PDA

View Full Version : Bloodpact sucht Blutsbrüder und Frauen Reinen Blutes :)

Shario
05-13-2013, 01:03 AM
Hallo liebe Leute wie ihr oben schon gelesen habt suche ich Mitspieler für mein Clan!!!
Ich habe den Clan erst neu eröffnet, allso sind wir noch nicht so viele, ABER ich hoffe das wir schnell mehr werden mit eurer Hilfe!!!
Wir sind ein Deutscher Fun Clan mit viel Potenzial nach oben.
Ihr habt ein Reallife? gar kein Proplem denn das Steht immer an Oberster Stelle!!!
Aber es werden natürlich auch Archenfalls zusamm gegangen Ko-op Missionen PvP usw.

Was wir euch Bieten können:
Ein Vernünftiges Clan Klima
Die Möglichkeit mit den Weltbesten Spielern zu spielen :)

Was wir von euch erwarten ist nicht viel aber wichtig!!!
Eine gewisse Geistige Reife
so das war´s auch schon

So nun genug gequatscht, ihr habt interesse?dann meldet euch einfach hier im Forum!!!

Mfg Blutskönigin Shario

Shario
05-13-2013, 11:20 AM
daily push

Ithiliel Vaiken
05-13-2013, 05:00 PM
Würde gerne mitmachen und dabei helfen das ihr schnell wächst. Bitte einfach ingame Ithiliel Vaiken anwhispern.

Ghostryder
05-14-2013, 01:08 AM
Hätte auch Interesse bei euch mit zu machen.
Ingame: Ghostryder

Gilden72
05-14-2013, 01:36 AM
Hätte auch intresse bei euch mit zu machen.
Zu mir bin 41 Jahre Verheiratet und zocke halt gerne.
Real life klar hat immer vorrang, selbst wenn ich am PC sitze und Frau ruft ;-)

Mein Ingame: Ernir
Ego meine ich zu Zeit 678

Shario
05-14-2013, 02:41 AM
Bin gerade arbeiten heute Abend lad ich euch

Elior Kiranthal
05-14-2013, 04:30 AM
Ich wäre auch dabei :)

Ingame: Elior Kiranthal

Shario
05-15-2013, 10:39 AM
daily push

Gilden72
05-16-2013, 03:30 AM
Sorry hatte vorgestern und gestern keine Zeit on zu sein Reallife.. Oder kann mann auch geladen werden wenn man off ist ?

Luka
05-16-2013, 10:25 AM
nein, Einladung geht glaub ich nur Online (jedenfalls dürfte das bei Freundschaftsanfragen so sein). Aber mal am Rande, Shario, suchst Du nun aktuell Member für Bloodpact oder für The Black Hawks oder für beide Clans? Weil pushen tust Du ja aktuell weiterhin beide Threads...

Shario
05-16-2013, 11:38 AM
ich suche für Bloodpact, hatte nur mal ein push fürn kumpel gemacht :)

Shario
05-16-2013, 11:27 PM
daily push

Gilden72
05-16-2013, 11:59 PM
Ok dachte schon ich wäre im falschen Thread nach dem Post von Luka :confused:

Shario
05-17-2013, 12:32 AM
bin nun on @ gilden72 hab schon versucht dich anzuschreiben aber klappt net...magste mich ma versuchen in die gruppe zu laden?

Gilden72
05-17-2013, 12:42 AM
Geht leider erst heute Nachmittag bin noch auf der Arbeit.

Shario
05-17-2013, 12:43 AM
:O is okay schreibst einfach im forum dann wennde da bist oder private message
ich wünsche dir dann noch viel erfolg, bis später!

Mfg Blutskönigin Shario

Blutkiefer
05-17-2013, 01:29 PM
Morgen Morgen zusammen wie ich sehe klappt ja alles gut bis jetzt

GRUß BLUTKIEFER

P.S warte auf deine prézetasion die du mir zeigen woltest versuche dich seid ne stunde zu bekommen

xQeptr
05-22-2013, 12:11 AM
Wäre gern dabei. :)

Ingame: Hecto Pascal

;-P

Gilden72
05-22-2013, 12:32 AM
Wäre immer noch gerne dabei, aber irrgendwie klappt es mit dem Einladen nicht, scheinen immer zu unterschiedlichen Zeiten on zu sein ;) Werde heute wieder ab ca 17:30Uhr on sein :cool:

