PDA

View Full Version : Chatsystem: Nachricht abgeschickt aber wird nicht "gepostet"

Ganbada
05-11-2013, 01:48 PM
Hi zusammen. Ich verzweifel langsam. Irgendwie funktioniert mein CHat jetzt garnichtmehr....

Sobald ich eine Nachricht abschicke verschwindet sie und wird nicht gepostet im Chattfenster....hab alles ausprobiert egal ob im Clan in der Gruppe oder im Freien....

Hab auch mal gehört das wenn man sich Stumm schaltet man auch nichtmehr chatten kann ...aber daran liegts auch nich ...weil egal ob an oder aus ....nichts passiert....

Unter dem EGO-Menüpunkt "Sozial" hats ja noch verschiedene Einstellungen aber da hab ich alles auf "text an" und "Stimme aus".

Hab ich irgendwo was vergessen oder hat das was mit dem Patch 1.14 zutun weil mir das erst seitdem aufgefallen ist.....

währe über Hilfe sehr froh da ich mich gerne bedanke für "Wiederbelebungen" usw :)

Erazor14
05-11-2013, 04:09 PM
Geht mir genauso.weiss nicht obs an den einstellungen liegt wie du schon sagtest die unter sozial.Am Anfang ging der Chat bei mir also als ich mit dem Game begann.Irgendwann hab ich in dem besagten Menü mal rumgespielt und alles auf an geschalten weil es mir zu Ruhig im Chat war und glaube seid dem kann ich den Chat auch nicht mehr nutzen.Wie gesagt keine Ahnung obs daran liegt hab da seid dem nix mehr Verstellt.

zzzornbringer
05-12-2013, 12:56 AM
geh mal in das quick chat menu, unter area chat, unmute text chat.

Werdrache
05-12-2013, 04:33 AM
Guten Tag,
sinnfreier Weise schaltet es den Chat ab wenn du text auf an schaltest..also wieder aus stellen 8)

zzzornbringer
05-12-2013, 05:09 AM
Guten Tag,
sinnfreier Weise schaltet es den Chat ab wenn du text auf an schaltest..also wieder aus stellen 8)

vielleicht n übersetzungsfehler? ich spiel mitm englischen client und mute/unmute macht das, was es machen soll.

Erazor14
05-12-2013, 05:42 AM
vielleicht n übersetzungsfehler? ich spiel mitm englischen client und mute/unmute macht das, was es machen soll.

Hab die nacht noch,al rumprobierz und siehe da es geht wieder.Scheinbar haben sie die Beschreibungen vertauscht.Wenn man alles auf Ein Stellt ist alles eigentlich Aus gestellt.

qSTHAp
05-13-2013, 03:18 AM
Hab die nacht noch,al rumprobierz und siehe da es geht wieder.Scheinbar haben sie die Beschreibungen vertauscht.Wenn man alles auf Ein Stellt ist alles eigentlich Aus gestellt.

ehrlich jetzt?^^
das heisst ich muss alle chat-einstellungen auf aus stellen, um den chat vernünftig nutzen zu können. hab ich das richtig verstanden?

Erazor14
05-13-2013, 10:06 AM
Probier es aus.ich weiss nur nicht obs mitm sprachchat auch so ist da man recht selten leute hört ingame.

Ganbada
05-15-2013, 04:10 PM
Hat bei mir auch funktioniert ....entlich kann ich wieder Komunizieren :) Danke für die Hilfe

DaWummah
06-01-2013, 11:57 AM
Wenn man auf english spielt steht in den Menüs auch:

Mute Text: on / off
Mute Voice: on / off

Die bedeutung ist also genau umgekehrt zur deutschen übersetztung, wenn die Schalterstellungen in beiden Sprachen identisch sind. Ganz großes Übersetzungtennis!!