PDA

View Full Version : Clan: InsaneBrothers sucht Member für den Defiance Clan

Toxic Reaction
05-27-2013, 10:38 AM
http://i43.tinypic.com/33ehso5.png

IB ist ein Multigamingclan der hauptsächlich in den Bereichen Call of Duty und Battlefield 3 vertreten ist.

Seit einigen Wochen sind einige der Insane Brothers in Defiance aufgeschlagen und helfen nun tatkräftig bei der Ausrottung der Hellbugs & Co.

Da noch einiges geplant ist was das Clangaming betrifft, suchen wir weitere User die sich uns anschliessen möchten.
Geplant ist bereits ein eigener Defiance Bereich auf der IB-Homepage (http://insanebrothers.de/news/) bei dem aber kein Member verpflichtet ist, sich dort anzumelden.
Wir freuen uns über jeden Neuzugang, der genauso hilfsbereit ist wie der Rest von uns und vor allem spaß am spielen hat.
Selbstverständlich unterstützen wir uns untereinander wenn es um das bestehen von Herausforderungen oder um die Trophy Jagd auf Platin geht.

Ich denke ich muss nicht erwähnen das Clanmember respektvoll miteinander umgehen.
Aber Spaß haben ist ausdrücklich erwünscht und rumblödeln gestattet

Eine Probezeit gibt es nicht, wer sich inkorrekt verhält wird mündlich verwarnt oder darüber aufgeklärt das sein verhalten gerade unpassend war.
Gekickt wird erst wenn falsches verhalten auch nach einer Verwarnung fortgeführt wird.

Das Durchschnittsalter unser Member liegt bei 26 Jahren.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht senden (http://forums.defiance.com/private.php?do=newpm&u=6094629)
Beziehungsweise über Playstation Network: Lysergsaeure oder Ingame: Toxic Reaction kontaktieren.

Unter der Woche ist auch regelmäßig, Playstation Network: MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine NULL) online, an den ihr euch ebenfalls gerne wenden könnt.
Alternativ könnt ihr ihm über das Defiance Forum eine Nachricht senden. (http://forums.defiance.com/private.php?do=newpm&u=6239077)

Gruß Toxic

Sollte Interesse an einen Clan War bestehen, was die anderen Games betrifft, könnt ihr uns gerne über die IB-Homepage (http://insanebrothers.de/news/) kontaktieren.

CRUZC4MP0
05-29-2013, 11:34 AM

Unterstützung untereinander wird bei uns "Groß" geschrieben.
Wir freuen uns sehr über unsere 4 Neuzugänge und grüßen sie auf diesem Wege.
Es sind noch genügend Plätze frei, also meldet euch.

Toxic Reaction
06-02-2013, 08:44 PM
Unser Defiance Bereich ist jetzt auf der HP zu finden unter Clannavigation/Games/Defiance bisher zwar nur eine kleine Memberliste,die bei weitem nicht vollständig ist. Aber ein kleines Forum ist bereits in Arbeit.

CRUZC4MP0
06-07-2013, 02:39 AM

Toxic Reaction
06-09-2013, 08:57 PM
Wieder 2 neue Leute, gefällt mir. Gruß an IzmirWayne, Reaper und alle anderen ;)
Bisher waren auch alle Leute Top in Ordnung, freut mich das es so gut läuft.

Kenno Be
06-09-2013, 11:43 PM
wie viele sind den bei euch immer so online? :)

CRUZC4MP0
06-10-2013, 07:18 AM

Toxic Reaction
06-11-2013, 12:08 AM
wie viele sind den bei euch immer so online? :)

Wie viele genau immer online sind weiß ich nicht da ich unter Woche nicht da bin. Ich bin gerne bereit dich einzuladen. Du kannst gerne Probe zocken bei uns.

Toxic Reaction
06-11-2013, 12:52 AM
Also meistens sind Marcello und shpliff on. Das weiß ich wohl. Die Jungs würden dir helfen Einstieg zu finden Freitag wäre ich dann auch da.

