PDA

View Full Version : Die Quoten von Defiance

Larkis
05-13-2013, 01:01 AM
Auf der Wikipediaseite sind die Quoten für die US-Veröffentlichung angegeben.

http://en.wikipedia.org/wiki/Defiance_%28TV_series%29

Demnach hat die Serie mit 2,73 Millionen angefangen, sinkt aber beständig von Episode zu Episode um 100.000-200.000.

Was haltet ihr davon? Wird Defiance den Weg von SGU Bionic Woman und allen anderen Serien die nach kurzer Zeit wegen mangelhafter Quoten abgesetzt wurde?

Eva Alone
05-13-2013, 03:12 AM
Syfy orientiert sich nicht nach Quoten. Denn andere Serien dort wurden schon weitaus schlechter angenommen und dümpeln mittlerweile im sechsstelligen Bereich rum. Ein Sender der aber ein spezielles Programm anbietet, kann sich das durchaus erlauben, da sie eben auch einen speziellen Zuschauerstamm bedienen.

Zu dem kann man nach vier Folgen und den Quotenprognosen nicht schon von einem Einbruch der Serie sprechen. Dazu kommt, dass das Franchise hier noch sehr stark zum tragen kommt. Die zweite Staffel ist ja schon bestätigt, da kann also kommen was will.

Ich denke es wird sich bei 1,5 Mio einpendeln und damit hätte Syfy in den Staten schon eine solide Zuschauerzahl erreicht. Und das auch nicht zu letzt dank der zahlreichen Spieler.

Rechnet man dann noch Europa dazu und bedenkt das die Serie ja auch noch in den Free-TV Bereich gehen wird, sieht es doch gar nicht mehr so schlecht aus.

Larkis
05-13-2013, 09:53 AM
Nun Syfy hat schon die Serien Stargate Universe und Caprica nach relativ kurzer zeit wegen mangelnder Quoten abgesetzt. :rolleyes:

Thyariol
05-13-2013, 10:57 AM
Ihr wisst schon, dass Staffel 2 bestellt wurde?

Adakahn
05-13-2013, 10:59 AM
Nun Syfy hat schon die Serien Stargate Universe und Caprica nach relativ kurzer zeit wegen mangelnder Quoten abgesetzt. :rolleyes:

LOL Stargate Universe Läuft auf Syfy nach wie vor.

Hier (http://www.syfy.de/serien) und Hier (http://www.syfy.com/)

Auf DE und US

Duenan
05-13-2013, 02:14 PM
LOL Stargate Universe Läuft auf Syfy nach wie vor.

Hier (http://www.syfy.de/serien) und Hier (http://www.syfy.com/)

Auf DE und US

unglaublich dein kommentar! das sind nur wiederholungen. der serien wurde eingestellt!

---

und ich finde leider, das die serie leider nichts neues bietet. irgendwie komme ich mir vor, als würde ich eine cop serie schauen. soviel scifi hat die serie nicht.

Adakahn
05-13-2013, 09:32 PM
unglaublich dein kommentar! das sind nur wiederholungen. der serien wurde eingestellt!

---

und ich finde leider, das die serie leider nichts neues bietet. irgendwie komme ich mir vor, als würde ich eine cop serie schauen. soviel scifi hat die serie nicht.

Ob Wiederholungen oder nicht, läuft die Serie oder nicht ? Sie läuft also!

Mortal Kasi
05-13-2013, 11:46 PM
Ich denke man muss auch erstmal abwarten wie weit die Quoten denn noch fallen werden, klar bisher geht es kontinuierlich abwärts aber wenn sich die Serie am Ende bei ca. 2 Millionen einpendelen würde müsste das doch für SY/FY reichen hoffe ich. Vielleicht geht es ja auch wieder aufwärts.

Ich denke wir werden es in der näheren Zukunft erleben.

Ganbada
05-14-2013, 03:16 PM
Ich würde es ja auch gerne schaun aber um Syfy zu schaun müsst ich mir eine extra Teleclub-Mitgliedschaft holen ....und ich hab seit 2 Jahren meinen Fernseher noch nichmal ans Antennenkabel angeschlossen ^^ ich brauch den nur als Bildschirm fürn PC......

