PDA

View Full Version : PS3 - Keine Spieler für Storymission

Strat0_maniA
03-22-2013, 10:28 PM
Hallo,

zocke seit gestern Abend, ca 16 uhr, die Beta Version von Defiance. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut, es entwickelt sich von Anfang an ein Gemeinschaftsgefühl. Ja, bis ich dann bei einer Storymission angelange bei der einfach keine anderen Onlinezocker dazu kommen, was die Mission im Alleingang so gut wie unschaffbar macht :mad:
Zu der Mission, ich soll mit der Mentorin vom Anfang zu so nem Gebäude wo ich zu erst ein paar von den Geschützen deaktivieren muss und danach die Olle da den Radiosonder aanzapft oder so. Ich muss sie in der Zeit verteidigen und sobald sie die Anzeige von ihr voll ist muss ijch wieder nach draussen und irgendwas reparieren...
Wenn ich so durch Grenzland ziehe sehe ich öfters mal andere Archenjäger also kann es nicht an der Verbindung liegen...?!
Spielen das so wenige auf der Playsi?? Ich lese hier die ganze Zeit bei PC Zockern die nehmen die Archenfälle mit bis zu 50 Spielern ein ???

Ultilus
03-22-2013, 11:12 PM
das problem ist das die meisten die storymissionen am ersten tag der beta schon erledigt haben ( dauert nicht solange),
und man kann alle story missionen alleine schaffen.
knnst mich heut ja mal anschreiben dann helf ich dir fix, psn id ist ultilus

Strat0_maniA
03-22-2013, 11:29 PM
Super geil von dir man danke :) Schreib dich jetzt an ;) Habe nur leider kein Headset :/

Trustis
03-23-2013, 01:12 AM
Hallo,

Zu der Mission, ich soll mit der Mentorin vom Anfang zu so nem Gebäude wo ich zu erst ein paar von den Geschützen deaktivieren muss und danach die Olle da den Radiosonder aanzapft oder so. Ich muss sie in der Zeit verteidigen und sobald sie die Anzeige von ihr voll ist muss ijch wieder nach draussen und irgendwas reparieren...

Wenn du strirbst kannst du schnell wieder zum Missionsort gehen und dort weitermachen.
Granaten helfen bei dieser Mission, und deine EGO Power musst du auch benutzen. Wenn du nach draußen gehst um dort das Teil reparieren, schau dass du ein Scharfschützengewähr hast um den großen Fleischkops zu erledigen. Dann wieder zurück und wieder mit Granaten und EGO Power kämpfen.
So hab ich die Mission Solo gemeistert.

Kralle
03-23-2013, 03:07 AM
Hab' mir gestern genau das gleiche gedacht, als ich die Mission mit dem Radiosender gemacht habe. Da war auch weit und breit kein menschlicher Mitspieler in der Nähe.
Ich bin mal gespannt, wie das dann in der finalen Version aussieht. Da werden ja dann noch weniger Spieler bei den Storymissionen sein, oder?

Drakkhthan
03-23-2013, 05:26 AM
Wer im Spiel Probleme hat kann mich gerne anschreiben, PSN ID Drakkhthan.
Heute bin ich aber erst gegen späten Nachmittag/frühen Abend online.

Strat0_maniA
03-23-2013, 06:37 AM
Habs endlich hinbekommen aber habe schon das nächste Problem :D
Ich habe meinen Accout verlinkt damit ich für Archenfälle Belohnungen bekomme und auf der Internetseite stand auch 'Succes' und so weiter aber als ich dann dieses riesige Event absolviert hatte der Schock: Keine Belohnung :( Was hab ich falsch gemacht??

Drakkhthan
03-23-2013, 08:07 AM
Nix, dieses Feature ist für die Beta nicht aktiviert.