PDA

View Full Version : Trotz Kauf immer noch keine Beta einladung

Elektro Stoiber
03-23-2013, 01:23 AM
Ich bin einer von vielen die das Speil gekauft haben und immernoch auf die email für die beta bestätigung warten.
Wie findet ihr das ?
Das ist für mich eine frechheit da der Support mir sagte die email ist an sie rausgeschickt worden und nach 12 std immer noch nichts im Post eingang !?!?!?:mad:

Hauptsache die leute locken mit Beta zugänge bei Vorbestellung und dann sie einfach auslassen , warum auch

ReZZiT
03-23-2013, 02:19 AM
hab meins gestern um 22 uhr gekauft und um ca 3 uhr die mail bekommen.. kanns jetz saugen:) einfach geduld haben^^

Trustis
03-23-2013, 02:33 AM
Dann versuch mal, ob du hier noch einen Beta Key bekommst:

http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/424/Defiance-Beta-Key-Giveaway.html

(Mein Betakey ist auch von da!)

Zunjin
03-23-2013, 02:33 AM
Kahuna hat glaube ich an anderer Stelle bereits geschrieben, dass TRION nur für die Betaeinladungen zuständig ist, wenn man bei TRION direkt bestellt hat. Die anderen Einladungen liegen bei Origin, Steam, Amazon usw. und müssen von diesen verschickt werden. Also solltest du dich an den Support deines Händlers wenden, falls dieser nicht TRION ist.

Ansonsten schau doch mal im Netz, die letzten Tage gab es auf zig seiten tausende von Betakeys, dass man einen damit zuschmeißen konnte. Ich hatte auch direkt doppelt vorgesorgt und mir einen key bei MMORPG.com besorgt. Vielleicht findest du ja noch einen.