PDA

View Full Version : Die ShadowHunters Stellen sich vor (Deutschland, Schweiz und Österreich)

Adakahn
05-10-2013, 03:09 AM
Nach der Schlacht von Defiance und den ersten Archenfällen haben sich einige wenige Überlebende
zusammen getan und Operierten aus dem Schatten heraus, Sie Untersuchen Archenfälle, unterstützen Notrufe der Zivilbevölkerung sowie der anderen Gruppierungen, trotz dieser Unterstützung, wollen die Archenjäger keine allzu grosse Aufmerksamkeit erregen und so Entstanden: Die Shadowhunters

Der Clan besteht seit Releas von Defiance:p

Gilden Info:
• Wir sind eine Casualgilde (Gelegenheitsspieler)
• Wir betreiben gemeinsam PVE, PvP und Archfalls und was noch kommen mag.
• Wir sind keine 24h/ 7Tage Gilde, will heissen es gibt weder Online zwänge noch ähnliches, trotzdem möchten wir Aktive- und Teamfähige Mitspieler.
• Wir haben bewusst keine HP oder Forum, Wir wollen Spielen und Spass haben. Events werden übers PSN, PSN CHAT Raum und In Game Chat Kommuniziert
• Wir wollen eine Familiäre Atmosphäre, Real Life steht im Vordergrund
• Keine Massen Gilde (Klasse statt Masse)
• Spass am Gemeinsamen Hobby

Da wir eine Casual Gilde sind, sind die Regeln relative einfach. Die Gilden Leitung wird diese auch durchsetzten.
Gilden Regeln:
• Anständiges Verhalten gegenüber allen Gilden-Mitgliedern und allen anderen Spielern (inkl.Chat)
• Aktive Beteiligung am Gildenleben (wenn man Online ist in Game inkl. CHAT)
• Beleidigungen und Rassistische Äusserungen werden nicht Toleriert.
• Spass am gemeinsamen Zocken
Die Gildenstruktur ist Klar definiert: Gründer > Anführer > Offizier >Member >Rekrut
Wer denkt er kann der Gildenleitung auf der Nase rumtanzen wird eines besseren belehrt.

Was suchen wir:
Nette, Aktive und Teamfähige Archenjäger, welche ein Real Life haben und trotzdem die Zeit finden gemeinsam zu Spielen und etwas erreichen wollen, aber auch selbständig agieren können und nicht 24h von der Gildenleitung Betreut werden müssen. Wer sich durch grosse Aktivität und Hilfsbereitschaft einen Namen macht wird dafür Belohnt und steigt im Rang auf.
Probezeit: 1-2 Wochen je nach Verhalten. Warum ? Ganz einfach haben schlechte Erfahrungen mit Membern gemacht, die nur Boosts abgreifen wollten und sich nicht angemessen Verhalten haben.

Derzeitiger Altersschnitt: 34

Wer Interesse an den ShadowHunters hat, meldet sich bei:
PSN ID: Gründer: gla74hg852k, Anführer:Mordy79, Anecord
Offiziere: Devocation, Schnubbi_2008

PS. Aktiv heisst für mich: Online ins Spiel gehen, als erstes schauen ob jemand von der Gilde Online ist, Grüssen per Clan Chat und nachfragen ob wer Hilfe braucht oder Lust auf Inis hatt. Wer das nicht kann, ist falsch bei uns. Da es zu einem guten Umgangston gehört sollte dies normal sein.

Tomcek
05-10-2013, 03:50 AM
würde gern in den clan kommen ist zur zeit soweso einwenig langweilig geworden so alleine um die strassen zu ziehen wenn du mich mal add würdest wer das ganz cool name ps3 tomcek

Adakahn
05-10-2013, 03:57 AM
würde gern in den clan kommen ist zur zeit soweso einwenig langweilig geworden so alleine um die strassen zu ziehen wenn du mich mal add würdest wer das ganz cool name ps3 tomcek

Wenn du bei uns mit machen willst, dann kannst DU DICH bei einem der oben stehenden PSN IDs Melden.
Wir werden uns bei niemandem Melden. Warum ? ganz einfach, du möchtest dich ja uns anschliessen nicht wir bei dir.

Tomcek
05-10-2013, 04:07 AM
XD ok cheff ich meld mich

Tomcek
05-10-2013, 04:09 AM
welcher name ist deiner von den drei dem schreib ich sofort

Adakahn
05-10-2013, 08:29 AM
Ich bin FrostWulf

Adakahn
05-13-2013, 06:41 AM
Pushel sagt wir haben noch ein klein wenig Platz.

