PDA

View Full Version : Bugs die keine 4 Beine haben

Cosso
05-20-2013, 02:09 AM
Hi,
Spiele seit einer Woche das Game und bisher sind mir folgende Fehler aufgefallen:

1. Habe teilweise Probleme meine Waffen nachzuladen, hänge teilweise in einer Schleife beim Nachladen oder er lädt nur 1-2 Schuss nach. Hab das Problem auch wenn ich nicht beschossen werde, besonders schlimm bei Schrotflinten.
2.Musste den Endkampf 3mal machen, wurde immer nach der Sequenz resettet, oder is das zum üben gedacht?
3. Der Chat ist tot. nur ab und zu sehe ich mal was is orange geschrieben, aber dann auch nur mit verstümmelten Satzzeichen. Auch grösser machen als die einen Zeile geht nicht.
4. Kann 2 Herausforderungen nicht abschliessen, da die Nebenmissionen nicht mehr auftauchen. Die "Engel des Todes,Teil 5 " und "Die Folgen der Wahrheit,Teil 4".Seltsamerweise wurden die Teile nie angezeigt auf der Karte.Auch beim zweiten Durchlauf nicht.
5.Die Tarnung funktioniert nicht. Wenn ich gegen NPC kämpfe und dann in Tarnung geh schiesst mich der Gegner trotzdem übern haufen obwohl ich nicht sichtbar bin und ausweiche.

Hoffe das einiges schon bekannt ist und bald behoben wird.:p

Ali Mente
05-20-2013, 02:47 AM
Ich sag mal so. Wenn Du zu 99% irgendwelche Haupt/Neben Mission wirklich nicht mehr machen oder abschliessen kannst. Suche den Live Support auf. Schilder den dein Problem. Da wird dir fix geholfen

Selbst wenn Du kein Englisch kannst bzw nur das gute Schul Englisch. Nimm Google Übersetzer

Übersetzt ziemlich beschissen. Aber dafür reicht er

Ach bei Punkt 5

Alter ist auch kein Wunder. Alleine der zweite Satz erklärt schon alles

Cosso
05-22-2013, 06:35 AM
Hab jetzt den Live Support mit Google kontaktiert, nur "die nix verstehen" dank Google. Auch war Google mit dem Missionsnamen "Zurechtgestutzt" auch etwas überfordert, blöd wenn man die englische Bezeichnung nicht kennt.Auch irgendwie seltsam das es keinen deutschen Support gibt.
Auch neue Bugs haben mich gefunden:1. Konnte Missionen nicht abschliessen weil der letzte Bug unverwundbar war, ist mir mehrmals passiert.
2. Oder die gegner wenn man nah an sie dran steht trifft man sie nicht, vermute mal beschissene Kolisionsabfrage.
3.Verträge deren Missionsbeschreibung nicht stimmt. Musste laut Text in die Mine 99 um Implantate zu sammeln, droppte nur nix nach paar versuchen.
4.Da der Chat nicht ging fing ich an zu suche und stellte fest das sie AN/AUS bei den Einstellungen vertauscht haben, wenn alles auf Aus steht kann man zumindest bissle Chatten.
5. Die Bosse sind sehr eintönig, hab ihr schon gemerkt das alle Bosse oder Elitemobs nur Granatwerfer besitzen? Hoffe das dies nur als Notlösung gedacht war, sonst wärs echt bissle armselig.
6.Hab Jackleg Joe in der Dogtown Mine vergessen, als er runter kam zum Zweikampf hat er 2mal noch sein Schild gehabt, konnte ihn nicht besiegen, erst mach dem dritten Anlauf klappte es.
Hoffe die beheben noch einiges bis zum Release, wäre schade drum wenn das Spiel wegen sowas den Bach runter geht.

PS: Dank Google kann ich die Herausforderungen nicxht abschliessen, da mich der Support nicht versteht.

Adakahn
05-22-2013, 09:33 AM
Nutz doch den Livechat. Die können sogar deutsch.

Mine 99 = COOP KATRE Motherlode

zu 5. Die Bosse haben nicht nur Granatwerfer, siehe Motherlode, selbst die Mutanten haben nicht nur Granatwerfer. Pircer hat ne Gatling. Panzer hat ne Kanone,

Zu 6. Das Spiel wurde am 2. Apr 2013 Releasd
Du hast ja null Plan von dem Spiel. Informier dich bevor du so was schreibst

Scissorman
05-23-2013, 12:14 AM
Deutscher Live-Chat über diesen Link:

https://support.trionworlds.de/app/chat/chat_launch

ozymandiaz
05-23-2013, 02:25 PM
PS: Dank Google kann ich die Herausforderungen nicxht abschliessen, da mich der Support nicht versteht.

learn english! get's you quiet around, if you at least cover the basics.
lern englisch! bringt dich viel weiter als nur dumm rum zu sitzen.

ich verstehe nicht wie heutzutage die meisten leute nicht mal basis englisch sprechen koennen? ist deutschland an einem tiefpunkt angelangt wenn es um grundlaegende fremdsprachen kenntnisse geht? kann mich noch wage daran errinern, dass einige deutsche auch sehr schlecht mit ihrer eigenen sprache waren.

so as a future reference, learn some english before submitting yourself to something you can't grasp in the first place!

Tyr
05-24-2013, 01:53 AM
Ich kann mich noch erinnern da gab es auch weniger Dummschwätzer wie Dich.