Toxic Reaction
06-12-2013, 09:24 PM
Sind gegeben wer anfragt wird eingestellt, wer aktiv spielt und teamplay zeigt wird zum Mitglied, wer sich für den Clan engagiert sich z.B. auf der HP anmeldet, der Whatsapp Gruppe Beitritt und/oder vor hat länger als bis Platin zu spielen wird zum Offizier. Aber weiterhin bestehen keine Pflichten oder zwang.
Aktuell haben wir genügend Offiziere wenn neue member hinzukommen gibt's neue freie stellen. Gruß

berlina23
06-23-2013, 12:00 PM
Hi, ich würde gern dem Defiance Clan beitreten. Ich habe mich bereits auf der Clanhomepage registriert... nur wie geht es jetzt weiter? Danke und Gruss, berlina23

Toxic Reaction
06-23-2013, 08:55 PM
Hi, ich würde gern dem Defiance Clan beitreten. Ich habe mich bereits auf der Clanhomepage registriert... nur wie geht es jetzt weiter? Danke und Gruss, berlina23

Hey, herzlich Willkommen.
Also ich habe dich auf der hp schon eingeteilt, im Clan biste also schon zu sehen. Am besten addest du einfach mal: Linsch
Shpliff
Oder
MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine Null).
Die Jungs werden dich dann ingame dem Clan zufügen. Gruß Toxic

Toxic Reaction
06-24-2013, 12:40 AM
Also unser Clan ist ziemlich schnell gewachsen und es hat sich rausgestellt das einige Regeländerungen vorteilhaft wären.
Also zum einen sollte man ein headset haben, da wir uns untereinander absprechen was gemacht wird und wer worauf gerade Lust hätte. So entstehen dann natürlich entsprechende Gruppen. Die Leute die jetzt dabei sind und kein hs haben bleiben und sollten vielleicht regelmäßig das chatfenster nutzen um nicht ausgegrenzt zu werden. Schließlich spielt man nicht in einem Clan um dann alleine zu spielen.

Außerdem führen wir zwar keine direkte Probezeit ein aber wir würden gerne erstmal mit euch probespielen. Bisher passen die Leute gut zueinander und wir hätten gerne das es auch so bleibt. Gruß

berlina23
06-24-2013, 01:35 PM
Hi nochmal... erstmal danke für die Aufnahme in den Clan. Ich hab jetzt seit ich das Spiel hab ein Problem: Ich krieg es einfach nicht hin Mitspielern zu joinen (werden über die Suche nicht gefunden, oder offline angezeigt. Geht es jetzt bei euch nur um die Coop / PvP Spiele, oder spielt Ihr auch die Story zusammen? Eine kurze Erklärung wie das ales endlich klappt wäre schön.
Danke im vorraus und Gruss, berlina23

Toxic Reaction
06-24-2013, 09:05 PM
Naja wir unterstützen uns bzw. Machen Verträge meist gemeinsam, spielen pvp gemeinsam sowie natürlich auch koop- Maps. Die Story haben zwar viele unserer member schon 1-2 mal abgeschlossen, aber wenn du da Hilfe brauchst findet sich sicher jemand der dich da unterstützt. Ab nächster Woche habe ich auch erstmal Urlaub dann werde ich dir gerne alles etwas erklären. Wenn dir das zu lange dauert werde ich mal ein paar Offiziere fragen ob sie dir da etwas weiterhelfen können.

Einige Funktionen im Spiel laufen leider auch noch nicht konstant. Clanfunktionen sowie Optionen werden nicht immer richtig angezeigt. Erst letztes Wochenende war einer meiner Freunde in meiner Gruppe und kam im pvp ins feindteam.

Bei der Spielersuche wäre es am besten ihr seid in einer Gruppe, der Gruppenführer kann dann die Spielersuche starten für pvp oder Koopkarten. Das bekommste schon noch raus.

