PDA

View Full Version : Suche Clan

Blackluster
05-28-2013, 08:49 AM
Moin Moin,

ich bin der Sascha bin 21 und suche hier nen aktiven Clan.

Ich spiele täglich mind eine Stunde meist allerdings mehr.
Kommt halt auf die Auftragslage an ;)

Bin derzeit EGO Level 800+

Wichtig:
Ich bin niemand der 24 Stunden im TS ist. Ich nutze es eigl fast nie.
Also sollte es bei euch auch keine Pflicht sein.

Wäre schön wenn ihr mir euren Clan vorstellen würdet.

Ich denke mal sobald genug Anfragen bei mir eingingen, werde ich mich für einen Entscheiden.

MFG Sascha

DCON Bommel
05-28-2013, 10:09 AM
Hallo Sascha

gerne kannst du dich uns anschliessen. Wir sind kein Fan von großen Verpflichtungen.

Du kannst dich einfach bei mir melden

Gruss Boris

HeavyCurse
05-28-2013, 10:49 AM
The Ark Hunter suchen auch leute mit ts3 für ein kleinen fun clan kannst dich gern bei mir melden in game oder hier und meinem namen ;)

Blackluster
05-29-2013, 06:30 AM
@ heavy leider sucht ihr Leute mit TS3

Domey
05-30-2013, 02:04 AM
Hey wir suchen Mitstreiter , ( keine TS 3 Pflicht)

Schau im PC Forum unter XxHighVoLtaGexX, oder melde dich direkt bei mir im Spiel : Domey

Wir freuen uns auf dich ;-)

Blutkiefer
05-30-2013, 03:30 AM
Der Clan "The Black Hawks" sucht vögel zum gemeinsamen spielen :)
Halli hallo Liebe oder auch Böse Archenjäger!!!
Wie ihr sicherlich schon aus den Titel entnehmen konntet suchen wir schräge Vögel zum gemeinsamen daddeln von Defiance.
Wir sind bisher nur ein kleiner "Haufen" aber hoffen das wir dies ändern können mit eurer Hilfe!!!
Wir sind ein Fun Clan dem das Reallife vorgeht, Desweiteren werden wir kleinere Events Starten wie z.B. ein Paar Rennen unter uns aus Spaß und um Natürlich das ****e Geld zu Gewinnen!!!
Und noch viele viele andere Lustige dinge.
Aber es werden natürlich auch Archenfalls zusamm gegangen Ko-op Missionen PvP usw.
Sooooo kommen wir nun mal zu den was wir euch bieten können und was wir uns von euch erhoffen

Was bieten wir:
Ein Vernünftiges Clan "Klima"
Ein Ts 3 Server ABER NICHT FLICHT
Die Möglichkeit mit den Weltbesten Spielern zu Zocken (kleiner Witz am Rande ;D)
Über eine Hompage haben wir uns noch keine Gedanken gemacht...aber wenn ihr sagt "Hey du alte Socke es währe cool wenn du auch mal eine Hp machen würdest" Dann werden wir es vllt. in die Tat umsetzen

Nun kommen wir mal zu den wichtigen dingen des Lebens nämlich was wir von euch erwarten!!!

Was erwarten wir:
Eine gewisse Geistige Reife...
Spaß am Spiel
und das währe es schon für den moment

So nun genug gequatscht, ihr habt interesse, ihr wollt ein Adler werden, dann kommt zu uns und lasst uns gemeinsam auf Jagd gehn.
Schreibt einfach hier im Forum