PDA

View Full Version : Der Clan "The Black Hawks" SUCHT WEITERE GAMER

Blutkiefer
05-10-2013, 08:53 AM
Der Clan "The Black Hawks" sucht vögel zum gemeinsamen spielen :)
Halli hallo Liebe oder auch Böse Archenjäger!!!
Wie ihr sicherlich schon aus den Titel entnehmen konntet suchen wir schräge Vögel zum gemeinsamen daddeln von Defiance.
Wir sind bisher nur ein kleiner "Haufen" aber hoffen das wir dies ändern können mit eurer Hilfe!!!
Wir sind ein Fun Clan dem das Reallife vorgeht, Desweiteren werden wir kleinere Events Starten wie z.B. ein Paar Rennen unter uns aus Spaß und um Natürlich das ****e Geld zu Gewinnen!!!
Und noch viele viele andere Lustige dinge.
Aber es werden natürlich auch Archenfalls zusamm gegangen Ko-op Missionen PvP usw.
Sooooo kommen wir nun mal zu den was wir euch bieten können und was wir uns von euch erhoffen

Was bieten wir:
Ein Vernünftiges Clan "Klima"
Ein Ts 3 Server
Die Möglichkeit mit den Weltbesten Spielern zu Zocken (kleiner Witz am Rande ;D)
Über eine Hompage haben wir uns noch keine Gedanken gemacht...aber wenn ihr sagt "Hey du alte Socke es währe cool wenn du auch mal eine Hp machen würdest" Dann werden wir es vllt. in die Tat umsetzen

Nun kommen wir mal zu den wichtigen dingen des Lebens nämlich was wir von euch erwarten!!!

Was erwarten wir:
Eine gewisse Geistige Reife...
Spaß am Spiel
und das währe es schon für den moment

So nun genug gequatscht, ihr habt interesse, ihr wollt ein Adler werden, dann kommt zu uns und lasst uns gemeinsam auf Jagd gehn.
Schreibt einfach hier im Forum

Mfg eure Der Clan "The Black Hawks"

Hope499
05-10-2013, 08:54 AM
I actually FULLY agree with him.

Blutkiefer
05-10-2013, 08:59 AM
WE ARE LOOKING FOR THE GAMER ALSO BE SO WE WOULD LIKE

BECAUSE WE ARE THE KINGS OF THE SKIES

Mfl. "The Blackhawks"

FREUEN UNS AUF JEDEN NEUEN GAMER

Pyth
05-10-2013, 09:00 AM
How would one be the clan part of?

Blutkiefer
05-10-2013, 09:03 AM
Do you want to get in the clan pyth ?????

Thyr
05-10-2013, 09:08 AM
hey würde mich für interessieren :P

Xirgos
05-11-2013, 03:59 AM
Hi wäre auch gern dabei.

Bahltar
05-11-2013, 09:49 AM
Wäre dabei - Ingame einfach "Bahltar" suchen

Ayliz
05-12-2013, 11:47 AM
Hi würde mich freuen wenn ihr mich einladet.

ingame name ayliz

Blutkiefer
05-13-2013, 09:45 AM
Heute für alle mitglieder des (`'•.¸.The Black Hawks.¸.•'´) Clan ist im ingame ein

treffen von 22 Uhr bis 0 Uhr so das die Leute die schon im Clan sind sich alle mal kurz

sehen und sich Gegenseitig eine Freundschaft Einladung schickt das ist wichtig weil

hat ein black Hawks Stress oder braucht Hilfe und einer von uns ist dann on und er wird

gefragt kommst mal schnell ihr ist was wo ich deine Hilfe brauche des wegen die

Gegenseitige Einladungen und für die die noch gerne zu uns im Clan wollen wo ich es

letzte mal nicht geschafft haben die Einladungen raus zu schicken das werden wir dann

machen wenn wir uns bei den treffen sehen und für die Leute die es nicht schaffen

zum treffen zu kommen werden wir das so nach Hollen

suchen noch weitere Gamer kurz zu info

so dann sag ich mal bis später

Mfg (`'•.¸.The Black Hawks.¸.•'´)

kylie
05-17-2013, 05:34 AM
Würd mich gern euch anschliessen ingame name Kylie