab keine Bock mehr Steroido (befreie die Gefangen nur fürs Protokoll) in seine Schranken zu weisen. Also Frag ich jetzt mal ganz dreist( als PC XBox-Clan Infiltrator): kennt hier einer nen deutschprachigen Clan in der PC-Defiance-Welt

Amephistophilis
05-30-2013, 03:29 AM
Nein las es, da hab ich wieder was verbockt. Dachte die Stecken alle Systeme unter einen Hut XBox PC.... . Zugegeben wäre der Kontinent dann aber n bisschen überbevölkert und die Unterschiede in der Steuerung n bisschen Fieß z.B. beim Timetrail.
Warum mach ich mich hier zum Horst? Nun ja, wie gesagt hab ich die erste Storyline alleine gepackt, bin auf Mod jagd, helf gern anderen und Hab keine Bock mehr Steroido (befreie die Gefangen nur fürs Protokoll) in seine Schranken zu weisen. Also Frag ich jetzt mal ganz dreist( als PC XBox-Clan Infiltrator): kennt hier einer nen deutschprachigen Clan in der PC-Defiance-Welt

Schau mal in dem Unterforum PC-Clans.Da wirst du mit Sicherheit etwas finden.Viel Spaß noch!:cool:

Dr KingSchulz
05-30-2013, 05:08 AM
Ich möchte mich bei German Steel für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es gibt ja bei Defiance genug platz für uns alle. ;)
Gutes gelingen !
Das war auch mein letzter Post hier. ^^

Mfg Dr KingSchulz

Amephistophilis
05-31-2013, 12:39 AM
Mahlzeit!Wir haben uns überlegt das wir einen festen Treffpunkt festlegen.Und zwar bei Bug'n Chug!Jedesmal wenn wir Clanevents starten,ist dort der Treffpunkt für uns.Heute und am Wochenende ist es wieder soweit.Um 1000,1400 und 1800 versuchen wir nochmal die Schattenmission mit 16 Clanmitgliedern zu absolvieren(für die,die es noch nicht haben)!Bitte findet euch dort ein,wenn ihr Zeit habt.Bis denne!

OrpheusIndiana
05-31-2013, 08:17 AM
Muss man bestimmte Vorraussetzungen haben ich würde gerne einem Clan beitreten
wenn ihr interessiert seit :D

Amephistophilis
05-31-2013, 11:37 AM
Muss man bestimmte Vorraussetzungen haben ich würde gerne einem Clan beitreten
wenn ihr interessiert seit :D

Immer!Es gibt keine vorraussetzungen außer spaß am Spiel!Adde mal einfach einen Gamertag aus dem Eröffnungsthread oder teil uns deinen mit und dann adden wir dich!:cool:

Continuous Wub
05-31-2013, 11:56 AM
Bin noch zuhaben für adds , meine Freundesliste ist noch nicht ganz volle :)

Kann sich aber beim derzeitigen Tempo schnell ändern!

Greez wub

Amephistophilis
05-31-2013, 10:38 PM
Mahlzeit.Ich wollte euch mitteilen das ich ein paar Leute aus dem Clan ausgeschlossen habe,bei denen augenscheinlich kein Interesse mehr an dem Spiel besteht.Falls ich mich geirrt habe,bei denjenigen,tut es mir Leid:(Wenn doch noch Interesse bestehen sollte,dann einfach einen Gamertag adden aus dem Eröffnungsthread!:cool:

Continuous Wub
06-01-2013, 05:19 PM
Hey wir versuchen wiedermal unser Glück die Herausforderung mit 16 Clanmates eine Schattenmission abzuschließen - schicke meiner FL die Nachricht über die Uhrzeit - Treffpunkt bleibt Bug 'n' Chug!
Danke fürs mitmachen. :)

Greez wub

CurryWurst1987
06-02-2013, 11:59 AM
Ich habe mal eine Frage,
habt ihr auch eine Homepage wo man sich euren Clan mal angucken kann?