Kommt Staffel 1 eigentlich auf DVD? weil die würd ich mir sicher holen ....Die Serie mit schlechter Quali über "Drittanbieter" schaun kotzt mich an -.-

Anubion
05-15-2013, 01:06 AM
Die erste Staffel kann man schon bei z.B. Amazon vorbestellen. Kommt dann wohl im Dezember...

Eva Alone
05-15-2013, 06:24 AM
Ins Free-TV kommt sie auch, nur der Sender steht noch nicht fest!

Ganbada
05-15-2013, 04:08 PM
Ich tippe da jetz mal Stark auf RTL 2 oder seh ich das falsch :D

DVD kann man vorbestellen? Super weis ich schon was ich mir zu Weihnachten schenke :) bloss bis zum Dezember warten mit den neuen Episodenmissionen......wird ne harte Nuss ^^

Larkis
05-16-2013, 04:24 AM
Ich würde es ja auch gerne schaun aber um Syfy zu schaun müsst ich mir eine extra Teleclub-Mitgliedschaft holen ....und ich hab seit 2 Jahren meinen Fernseher noch nichmal ans Antennenkabel angeschlossen ^^ ich brauch den nur als Bildschirm fürn PC......

Kommt Staffel 1 eigentlich auf DVD? weil die würd ich mir sicher holen ....Die Serie mit schlechter Quali über "Drittanbieter" schaun kotzt mich an -.-

Du kannst die Serie für 22€ Digital auf itunes kaufen und in HD runerladen.

Ganbada
05-16-2013, 10:16 AM
*räuspel*.... Itunes? ....ehhh nein ^^ bin nich der Fan von Sachen die mit "I" anfangen ;) is einfach so ne allgemeine Abneigung ^^

Da hol ich mir dann doch lieber Swisscom TV mit dem TeleClub Abo :)
Hab heute erfahren das, wenn ich auf schnelleres Internet wechsle das Internet-TV im Basis-Abo kostenlos is ...da hab ich dann auch die 10 CHF monatlich für Teleclub übrig da die auch interesante Doku-Sender anbieten :)

Mortal Kasi
05-16-2013, 11:01 AM
Also ich schaue sie immer über Stream bei SY FY direkt in USA, natürlich nur in Englisch aber damit hab ich kein problem und die Synchronstimme von Julie Benz find ich echt daneben.

Das mit Itunes ist schön und gut aber wenn ich mir eine Serie/ Staffel komplett hole hab ich sie auch gerne im Schrank. Die DVD Box werde ich mir mit sicherheit nicht entgehen lassen.:D

Übrigens als Erscheinungsdatum von Staffel 1 bei Amazon wird momentan der 18. Juli 2013 angegeben. Wär schon cool wenn das Stimmen würde. Ganz so viele Folgen sind es ja auch nicht mehr.

MARVIN_1980
05-22-2013, 07:56 AM
Als PS3 Nutzer kann man die Serie auch im PSN Store jeden Mittwoch fûr Knapp 3 Euro Kaufen,das mach ich zb seit der Pilotfolge so.Nur heute ist bis jetzt die Episode 6 noch nicht drin. Das die Serie Abgesetzt wird ( In Nächster Zeit ) Das glaube ich nicht,ich denke nur das es über Staffel 2 nicht Hinaus geht.Den dafûr ist die Medien Landschaft zu schnell Lebig ( Mich Persõhnlich würde es Freuen,wen ich mich Irre ) Den ich finde wie beim Spiel die Serie Klasse,Zumal so wie Spiel und Serie sich darstellen,habe ich noch nichts Vergleichbares Gesehen und Gespielt ( Und das ist schon Heftig was ich gezockt und Geschaut habe ) Das ist alles Reine Geschmacks Sache.Dem einem gefällt es,dem anderen nicht.Finde es nur Nicht Ok wen man sich schon lange vor der Endgültigen Fertigstellung Ne Meinung bilden will.Ich warte bis Dezember und dann weiß ich,ob die Serie und das Spiel meine Erwartungen erfüllt oder sogar Übertroffen haben.Den mal Ehrlich Luft nach Oben ist noch viel Enthalten bei Serie und Spiel.

Tyr
07-18-2013, 09:02 AM
Das die Bösen von den Amis immer als Nazis dargestellt werden

Ren Hoek
07-20-2013, 09:34 AM
Wer jetzt, die volge, die bugs, die indogene Ärztin? GGGGGG