PDA

View Full Version : Ich Suche netten clan

Cylance
05-21-2013, 03:30 PM
Hm, weis' jetzt Garnichts was ich hier schreiben soll

ich suche auf jeden Fall nette gute lustige Leute zum zocken,

Und die gewisse Reife:rolleyes: am zocken haben ...:cool::cool::cool:
Spaß am Spiel

usw.........:rolleyes::D;):o:o:o

staubfinger
05-21-2013, 05:40 PM
wenn du einen aktiven und hilfsbereiten clan sucht dann schau doch einfach mal bei uns vorbei

www.gilde-dsf.eu

schau dich auf unserem ts um und laber mal mit unseren membern ^^ wenn es dir gefällt wend dich an einen der offis und wir nehemen dich gerne auf ^^ auch wenn wir schon über 90 mann sind so sind wir doch recht familiär eingestellt, wir stehen gerne mit rat und tat zur seite

mfg staubi ^^ aka Dusty Hands

HeavyCurse
05-21-2013, 10:57 PM
Wir sind recht neu und noch recht klein suchen immer gute leute die spaß am spiel haben meld dich einfach wenn magst bei mir HeavyCurse.

Blutkiefer
05-22-2013, 03:52 PM
Der Clan "The Black Hawks" sucht vögel zum gemeinsamen spielen :)
Halli hallo Liebe oder auch Böse Archenjäger!!!
Wie ihr sicherlich schon aus den Titel entnehmen konntet suchen wir schräge Vögel zum gemeinsamen daddeln von Defiance.
Wir sind bisher nur ein kleiner "Haufen" aber hoffen das wir dies ändern können mit eurer Hilfe!!!
Wir sind ein Fun Clan dem das Reallife vorgeht, Desweiteren werden wir kleinere Events Starten wie z.B. ein Paar Rennen unter uns aus Spaß und um Natürlich das ****e Geld zu Gewinnen!!!
Und noch viele viele andere Lustige dinge.
Aber es werden natürlich auch Archenfalls zusamm gegangen Ko-op Missionen PvP usw.
Sooooo kommen wir nun mal zu den was wir euch bieten können und was wir uns von euch erhoffen

Was bieten wir:
Ein Vernünftiges Clan "Klima"
Ein Ts 3 Server
Die Möglichkeit mit den Weltbesten Spielern zu Zocken (kleiner Witz am Rande ;D)
Über eine Hompage haben wir uns noch keine Gedanken gemacht...aber wenn ihr sagt "Hey du alte Socke es währe cool wenn du auch mal eine Hp machen würdest" Dann werden wir es vllt. in die Tat umsetzen

Nun kommen wir mal zu den wichtigen dingen des Lebens nämlich was wir von euch erwarten!!!

Was erwarten wir:
Eine gewisse Geistige Reife...
Spaß am Spiel
und das währe es schon für den moment

So nun genug gequatscht, ihr habt interesse, ihr wollt ein Adler werden, dann kommt zu uns und lasst uns gemeinsam auf Jagd gehn.
Schreibt einfach hier im Forum

DCON Bommel
05-22-2013, 11:06 PM
spass am Spiel?
eine gewisse reife mit bringen?
Suche nach netten lustigen Chaoten? dann kannst du dich gerne bei uns melden. wir sind Ne kleine truppe indem möchten gerne unseren clan vergrössern und hoffen auf Mitglieder die dieses mit unterstützen möchten.

greetz. bommel