Amephistophilis
06-02-2013, 08:21 PM
Mahlzeit!Wir haben keine Homepage.Ich finde auch das das ein bißchen übertrieben wäre,für einen Freizeit-Clan der nur im Spiel Defiance exestiert!Einfach mal jemanden aus dem Eröffnungsthread adden und dann sehen wir weiter.Wenns dir nicht gefällt kannst du ja jederzeit wieder austreten!Ist ja an keinerlei Sachen gebunden!

CurryWurst1987
06-03-2013, 03:16 AM
weswegen ich das frage ist.....! ich bin selber in einem clan bzw im besitz eines clan. www.juffclan.de
juff hat die bedeutung just for fun ;) ALSO DEMENTSPRECHEND AUCH EIN FREIZEITCLAN.
wir vom juff clan sind natürlich weiter auf der suche nach neuen mitgliedern und partnerclans
wenn es von deiner seiter her da interesse gibt würden wir uns sehr freuen

AuT pBo Viva
06-03-2013, 11:00 AM
Muss mich gleich mal für den netten invite in den Ingame-Clan bedanken. Durfte mit meinem Mate AuT pBo Rhodan joinen und wir freuen uns schon über zuküftige organisierte Events. Wir sind zu jeder Schandtat bereit. :-)

Foxhound3
06-04-2013, 12:49 AM
Dann heiße ich euch mal herzlich Willkommen =)
Ich freue mich schon wenn wir als Clan unsere erste gemeinsame Belagerung starten =)

Amephistophilis
06-04-2013, 03:29 AM
weswegen ich das frage ist.....! ich bin selber in einem clan bzw im besitz eines clan. www.juffclan.de
juff hat die bedeutung just for fun ;) ALSO DEMENTSPRECHEND AUCH EIN FREIZEITCLAN.
wir vom juff clan sind natürlich weiter auf der suche nach neuen mitgliedern und partnerclans
wenn es von deiner seiter her da interesse gibt würden wir uns sehr freuen

Hab mir gerade eure Homepage angesehen und ich muß sagen ihr nehmt das doch ein bißchen ernster wie wir!Bei uns handelt es sich tatsächlich um eine Ingame-Gilde die außerhalb des Spiels nicht exestiert.Keine Aufnahmekriterien und keine festen Regeln(außer Spaß am Spiel)!Wenn wir als Clan im Spiel etwas unternehmen ist das meißtens auch sehr spontan.Wird meistens so ca. einen Tag vorher beschlossen oder so!

CurryWurst1987
06-05-2013, 08:21 AM
defiance und viele andere spiele sind bei uns just for fun =)

könnt ihr euch ja mal überlegen =)

Continuous Wub
06-06-2013, 08:42 AM
Heyho , am Wochenende wollen wir erneut versuchen die Herausforderung mit 16 Clanmitglieder eine Schattenmission&Archenfall abzuschließen. (bald habens echt alle :D)

Treffpunkt und Uhrzeit werde ich meiner FL demnächst schicken! Bzw. könnt ihr euch Sonntag vormerken.

Greez wub

Amephistophilis
06-06-2013, 11:27 PM
Ich wollte euch mal nur eben mitteilen,das der Gründer die 5000 geknackt hat!Endlich!;-)

Foxhound3
06-07-2013, 12:33 AM
Gratuliere Boss das freut mich :D

Continuous Wub
06-07-2013, 03:49 PM
Ich wollte euch mal nur eben mitteilen,das der Gründer die 5000 geknackt hat!Endlich!;-)

Natürlich Lob an unseren Gründer , der sogar als erster aus unseren Reihen 5000 geworden ist!

Aber all unsere Mitglieder sind gut am Leveln - muss schon sagen wir haben da nen guten Schnitt :cool:

Greez wub

Amephistophilis
06-08-2013, 12:45 AM
Natürlich Lob an unseren Gründer , der sogar als erster aus unseren Reihen 5000 geworden ist!