Toxic Reaction
07-28-2013, 07:45 AM
Die Beteiligung war ja ganz gut aber leider hat es nicht geklappt 13 member waren dabei.
Für das nächste mal haben wir möglicherweise Unterstützung von Turbozorros Clan der etwa 10 Mitglieder groß ist.
Ich vermute mal ebenfalls Unterstützung von Odskyr der den War$clan repräsentiert.
Vielleicht haben dann auch noch diejenigen die es heute leider nicht geschafft haben die Möglichkeit Teilzunehmen.

Wir melden uns bei euch voraussichtlich über PSN.

Gruß

reeno32
08-03-2013, 12:49 AM
Hi Toxic,
wie viele spielen denn von euch Defiance?
Meistens sehe ich nur dich.

Toxic Reaction
08-04-2013, 09:08 PM
^^ du siehst wahrscheinlich nur mich weil Du nur meinen Namen kennst.
Naja kommt immer drauf an wann aber in der Regel sind immer ein paar Leute on, wir hatten die letzte zeit recht viele Neuzugänge. Aktiv ist eigentlich immer jemand.

Vielleicht wäre es erwähnenswert das wir mittlerweile weit über 30 Mitglieder haben.
Auf unserer Homepage sind bei Weitem nicht alle Member gelistet.

reeno32
08-08-2013, 01:24 AM

Unterstützung untereinander wird bei uns "Groß" geschrieben.
Wir freuen uns sehr über unsere 4 Neuzugänge und grüßen sie auf diesem Wege.
Es sind noch genügend Plätze frei, also meldet euch.

Jungs wenn ihr schon neue Member sucht und um Anfragen bittet, dann solltet ihr auch wirklich mal antworten.Ohne es böse zu meinen aber es nervt wirklich, dass die Clan die suchen nicht antworten dafür aber sowas wie League of Shadows einen am Tag bestimmt 25 mal einladen :-(

reeno32
08-08-2013, 01:26 AM
^^ du siehst wahrscheinlich nur mich weil Du nur meinen Namen kennst.
Naja kommt immer drauf an wann aber in der Regel sind immer ein paar Leute on, wir hatten die letzte zeit recht viele Neuzugänge. Aktiv ist eigentlich immer jemand.

Vielleicht wäre es erwähnenswert das wir mittlerweile weit über 30 Mitglieder haben.
Auf unserer Homepage sind bei Weitem nicht alle Member gelistet.

Ne deinen Namen kenne ich nicht aber ich seh dich immer auf dem Dach diverser Gebäude mit dem Infektor rum lungern.Entweder mit mir oder gegen mich hahaha :-)

Toxic Reaction
08-12-2013, 11:35 PM
Jungs wenn ihr schon neue Member sucht und um Anfragen bittet, dann solltet ihr auch wirklich mal antworten.Ohne es böse zu meinen aber es nervt wirklich, dass die Clan die suchen nicht antworten dafür aber sowas wie League of Shadows einen am Tag bestimmt 25 mal einladen :-(

Du hättest schon längst dabei sein können im Thread sind genügend Psn id's mit Offizieren die du hättest adden können. Ich bin nicht andauernd im Forum online. Bin unter der Woche auch auf der Arbeit. Und defiance ist nicht das einzige was verwaltet werden will. Sorry

Toxic Reaction
08-13-2013, 12:59 AM
Editiert...

Keksbeen
08-13-2013, 03:00 AM
Insane Brothers rockz :D

Toxic Reaction
08-13-2013, 03:36 AM
Editiert...

selbstkritik
08-15-2013, 09:40 AM
Keks du nervst, geh sterben. . .

Toxic Reaction
08-17-2013, 09:16 AM
Editiert...

