PDA

View Full Version : Defiance vorbestellt und code eingelöst, trotzdem kein Beta zugang?

tm14984
03-23-2013, 09:03 AM
Laut Internetseite steht ja folgendes geschrieben:

"Garantierte Einladung zur BETA"

Vorbestellt, key eingetragen alles Supi, nur keine Beta einladung erhalten.... Wenn man mit sowas wirbt und sich dann nicht dran hält find ich das mehr als ärgerlich..... Hab ich was übersehn? :confused:

Chaz0r
03-23-2013, 09:10 AM
Eigentlich solltest du dir nach Key eingabe den Client laden können.
In die Accountverwaltung unter den Spielen die Beta auswählen (nicht die Retailversion) und dann solltest du den Client da laden können.

tm14984
03-23-2013, 09:13 AM
Also key hab ich eingegeben vom Spiel: "2013-3-23 Defiance™ Defiance PC Digital Standard Edition TripleACodes"

Ich kann da aber weder den normalen clienten geschweige denn den Beta iwo runterladen....

Chaz0r
03-23-2013, 09:27 AM
Hast du denn unter "Spiele verwalten" im Accountmanagement einen Reiter, wo 2 Mal Defiance steht (retail) und einen, wo nur einmal Defiance steht (Beta)?

tm14984
03-23-2013, 09:32 AM
in dem reiter ist

rift
end of nations
und defiance

wenn ich auf defiance drauf klick ist da halt das defiance bild dann Wähle deine Beta-Plattform und da unter sind 2x defiance zum vorbestellen einmal Digitale Deluxe-Edition und einmal Season Pass aber halt nichts von wegen client download oder so

Carlsgorg
03-23-2013, 11:18 AM
Ich habe das gleiche Problem :(

Dachte ich kann heute schön ne Runde ballern...

tm14984
03-23-2013, 11:36 AM
Jop dito und das zum Thema "garantierter" Beta Zugang....bissel dreisst mit sowas zu werben und wenn man denkt alles gut dann is nix.
Wenns Released is und der client sich immernoch net laden lässt krieg ich aufjeden nen rappel

Kahuna
03-23-2013, 04:10 PM
Wir haben im Laufe des Nachmittags und Abends mehrere Wellen Beta-Einladungen verschickt. Ihr solltet inzwischen alle eure Einladungen haben.

bLo0dc0re
03-23-2013, 04:14 PM
Wir haben im Laufe des Nachmittags und Abends mehrere Wellen Beta-Einladungen verschickt. Ihr solltet inzwischen alle eure Einladungen haben.

dann frag ich mich wo meine ist!
Hab euch schließlich €€ dafür gegebene und ich warte schon seit 4 std. mindestens :(

Achatius
03-24-2013, 02:33 AM
Sowas ist unschön, aber, und ich will damit keinen angreifen sondern das ist lediglich eine Tatsache, meistens sitzt das Problem vor dem Rechner, es ist äusserst schwer nachzuvollziehen ob der user einen Fehler gemacht hat oder ob tatsächlich ein interner Fehler vorliegt. Wurde euch denn mittlerweile geholfen?

Hellfire81
03-24-2013, 03:49 AM
Also ich hab gestern auch vorbestellt und keinen Beta Zugang gehabt.
Der Support Chat hat mir dann in wenigen Minuten geholfen.
Wenn ihr Englisch beherrscht einfach mal an den wenden, dort wird einem ruckzuck geholfen!
Jetzt kann ich nur das Spiel nicht runterladen weil der Patcher spinnt.
Aber das ist ein andres Thema...