Aber all unsere Mitglieder sind gut am Leveln - muss schon sagen wir haben da nen guten Schnitt :cool:

Greez wub

Aber natürlich.Ich wollte damit nicht die Leistung unseres Clans schmälern!Wir haben sogar einen sehr guten Schnitt.Ich möchte echt mal wissen wo wir so stehen.Wird echt Zeit das Trion mal die Clanvergleiche im Community-Blog bringt!:cool:

Henkerchif
06-10-2013, 10:09 AM
Hallo würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen habe Spaß am Spiel und bin fast jeden Tag online

Gt ist Henkerchif einfach mal melden

AuT pBo Viva
06-10-2013, 12:26 PM
Jo meine Freunde. Ich habe schon mal so an die 10 bis 20 Freundschaftsanfragen an Clanmember die zu diesem Zeitpunkt online waren weggeschickt jedoch wurden nicht mal die Hälfte angenommen.
Würde mich freuen wenn sich der "aktive" Teil der Member gegenseitig added. Somit würden sich Großevents auch gleich viel einfacher organisieren lassen.
Wie schon gesagt... ich bin für jede Schweinerei bereit. :-)

Amephistophilis
06-10-2013, 06:57 PM
Wenn euch jemand addet und aus dem Clan ist,dann bitte in die FL aufnehmen,dann lassen sich Aktionen (wie die am WE) besser koordinieren.
Guckt bitte vorher in die Clanliste,ob derjenige der euch addet auch dabei ist!Auch wenn ihr denkt:"Welcher Idiot sendet mir da die ganze Zeit Freundschaftsanfragen,den kenn ich ja gar nicht",bitte in der Liste nachschauen und dann klärt sich das eigentlich von selbst!
Wenn euch jemand ständig ignoriet,bzw. auf eure Anfragen gibt es keine Reaktion,dann sagt mir oder einem der Anführer bitte bescheid,wir kümmern uns dann darum!:cool:

Amephistophilis
06-10-2013, 06:58 PM
Henkerchif,ich werde mich darum kümmern!

Henkerchif
06-11-2013, 08:40 AM
Vielen Dank

AuT pBo Viva
06-12-2013, 02:03 AM
Nachdem heute mein allwöchentlicher exzessiver Zockertag ist werde ich, sofern nicht schon etwas aktiv ist, einen ordentlichen Clanboost spendieren falls keiner was dagegen hat. ;-)

AuT pBo Viva
06-12-2013, 06:04 AM
btw... sofern genügend Leute online sind spricht auch nichts dagegen die Herausforderungen Archenfall bzw. Schattenmission zu spielen.

Wer mich noch nicht in der FL hat, darf mich gerne adden.

Henkerchif
06-13-2013, 01:19 PM
Erstmals Danke für die clan Aufnahme und die fl kann nur sagen mit euch Jungs zu spielen ist klasse und ich hoffe weiterhin auf gutes zusammen spielen

Und wer möchte darf auch mich auch gerne adden

Gt:Henkerchif

Foxhound3
06-14-2013, 01:44 AM
Wir wachsen und wachsen :) Wird immer besser :)

demented
06-16-2013, 12:50 AM
Als Clan Neumitglied aber ich mal was gespendet
2 x EP Boost für den Clan

Viel Spass

Gamertag B1OHAZARD50
iNGAME Zombie Slaughter

Legato Bluesummers
06-18-2013, 05:34 PM
wunderbar ... sind ja wirklich jeden tag Clanboosts an, die Mitglieder Lvln wie verrückt läuft echt super bei German Steele

demented
06-20-2013, 05:24 AM
Ja richtig wie die Wilden :)

Wäre mal ne Massnahme am WE mal paar Clanherausforderungen zu machen

Continuous Wub
06-20-2013, 02:24 PM
Ja richtig wie die Wilden :)

Wäre mal ne Massnahme am WE mal paar Clanherausforderungen zu machen

Jaa ich denk schon drüber nach wieder den Sonntag anzuplanen für einen Clanevent!