Kincaid Glenburn
05-15-2013, 04:48 PM
Wenn Cheffe sagt ich soll mich hier mal melden, dann mach ich das :) Schreibt uns einfach an, wenn euch unsere Vorstellung zusagt. Ist echt lustig, vorallem mit unserem Schweizer Käse :)

El Hombre
05-16-2013, 03:18 AM
Nachdem ich nun etwa eine Woche im ShadowHunters Clan bin, kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat. Es ist immer jemand da, wenn man Begleitung oder Unterhaltung möchte - aber man wird zu nichts genötigt, wenn man mal für sich alleine spielen will.

Ist ne lustige Truppe - und mir wurde gesagt, dass noch ein paar Plätze frei sind.

Adakahn
05-17-2013, 05:44 AM
Nach dem Jüngsten Hausputz haben wir wieder 10 Plätze zu vergeben.
Zur Zeit zählen wir 40 Aktive Member, welche beinahe Täglich online sind.
Unterstützung und Hilfe wird bei uns gross geschrieben, eben so sind immer wieder Clanboosts aktiv.

Wir werden in Zukunft regelmässig Clan Events durchführen.

Kincaid Glenburn
05-21-2013, 12:44 AM
Denke auch mittlerweile haben wir einen sehr guten Stamm an Spielern gefunden. Wo gehobelt wird, da fallen Späne und manchmal sieht man erst nach einer gewissen Zeit wer passt und wer nicht. Aber wie schon gesagt wurde, es ist eigentlich fast immer jemand da, aber wenn man seine Ruhe haben will ist auch keiner böse.

Also überlegt es euch.

Shadoow_Ninja
05-29-2013, 02:05 AM
An aller ShadowHunters:

Kann mir bitte jemand sagen wie das mit diesem dämlichen Headset funktioniert?
Manchmal höre ich zwar jemanden (wenn auch nur leise) aber es scheint so als ob mich niemand hört.
Zur Info: Ich habe ein original PS3-Headset.
Und funktioniert überhaupt der Clan-Text-Chat? Jedesmal wenn ich etwas schreibe kann ich garnicht sehen ob es jetzt abgeschickt wurde (also das ihr das lesen könnt) oder nicht.

Und dann noch ein Vorschlag:
Wie wäre es wenn wir Morgen (Frohenleichnahm) oder am WE ein Art Clan-Archenjagd veranstallten.
Also wir treffen uns irgendwo, sagen wir mal Eiserne Dämonen Ranch (dort können wir dann - wenn gewünscht - auch ein wenig mit einander handeln) und ziehen dann gemeinsam los von Archenfall zu Archenfall.
Für andere Vorschläge bin ich auch offen.

Adakahn
05-29-2013, 03:17 AM
Das mit dem Headset ist so ne Sache.
Der Chat funzt auch nicht zu 100%, am besten du wechselst mal die Channels,, also Clanchannel -> Bereichschannel - > Gruppenchannel wenn vorhanden. Es kann jedoch auch am Headset selbst liegen, nicht jedes Headset hat ne gute Qualität vor allem ältere, schwächeln da gerne mal.
Als Clanleader verwende ich ein G35 USB Headset, alles was mit Batterien oder Akkus läuft ist mir zu wieder.

Leider bin ich zur Zeit im Spital, und kann somit nicht Online sein, ansonsten würden bestimmt jedes Wochenende ein Event stattfinden. Eigentlich müssten unsere Offiziere sprich in Game MUMU, Mordy, Anecord und Schnubbi den Clan in meiner Abwesenheit Managen, wende dich bitte an Sie, ich hoffe, dass ich nächste Woche aus dem Spital entlassen werde.
Hinzu kommt das wir KEIN Reiner CH Clan sind, selbst in der Schweiz ist nicht überall Feiertag.
Eventvorschläge und Feedback betreffend Clan bitte mir schicken im PSN meine ID: Frostwulf

Adakahn
05-31-2013, 09:57 PM
Jippi schon bald wieder zuhause. Dann gibt's Events.

Adakahn
06-03-2013, 01:23 AM
Am 15.6. und am 16.6 findet der ShadowHunters Cup statt, weiter Details folgen.

Ach ja noch ne kleine Info am Rande, wir haben noch für 10 Archenjäger platz. Da wir das Member Limit leicht erhöht haben.

