PDA

View Full Version : Fun Clan "Rage" Stellt sich vor :)

Strider
05-18-2013, 07:27 AM
PC Fun-Clan "Rage" stellt sich vor :)

Hallöchen Liebe Leute

Das Chat bzw. Kommunikations-system im Defiance ist, nennen wir es mal , noch nicht 100% ausgereift :P
von daher versuchen wirs einfach mal übers Forum

-Ihr habt Spaß am Spiel?
-Wollt einen Clan ohne Spielzwang?
-Ein Clan wo einfach nur das zusammen spielen und Spaß haben im Vordergrund steht!
-Auf dem TS einfach mit ein paar Gleichgesinnten quatschen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir suchen aktive Leute, die genauso viel Spaß an Defiance gefunden haben wie wir!
Wichtig ist uns einfach ,dass man Sachen zusammen unternehmen kann im Spiel!

Zusammen questet, Koop Missionen spielt, Archenfälle bezwingt, im PvP ein bisschen auf den Deckel kriegt vllt auch mal ein wenig Mist macht :P
oder einfach nur zusammen durch die Gegend zieht und dabei im Teamspeak quatscht , und vielleicht die ein oder andere Lebensweisheiten austauscht

Ein paar von uns (Inklusive meiner Wenigkeit) spielen auch sehr gerne PVP // Schattenmissionen.

Bei uns wird also jeder zufriedengestellt :)

Und jeder ist willkommen =)
Sogar eine Frau hat schon den Weg in unseren Clan gefunden, wobei ich denke ,dass die Mehrheit der Defiance Spieler Männlich sein wird :P

Teamspeak sollte vorhanden sein da es schwer ist, ingame in Kontakt zu treten bzw. etwas mit den Clankollegen zu planen :P

In letzter Zeit adden mich sehr viele Leute ingame, es ist einfacher wenn ihr direkt aufs Teamspeak kommt ,da den Kontakt ingame herzustellen sich in manchen Fällen als äußerst schwierig erwiesen hat.

Ingame Spielername : Strider
Accountname : ChrisCL
TS³ IP : 213.202.206.52:2650

Schaut vorbei! Bei uns hat man auf jeden Fall seinen Spaß!

Bis später

Gruß Chris // Strider

Strider
05-22-2013, 01:52 PM
Push :) ///

Strider
05-24-2013, 04:35 PM
Push :D ////

Strider
05-25-2013, 07:11 AM
täglicher Push :)

Und mit jedem Tag kommen neue Member dazu :)
einfach ins TS kommen! Wir freuen uns auf euch :)

Strider
05-27-2013, 01:38 PM
Täglicher Push :D //

Strider
06-08-2013, 12:56 PM
Erster Push mal nach Mallorca Urlaub ;)