Keinen Stress ,. Infos kommen raus ;)

xBoBx Eazy D
06-21-2013, 05:52 AM
Hey Leute! Ich und 3 meiner Jungs würden sich euch gerne anschliessen. Habe schon ein zwei leute hier geaddet.
Gamertag: xBoBx Eazy D , Ingame: Severus Ventris

Lg BoB ;D

Amephistophilis
06-21-2013, 09:13 AM
Hey Leute! Ich und 3 meiner Jungs würden sich euch gerne anschliessen. Habe schon ein zwei leute hier geaddet.
Gamertag: xBoBx Eazy D , Ingame: Severus Ventris

Lg BoB ;D

Werde ich mich drum kümmern,wenn ich wieder on bin!Herzlich Wilkommen1:cool:

Continuous Wub
06-23-2013, 01:43 PM
Hello , fürs kommende Weekend würde ich gern wieder ein Clan Event starten! (Diese Weekend hab ich ja gesehn es sind noch genügend Leute aktiv unterwegs und ebenso viele Neuzugänge!)

Wir werden als Clan Schattenmission & Archenfälle versuchen damit ja bald alle die Herausforderung haben.

Geplante Zeit und Treffpunkt teile ich meiner FL mit,..

Greez wub

DrEvil
06-27-2013, 12:31 AM
Hallo zusammen!

Ein einsammer Archenjäger sucht neuen Clan da sich sein alter Clan ins nichts aufgelöst hat!
Bitte aufnehmen
Ingame : DrEvil
XBL Gt : lvl DrEvil IvI
Ego LvL : 4000

Continuous Wub
07-01-2013, 01:14 AM
Hallo zusammen!

Ein einsammer Archenjäger sucht neuen Clan da sich sein alter Clan ins nichts aufgelöst hat!
Bitte aufnehmen
Ingame : DrEvil
XBL Gt : lvl DrEvil IvI
Ego LvL : 4000

Hello , sorry hab ein wenig aufs Forum vergessen ,. Add geht heute noch raus! Falls du nicht schon von wem anderen aufgenommen wurdest!

Habs versucht mim Add, ging irgendwie nicht! Versuchmal mich anzuschreiben bei XBL - Gt Continuous Wub / Ingame wub! Danke

Greez wub

Continuous Wub
07-06-2013, 10:37 AM
Sooo liebe Defiancemitspieler/in , ich meld mich mal offiziell ab und verlassen den Clan! Danke für die tolle Zeit! (Ps. ich bleib aber sicherlich in kontakt mit euch)

Greez wub

Henkerchif
07-11-2013, 07:10 AM
Hallo Leute wollte nur nochmal kurz Bescheid sagen das ich ab morgen selten on sein werde bin im Urlaub gugg mal ob ich zwischen drin mal zokken kann

Yurri
07-12-2013, 08:34 AM
Würde gerne eintretten.
Hab Ego level 1128 und bin täglich online.
Xbox Fl ist leider voll :-D
Ign heiße ich Yurri ;)

Schönes WE noch!

Katze83
07-17-2013, 01:39 AM
Würde gerne eintretten.
Hab Ego level 1128 und bin täglich online.
Xbox Fl ist leider voll :-D
Ign heiße ich Yurri ;)

Schönes WE noch!

hallo adde mich einfach bei xbox und lass uns ne runde schnacken und dann sollte es kein prob sein in den clan zu kommen GT is Katze83

Amephistophilis
08-12-2013, 01:13 AM
Melde mich wieder zurück!Internet ist wieder da:cool::cool:
The Mother****ing Prince of Darkness is back!Endlich!:cool:

xXRoxasXx
08-14-2013, 10:17 AM
Hey Ho Leute!