Devocation
06-04-2013, 02:20 AM
seit gestern abend 9 ;-)

Kincaid Glenburn
06-04-2013, 03:21 AM
seit gestern abend 9 ;-)

Devo, was ist seit gestern abend? :D

Devocation
06-04-2013, 08:49 AM
ein weiteres Clanmitglied

Adakahn
06-04-2013, 11:43 AM
ein weiteres Clanmitglied

Jo mei Devo: Eins du bist gut
Wir haben 4 neue.

Vergesst nicht euch fürs Event am 15.6 oder 16.6 an zu Melden.

Adakahn
06-06-2013, 11:39 AM
Ein Willkommen an alle Neuen in unserem Clan.
Weitere Event Infos werden am Montag per PSN bekannt gegeben.

Wir nehmen nach wie vor Leute auf. Es ist fast rund um die Uhr jemand Online. Was die Hilfe und Unterstützung für fast alle gewährleistet. Gerne helfen unsere Offiziere auch bei Fragen, obs nu ums, PvP, PVE oder Waffenmoden geht. Zusätzlich bieten wir Hilfe bei diversen Erfolgen die sonst ewigs dauern.

Kenno Be
06-09-2013, 11:42 PM
Habt ihr noch nen Platz frei? :)
bin noch n Anfänger in Defiance aber würde mich dann gerne bei einem von euch heute nachmittag melden. :D

Adakahn
06-10-2013, 01:41 AM
Hmmm Plätze haben wir immer wieder mal frei.
Was verwirrend ist das du dich bei 2Clans gleichzeitig bewirbst.

Am besten ist du meldest dich bei PSN ID : gla74hg852k

Kenno Be
06-10-2013, 02:41 AM
ja ich brauch jetzt einfach erstmal paar leute die mit mir das Spiel zusammen spielen und mir evtl bei Sachen helfen weil ich noch nicht ganz durchblicke :D

soviel ich gelesen hab kann ich ja noch nichtmal in nen clan oder?
brauche ja n bestimmtes lvl und so 5000 Gelddinger :D

ich adde dich in der Mittagspause schonmal danke :)

CRUZC4MP0
06-10-2013, 07:22 AM
Kostenloser Push.^^

Toxic Reaction
06-24-2013, 07:39 AM
Hallo shadow Hunter, wäret ihr interessiert an einem kleinen Match?
Da die clanoptionen immer noch zu instabil laufen kommt ein cw im tdm Bereich ja meistens schlecht zustande. Deswegen würde ich euch herausfordern auf einer koop Map um den höchsten ausgeteilten Schaden. Um das ganze interessanter zu machen könnten wir von mir aus auch um ein paar Scrips spielen das überlasse ich aber ganz euch ebenso wie die Wahl der koop Karte. Gruß Toxic Reaction.

Tomcek
06-26-2013, 10:07 PM
wie stellst dir das genau vor ?

Toxic Reaction
06-27-2013, 12:04 AM
Na wir starten ne koop Map, die Rangliste am Ende geht schließlich nach ausgeteiltem Schaden. Wer am meisten ausgeteilt hat, hat gewonnen. Hatte schon ein "Match" dieser Art und es macht echt Fun wir hatten das Match so ausgetragen das wir uns bis zum endgegner nicht gegenseitig wiederbeleben sollten mehrere von euch mitmachen sollte ja schon Fairness gegeben sein beim endgegner kann man dann ja Bescheid sagen wobei dann beide Opportunisten darum bemüht sein sollten den jeweils anderen wiederzubeleben. Und ob es dabei um was geht oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, der Spaß steht eher im Vordergrund.

Ich sehe das ganze dann etwa als Fun CW^^.

reeno32
07-21-2013, 12:06 PM
Hi habt ihr noch Interesse an Mitglieder?Suche einen Clan in Defiance.

Ok hier scheint niemand mehr zu sein.Meine Anfrage hat sich damit erledigt.Trotzdem Danke.

Adakahn
07-22-2013, 06:18 AM
Es ist schon noch jemand da.
Deine anfrage wurde weiter geleitet.

Stockard
09-29-2013, 06:35 AM
hallo. wenn noch platz würde ich gerne beim clan mitmachen.

an den leader habe ich via ps3 geschrieben. bis jetzt keine antwort ebenso keine antwort von mordy. vieleicht melden die sich ja noch

psn id Stockardross

ingame name stockard