Gruss Gilden72 ingame Ernir

LibertyPrime
05-22-2013, 04:57 AM
Und noch einer

LibertyPrime
Ego: um die 1600 rum
Lieblings Gun: FRC SAW

Blutkiefer
05-23-2013, 01:18 PM
hey an alle die mal ne anfrage gemacht haben bei Shario er war mal bei mir im clan am ist ein netter junge zocke ab und zu noch mit dem aber er macht es nicht oder schaft es nicht sein Leute also euch die Einladungen zu schicken weil ja was keiner von euch on kommt so sei die aus sagen wir hatten ein Bündnis vor zu machen auf mein ts3 und usw .... ist aber leider nicht zu Stande gekommen das da zu .....

ich lade euch also deswegen alle ein zum clan The black hawks und ich schicke euch eine pn mit mein daten das da auch auf ts kommen könnt ich würde mich freuen mit euren spiel name mir eine pn zu schicken auch das ich von jeden von euch ingame die einladung auch zum clan schicken kann

Mfg der clan the black hawks

Der Clan "The Black Hawks" SUCHT WEITERE GAMER
Der Clan "The Black Hawks" sucht vögel zum gemeinsamen spielen
Halli hallo Liebe oder auch Böse Archenjäger!!!
Wie ihr sicherlich schon aus den Titel entnehmen konntet suchen wir schräge Vögel zum gemeinsamen daddeln von Defiance.
Wir sind bisher nur ein kleiner "Haufen" aber hoffen das wir dies ändern können mit eurer Hilfe!!!
Wir sind ein Fun Clan dem das Reallife vorgeht, Desweiteren werden wir kleinere Events Starten wie z.B. ein Paar Rennen unter uns aus Spaß und um Natürlich das ****e Geld zu Gewinnen!!!
Und noch viele viele andere Lustige dinge.
Aber es werden natürlich auch Archenfalls zusamm gegangen Ko-op Missionen PvP usw.
Sooooo kommen wir nun mal zu den was wir euch bieten können und was wir uns von euch erhoffen

Was bieten wir:
Ein Vernünftiges Clan "Klima"
Ein Ts 3 Server
Die Möglichkeit mit den Weltbesten Spielern zu Zocken (kleiner Witz am Rande ;D)
Über eine Hompage haben wir uns noch keine Gedanken gemacht...aber wenn ihr sagt "Hey du alte Socke es währe cool wenn du auch mal eine Hp machen würdest" Dann werden wir es vllt. in die Tat umsetzen

Nun kommen wir mal zu den wichtigen dingen des Lebens nämlich was wir von euch erwarten!!!

Was erwarten wir:
Eine gewisse Geistige Reife...
Spaß am Spiel
und das währe es schon für den moment

So nun genug gequatscht, ihr habt interesse, ihr wollt ein Adler werden, dann kommt zu uns und lasst uns gemeinsam auf Jagd gehn.

Blutkiefer
05-23-2013, 01:23 PM
hey an alle die mal ne anfrage gemacht haben bei Shario er war mal bei mir im clan am ist ein netter junge zocke ab und zu noch mit dem aber er macht es nicht oder schaft es nicht sein Leute also euch die Einladungen zu schicken weil ja was keiner von euch on kommt so sei die aus sagen wir hatten ein Bündnis vor zu machen auf mein ts3 und usw .... ist aber leider nicht zu Stande gekommen das da zu .....
ich lade euch also deswegen alle ein zum clan The black hawks und ich schicke euch eine pn mit mein daten das da auch auf ts kommen könnt ich würde mich freuen mit euren spiel name mir eine pn zu schicken auch das ich von jeden von euch ingame die einladung auch zum clan schicken kann

Mfg der clan the black hawks

Zaskya
05-24-2013, 11:05 AM
Hallo wäre auch gern dabei bin 20jahre und spiele das spiel seid mittwoch :)

Gilden72
05-27-2013, 11:45 PM
Hallo Blutkiefer
man kann Dir keine Privaten nachrichten schicken.
Angeblich sollst Du dein Postkasten zu voll haben laut Return vom Forum.
Mein Ingame name ist Ernir auf EU Server.
Hatte gestern versucht dich zu finden aber klappte nicht.

Mfg
Gilden72

Wesboss
05-29-2013, 03:29 AM
hey 2 Freunde von mir und ich würden gerne in deinen Clan joinen... Wir sind jetzt nochnicht alle so lang in Defiance aktiv, erst eine knappe halbe Woche. Etwas zu uns wir sind alle über 18. Wir sind recht aktiv also ca 1 mal am Tag online...natürlich geht das RL vor dadurch kann es halt mal passieren das wir nicht online sind^^. Wir sind nicht TS scheu, benutzen selbst oft das Teamspeak bzw haben auch selber eins. Du kannst mir dann entweder hier oder Ingame antworten dort heise ich Windaria. Auch gerne falls du noch fragen hast :D

MfG Wesboss