Keksbeen
08-18-2013, 03:33 AM

Wi7cher
08-18-2013, 04:33 AM
Mir wurden 3 Legendarys geklaut? Sicher, wo war ick denn da? Du laberst echt soviel Zeug unglaublich.. Du hast mir bei Facebook geschrieben? Und prahlst noch das ich ja weiss wer du bist, deinen Namen kenne etc? Komm schreib mir mal heute du mit deiner grossen Klappe.. Angst haste, mehr nicht.. Und wenn du um 3 Legrndarys erleichtert würdest, muss ick dir sagen das du genau so ein Vollhorst bist wie der Rest und mal lesen lernen solltest.. Und wie d er Trick funktioniert weiss bis jetzt offiziell eh nur ick, wenn ihr wissen wurde wie es gehen würde, wurde ihr besser da vor warnrn warnen können, ihr konnte YouTube Videos machen und euch dabei gegenseitig einen runter holen.. und da ich ja schon 10000 mal gemeldet wurde, wundert es mich schon das ich noch zockrn kann.. mmmhhh wie bestraft man jemanden der im endeffekt nur die unaufmerksamkeit seines gegenüber ein wenig ausnutzt.. garnicht.. muahahaha Also ick warte auf deine facebook Nachricht.. Schreibst eh nicht weil du ne Muschi bist.. also zieh dir nen Rock an und Kauf dir ne Packung Taschentücher.. Also ***** ich warte!!! Keks

Da fehlen einem echt die Worte. Einfach nur armselig und eine Schande für alle Gamer.

selbstkritik
08-18-2013, 05:46 AM
Könnte sich bitte irgend ein Admin um den Spam Müll hier kümmern, sowas gehört sicher nicht in diesen Thread!!!

vielen dank dafür & mfg

Toxic Reaction
08-18-2013, 11:00 AM
Editiert...

Keksbeen
08-18-2013, 07:02 PM

Keksbeen
08-18-2013, 07:06 PM

Keksbeen
08-18-2013, 07:09 PM

Toxic Reaction
08-18-2013, 08:41 PM
Editiert...

Keksbeen
08-19-2013, 02:10 AM

Toxic Reaction
08-19-2013, 02:31 AM
Editiert...

Keksbeen
08-19-2013, 03:21 AM

Toxic Reaction
08-19-2013, 03:42 AM
Editiert...

Keksbeen
08-19-2013, 04:09 AM
Auf Wunsch bearbeitet.. ;)

Toxic Reaction
08-19-2013, 04:22 AM
Editiert...

Keksbeen
08-19-2013, 04:51 AM
Ich pass beim handeln auf, immerhin kommt der mist ja von mir.. ;) trion kann und sollte einen co unter einbauen 3 sec oder so.. das wäre die Lösung.. Eure Member sind ab sofort untouchable von mir.. ich bin gern bereit euch eine gewisse Entschädigung zu zahlen.. hab glaub ich 2 von euch mal getroffen..

Keksbeen
08-19-2013, 04:59 AM
Hab mal den ganzen Müll bearbeitet.. ;)

Toxic Reaction
08-19-2013, 05:13 AM
Habe ich jetzt auch getan zumindest alles was mir möglich war. Sehr anständig dein Angebot einer Entschädigung nach allem was jetzt war hätte ich damit ehrlich gesagt nicht gerechnet, woher kommt jetzt überhaupt der Sinneswandel? Seit du weißt das ich nicht Macke bin?

Keksbeen
08-19-2013, 06:06 AM
Ja seitdem ich weiss das du nicht dieser Spaten bist.. Sorry für den Wahnsinn!!!

selbstkritik
08-19-2013, 08:52 AM
hört hört . . . das nenn ich mal prima klima :)

Toxic Reaction
08-21-2013, 12:43 AM
Dito Keks.

Toxic Reaction
08-21-2013, 04:11 AM
Neuer Termin für die sozialen Herausforderungen wäre vorerst der 14.9. zwischen 17-20uhr als zeitfenster.

Uhrzeit steht für 18uhr.

Stockard
09-30-2013, 03:06 AM
hallo, ich würde gerne im clan mitmachen. meine spn id ist Stockardross ingame Stockard
wenn der clan noch aktiv ist.

deutsche clans scheinen mangelware zu sein

gruss stockard

selbstkritik
09-30-2013, 08:43 AM
Is notiert, i schick dir ne Einladung :)

Stockard
09-30-2013, 11:35 PM
vielen dank