PDA

View Full Version : Xbox 360 "Zeit zum Defiance Server fehler"

DrEvil
06-03-2013, 11:20 PM
Hallo zusammen

Ich werde ständig vom Server getrennt mit dem hinweis das die "Zeit zum Defiance Server abgelaufen" ist!
Ist das ein allgemeines problem oder liegt das evt. an meinem Internet???
Habe schon gedacht das man automatisch vom Server getrennt wird, wenn man zu lange online ist, aber das passiert auch nach einer halben stunde spielzeit!

Danke schonmal für die antwort!

PS: Auf der Xbox One ( was für ein name :confused:) will ich mehr solcher MMPO Spiele haben!
Was Trion hier auf die beine gestellt hat ist einfach geil trotz den ganzen fehler!

Legato Bluesummers
06-04-2013, 12:09 PM
hi ja das liegt an deiner leitung

MARVIN_1980
06-08-2013, 08:00 AM
Erzähl keine Märchen, Ich und ein Parr Kumpel von mir,Wir haben das selbe Problem. Das zwar auf der PS3,aber das immer öfters und in Kürzeren Abständen. Und ich zocke BF,COD und MW 3 auf der PS3 ( Wo ein parr Spieler mehr sind,als bei Defiance ) Server Farmen sind Teuer, und bei jedem Spiel flacht die Teilnehmer Anzahl nach einer bestimmten Zeit ab, Warum also Server dazu nehmen denkt sich Trion.

Marci
06-21-2013, 11:58 AM
zum anfang hatte ich dies problem auch aber dann sagten die leute von trion das ich das spiel einfach mal neu installieren soll. tja was soll ich sagen... tata es hat geklappt und läuft super!