PDA

View Full Version : Ich suche...

alleine spielen
05-11-2013, 12:15 PM
Moin Moin erst mal

Ja zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt habe schon ein paar Erfahrungen in dem ein oder andern mmo sammeln dürfen und suche in Defiance nun Anschluss an eine Clan. ich bin arbeitstätig also liegen meine Haupt Spielzeit so zwischen 17 und 24 Uhr zumindest in der Woche. ich schon recht erfolgsorientiert also ich möchte zumindest noch ein wenig was erreichen jedoch nicht auf kosten meines kompletten rl´s ;) ich bin ts aktiv ein relativ schräger Vogel also wundert euch nicht zu sehr !

ja zudem was ich suche natürlich ts aktive Leute muss auch kein monströs großer Clan sein ich habs da lieber familiär. ich brauche keine hp und kein großes Forum da ich dort eher nicht sooo aktiv bin quatschen kann man eh besser über ts.

Falls Interesse besteht meldet euch schickt mir eine pn gebt mir ne ts Adresse ich bin für alles offen also solltet ihr jemanden suchen meldet euch ihr werdet es eh bereuen ;)

DCON Bommel
05-11-2013, 12:19 PM
moin moin...

du hast eine PM

Blutkiefer
05-15-2013, 06:11 AM
Der Clan "The Black Hawks" sucht vögel zum gemeinsamen spielen :)
Halli hallo Liebe oder auch Böse Archenjäger!!!
Wie ihr sicherlich schon aus den Titel entnehmen konntet suchen wir schräge Vögel zum gemeinsamen daddeln von Defiance.
Wir sind bisher nur ein kleiner "Haufen" aber hoffen das wir dies ändern können mit eurer Hilfe!!!
Wir sind ein Fun Clan dem das Reallife vorgeht, Desweiteren werden wir kleinere Events Starten wie z.B. ein Paar Rennen unter uns aus Spaß und um Natürlich das ****e Geld zu Gewinnen!!!
Und noch viele viele andere Lustige dinge.
Aber es werden natürlich auch Archenfalls zusamm gegangen Ko-op Missionen PvP usw.
Sooooo kommen wir nun mal zu den was wir euch bieten können und was wir uns von euch erhoffen

Was bieten wir:
Ein Vernünftiges Clan "Klima"
Ein Ts 3 Server
Die Möglichkeit mit den Weltbesten Spielern zu Zocken (kleiner Witz am Rande ;D)
Über eine Hompage haben wir uns noch keine Gedanken gemacht...aber wenn ihr sagt "Hey du alte Socke es währe cool wenn du auch mal eine Hp machen würdest" Dann werden wir es vllt. in die Tat umsetzen

Nun kommen wir mal zu den wichtigen dingen des Lebens nämlich was wir von euch erwarten!!!

Was erwarten wir:
Eine gewisse Geistige Reife...
Spaß am Spiel
und das währe es schon für den moment

So nun genug gequatscht, ihr habt interesse, ihr wollt ein Adler werden, dann kommt zu uns und lasst uns gemeinsam auf Jagd gehn.
Schreibt einfach hier im Forum

staubfinger
05-15-2013, 06:42 AM
schau doch mal bei uns rein ^^ vielleicht gefällt dir was du siehst

http://forums.defiance.com/showthread.php?64951-%28PC%29-Die-quot-Dark-Shadow-Force-quot-sucht-aktive-Archenj%E4ger

mfg staubi ^^