PDA

View Full Version : Waffenrang steigt, aber die Herausforderung bleibt auf dem selben Level stehen.

FrageN1
05-14-2013, 10:13 AM
Hay,
ich hab 2 Probleme, das 1 ist wichtiger:

1. Es gibt ja die Herausforderung Schrotflinten Level 15 zu kommen ( Gestern Funktionierte das nur mit Kampfschrotflinten), ich habe gestern bis Rang 5 damit gespielt und als ich nachgucken wollte, was mir noch alles fehlt stand auch bei einer anderen Mission das ich noch nicht Rang 5 mit Schrotflinten bin. Ich levelte also bis Rang 6, und sah das seit dem neuen Patch heute dort Schrotflinten steht. Brauch ich jetzt andere Shotguns? weil gestern stand da noch " Kampfschrotflinten ", heute nur " Schrotflinten" :mad: seit dem steigt das level nicht auf.

2. Bei der Herausforderung 500 Kills mit Mp's blieb es auch bei 190Kills stehen und ging bis jetzt nicht weiter.
das gabs allerdings schon vor dem Patch... dieses Problem.:D

Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem weiterhelfen

mfg,
FrageN1 =)

Amephistophilis
05-14-2013, 11:44 AM
Hay,
ich hab 2 Probleme, das 1 ist wichtiger:

1. Es gibt ja die Herausforderung Schrotflinten Level 15 zu kommen ( Gestern Funktionierte das nur mit Kampfschrotflinten), ich habe gestern bis Rang 5 damit gespielt und als ich nachgucken wollte, was mir noch alles fehlt stand auch bei einer anderen Mission das ich noch nicht Rang 5 mit Schrotflinten bin. Ich levelte also bis Rang 6, und sah das seit dem neuen Patch heute dort Schrotflinten steht. Brauch ich jetzt andere Shotguns? weil gestern stand da noch " Kampfschrotflinten ", heute nur " Schrotflinten" :mad: seit dem steigt das level nicht auf.

2. Bei der Herausforderung 500 Kills mit Mp's blieb es auch bei 190Kills stehen und ging bis jetzt nicht weiter.
das gabs allerdings schon vor dem Patch... dieses Problem.:D

Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem weiterhelfen

mfg,
FrageN1 =)

Wenn mich meine erinnerung nicht trügt mußte ich Kampfschrotflinten auf 2,Abgesägte auf 10 und Pumpen auf 5.Und die kills mit MP's sind glaube ich LMG's.

Eva Alone
05-14-2013, 06:09 PM
Wenn du dein Spiel auf englisch stellst, kannst du sehen das die Kampferfolge fast alle, sagen wir, sehr einfach übersetzt sind und vor allem missverständlich!

Du musst wie mein Vorredner schon sagte, die Kills mit einer Kampfschrotflinte erledigen und "Level 10" mit einer abgesägten Schrotflinte erreichen.

Überhaupt, muss man jeweils immer nur Waffenlevel 10 erreichen, außer mit Pistole, da reicht 5!

*Witz an* Das kommt davon, wenn man den Google-Übersetzer für die Lokalisation benutzt *Witz aus*

FrageN1
05-15-2013, 02:11 AM
nein gibts auch mit Mps ;) die eine Aufgabe hatte ich schon fertig mit rang 5 wurde aber wieder zurückgesetzt... das ist die mission mit dem schwarzen gangster set da^^. Jetzt steht da Schrotflinten nur welche ?

FrageN1
05-15-2013, 02:12 AM
ja ist mir aufgefallen mit den Übersetzungen.... manchmal sind noch englische wörter drinne XD z.b stand mal stand bei mir mal before^^