PDA

View Full Version : L.U.N.A. Corporatin rekrutiert

Trashi
05-13-2013, 06:50 AM
Die L.U.N.A. Corp ist eine Gilde die ihr haupt augenmerk auf Rollenspiel hat.
Natürlich wird bei uns auch in Gruppen Gespielt was heisst:
- Es finden sich innerhalb der Gilde oft gruppen für Inis
- Daily werden abend auch in gruppen spiel schnell erledigt.
- Wenn jemand hilfe bei einer mission braucht steht die gilde gerne zu verfügung um bei dem problem zu helfen.

Was wir bieten können:

- Ts Server (ist kein zwang)
- Homepage+forum
- Roleplay
- Nette Community
- Die einstellung das Reallife vorgeht (somit auch kein problem wenn ihr schichtarbeit macht oder eine Familie habt es herrscht bei uns kein online zwang)

Was du mitbringen solltest:
- Humor
- Interesse an Rollenspiel (wenn du nur auf pvp aus bist und kein Roleplay machen willst bist du leider bei uns falsch)
- Kein geflamme nach items, waffen, leech
- Eine gewisse geistige reife, die aber jeder haben sollte da dieses Spiel ab 18 ist
- Und du solltest mindestens 18 jahre alt sein.

Bei interesse besucht die Homepage dort könnt ihr auch fragen stellen zu der gilde selbst und es wird auch jemand antworten.

Es grüsst die L.U.N.A. Corporation

Anhang:

Für nähe Informationen besuchen sie bitte folgende seite:
http://lunacorp.de.vu/

Sulliv
07-17-2013, 06:43 AM
/Push

Ich würde gern Member werden!

Tobse667
07-17-2013, 09:46 AM
Tag auch würde auch gern member werden^^! bin ein Rp fan und würde mich über eine pn sehr freuen:). Bin momentan sehr in die Arbeit involviert aber ich denke mal das unsere chara sich bestimmt mal im krater zu einem kalten getränk einfinden^^

Reeboo
07-17-2013, 10:01 AM
Hallo,
ich bin 35 Jahre jung und würde mich gern anschließen. TS3 vorhanden :)

Trantorist
07-20-2013, 03:30 AM
Morgens
Ich würde mich sehr über ein TS Gespräch freuen um alles zu klären das bringt mehr als alles andere ;)

MFG Trantorist

Reeboo
07-23-2013, 06:45 AM
leider verfüge ich nicht über die TS3-Daten des Clans.

Gentlewolf
07-27-2013, 06:52 AM
Ist Nuria ausgestiegen?

Hatte via Skype da Kontakt. Aber ich wäre einem TS Gespräch auch nicht abgeneigt. So schnell in ich bei Defiance nicht weg auch wenn ich ein Casual Player bin.

Nuria
07-28-2013, 06:28 AM
Leider muss ich, als stellvertretende Gildenleitung, bekanntgeben das für unseren Clan sich das Thema Defiance für die LunaCorp abgeschlossen hat. Die Spieler haben sich von dem Game distanziert weil es nicht ihren Erwartungen entsprach.

Wir haben uns anderweitig orientiert und freuen uns auf Final Fantasy XIV Realm Reborn, in dem wir erneut durchstarten wollen.

Ebenfalls spielt die Gilde Semi-Aktiv DayZ und betreibt einen eigenen Minecraft Whitelist Server für alle Interessierten.

Meldungen bei Interesse an dem ein oder anderen Projekt sind somit gern gesehen!

Und nein ich bin nicht raus aber auch bei mir spielt das RL in letzter Zeit eine zeitraubende Rolle und somit kann ich zur Zeit nicht so aktiv mich betätigen wie ich wollte..

Es grüßt

Shinara Soul
stellvertretende Gildenleitung