PDA

View Full Version : Div. Fehler und Fragen zu Neuem Patch (24.05.2013)

Garuda
05-24-2013, 09:18 AM
Guten Abend Freunde,

Ich habe ein paar Fragen zum aktuellen Patch und allgemein zum Spiel:

1. Kann man geschlossene Support Tickets im Spiel wieder löschen?

2. Könnt ihr im Moment auch keine Multiplayer Rüstung auswählen?

3. Bei mir fliegt immer der neuste Perk raus wenn ich relogge, ist wohl auch ein Bug oder?

Danke schon mal und lieben Gruß

Garuda

DaWummah
05-24-2013, 12:28 PM
Zu3. : ja, seit langem bekannter bug, der mal wieder mit einem patch nicht behoben wurde. Aber toll das es jetzt eine uhr und das datum unter der map gibt. Hat sicherlich höhere priorität als nicht nutzbare perks. :mad:

solidus
05-25-2013, 01:48 AM
Hallo community,
ich habe mir das Spiel gekauft und wollte das Update machen. Hatte auch das Problem das er immer abbricht, aber mit Admin-Modus, ging es dann....
Nun wollte ich fragen wieso ich nur mit 3mb/s lade, bei einer 50mb Leitung?

DaWummah
05-25-2013, 01:54 AM
Duvergleichst grad äpfel mit birnen.

1. du hast keien 50MByte/s Leitung, sondern eine 50MBit/s. Ist nur ein kleiner Unterschied um Faktor 8.
2. nur weil dein Auto 300 km/h fahren kann, heißt das nicht das du das immer kannst. Je nachdem wqs die straße so hergibt. Genau so verhält es sich mit Datenraten im Internet. Es hängt einfach von zu vielen Faktoren ab, was am Ende bei einem ankommt. Und 3MB/s ist kein Wert, über den man sich ärgern müsste.

solidus
05-25-2013, 03:35 AM
Ist ja richtig... Bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, nur sind jetzt 2h vergangen und ich habe ca. 1/4 geladen. Was mich stutzig macht ist das ich mir ein anderes Spiel was ca. 7GB groß ist gleichzeitig ruck zuck runtergeladen habe und bei dem Defiance Launcher eine Zeit von 5h da stehen habe. Einer seits steigert das meine Spannung auf das Spiel aber anderer seits stört es mich langsam. Hoffe mal das sich das Warten lohnt.

MrBrian
05-25-2013, 05:06 AM
Wäre froh, wenn ich mal den Patch endlich laden könnte, ohne 24 Stunden zu warten, bis er mal fertig ist, da man mit 1kb/s runterlädt.....

solidus
05-25-2013, 07:45 AM
Die Zeit ist schwachsinnig die da angezeigt wird. Bin jetzt bei ein bisschien über 50% und seit meinem letzten post wird immer noch 3h angezeigt, bei gleich bleibender Geschwindigkeit... So ein 10gb update ist ja nicht schlimm, aber dann sollten das auch die Server schaffen....