PDA

View Full Version : iPlay sucht aktive Archenjäger

Thalen
05-30-2013, 12:32 AM
Hallo an alle Suchenden.

Für alle Spieler die eine große, gut strukturierte Gemeinschaft mit Abwechslung und dem gewissen Unterschied zum Rest suchen, möchte ich die iPLAY eSport e.V. Community vorstellen.

Wir bestehen derzeit aus mehr als 500 aktiven Mitgliedern und führen mehr als 30 Spiele im Programm. Wir haben uns ein Wort auf die Fahne geschrieben und das lautet "Gemeinschaft".

Auch wenn wir aus vielen Mitgliedern bestehen, so verschwinden unsere Mitglieder nicht einfach in der Masse, sondern sind jedes für sich ein wichtiger Baustein unserer Spielbereiche und der gesamten Community.

Skillgrenzen oder Aktivitätspflichten bestehen im konventionellen Sinne nicht. Jedoch achten wir darauf, dass unsere Leute gelegentlich vorbeischauen, bzw. dass wir dafür auch einen Anreiz schaffen. Unser Aufnahmealter liegt bei mindestens 16 Jahren.

Jedes Mitglied kann selber entscheiden wie viel Zeit es aufwenden kann und möchte. Bei uns ist rund um die Uhr immer etwas im Teamspeak los. Besucherzahlen von 130-150 Mitgliedern am Abend sind Standart.

Für das Spiel Defiance wollen wir eine entsprechende Sektion in unserem MMORPG Sektor eröffnen und suchen dafür interessierte Spielerinnen und Spieler.

Neben dem normalen Clan/Gildenangebot, profitieren unsere Communitymitglieder von zahlreichen Gewinnspielen, Online Events, Ausflügen, Gemeinschaftstreffen, Messebesuchen und Aktionen die wir alljährlich in großer Zahl veranstalten.

Wir bieten ein vielseitiges Programm, welches das ganze Jahr über allen Mitgliedern die Möglichkeit bietet ihr Hobby etwas abwechslungsreicher zu gestalten

Wer also eine Menge Abwechslung, Spaß und eine super Gemeinschaft sucht, ist bei uns vollkommen richtig.
Ob mit 50 Leuten zur LAN Party, oder mit 30 zum Clantreffen, wir sind immer dabei euch Möglichkeiten für eure Freizeitplanung mit unseren Leuten anzubieten.

Wenn ihr also Lust habt mal vorbeizuschauen, dann besucht unseren Teamspeakserver unter 37.114.54.32:9987 und meldet euch bei Painmaker oder Thalen.

Anfangs werdet ihr nichts sehen wenn ihr auf den Teamspeak joint, aber am Abend sind immer über hundert Spieler online, also wartet kurz und wir helfen euch weiter!

mfg.

[iPLAY] Cord24 - Communityleitung

Painmaker
06-01-2013, 05:20 AM
daily push

Painmaker
06-07-2013, 11:35 AM
daily push

Painmaker
06-19-2013, 07:30 AM
daily push

Painmaker
07-17-2013, 12:19 PM
daily push

Intexeqtr
07-17-2013, 02:40 PM
Hallo,

ich habe euch bereits eine Mail via kontakt über Eure hp geschickt.

Ich suche nach einem Defiance Clan.

Bin 24 Jahre jung, ts und headset vorhanden

Steam:sivasliartist, Defiance: Intexeqtr

Freue mich über ein replay.

MFG

Painmaker
07-18-2013, 12:36 PM
hey,
wenn du mir auf der HP eine PM schieckst oder du mir dein namen gibst mit dem du dich auf der HP regiestriert hast kann ich dir unsere TS ip geben.

MfG
Painmaker