Ich habe mir gestern Defiance gekauft und finde das game echt klasse. Allerdings habe ich noch einige Fragen zum game und würde auch gerne einem Clan beitreten.

Da bin ich dann auf euch gestoßen =)

Vielleicht kann mich ja wer adden oder im game anschreiben Char name ist der gleiche wie hier im Forum.

Also bis later =)

Amephistophilis
08-14-2013, 04:40 PM
Hey Ho Leute!

Ich habe mir gestern Defiance gekauft und finde das game echt klasse. Allerdings habe ich noch einige Fragen zum game und würde auch gerne einem Clan beitreten.

Da bin ich dann auf euch gestoßen =)

Vielleicht kann mich ja wer adden oder im game anschreiben Char name ist der gleiche wie hier im Forum.

Also bis later =)

Ist alles kein Thema.Genau deshalb gibt es ja den Clan!Ich müßte dann aber deinen Gamertag wissen?

Pzycho
08-18-2013, 01:54 PM
Wenn ihr noch Leute sucht wäre ich gerne dabei mache irgendwie die ganze zeit einen auf Einzelkämpfer was auf Dauer etwas öde ist mein GT ist Pzycho1984

Def Jam
08-20-2013, 08:37 AM
Warum habt ihr mich aus dem clan entfernt?

Amephistophilis
08-20-2013, 06:58 PM
Warum habt ihr mich aus dem clan entfernt?

Das war keine böse Absicht.Es geht nur darum ,das ich im Clanmenü ein bißchen Ordnung haben will und monatlich die Leute entferne die über 30 Tage nicht im Spiel waren.Wir waren einfach zu viele Leute (ca.180) und es gab einfach keine Übersicht mehr.Wenn du wieder rein möchtest,ist das kein Problem!:cool:

moarSmokes
08-25-2013, 02:18 PM
Hatte nicht soviel Zeit, wegen Ausbildung und so aber jetzt spiel ich wieder öfter. Wenn du mich wieder aufnehmen könntest, GT: moarSmokes.

Amephistophilis
08-25-2013, 06:02 PM
Hatte nicht soviel Zeit, wegen Ausbildung und so aber jetzt spiel ich wieder öfter. Wenn du mich wieder aufnehmen könntest, GT: moarSmokes.

Kein Problem.Geht beim nächsten mal in Arbeit!:cool:

JediKi11er
09-04-2013, 05:43 PM
Beitrag entfernt

BAUWALDKEILER
09-14-2013, 12:22 AM
Hallo würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen habe Spaß am Spiel und bin fast jeden Tag online.
Bin Ego über 4000 und mir fehlen noch einige Sachen die Ich nur mit Clan machen kann.

Mein GT: BAUWALDKEILER

Amephistophilis
09-19-2013, 04:44 AM
Hallo würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen habe Spaß am Spiel und bin fast jeden Tag online.
Bin Ego über 4000 und mir fehlen noch einige Sachen die Ich nur mit Clan machen kann.

Mein GT: BAUWALDKEILER

Mahlzeit!Da muß ich dir leider raten,dir einen anderen Clan zu suchen.Ich muß sagen das mein Clan so ziemlich tot ist und wenn du noch Herausforderungen machen mußt dann ist das mit diesem Clan keine so gute Idee mehr!Es tut mir leid das schreiben zu müssen,aber die meißten Leute sind nicht so geduldig wie ich und haben das Spiel abgeschrieben.Es sind vielleicht noch maximal 5 Leute von 180, die das noch regelmäßig zocken (ich eingeschlossen).:(Sorry!Ich werde mal versuchen diesen Thread geschlossen zu kriegen,damit hier sich die Leute nicht in Hoffnungen verrennen!Bis denne!

Kharon
09-19-2013, 02:05 PM
Thread auf Wunsch von OP geschlossen.