PDA

View Full Version : Spieldatein Reparatur, Patchdownload wiederaufnahme

Krillian
06-06-2013, 09:01 AM
Frage 1: Wird es für Defiance jemals einen Patch Clienten geben der die Reperatur fehlerhafter Dateien ermöglicht ohne jedes mal den kompletten Clienten herunterladen zu müssen.

Frage 2: Wieso ist es beim patchen NICHT möglich einen abgebrochenen Download wiederaufzunehmen. Ich selbst besitze nur DSL 2000 und bin jedesmal stinksauer, wenn genau das passiert aufgrund eines Verbindungsabbruchs.

Andere Patcher unterstützen dies ohne Probleme, wobei Frage 1 mich mehr als Frage 2 beschäftigt. Nichts ist nervenaufreibender als einen kompletten Clienten neu herunterzuladen und dann festzustellen, dass dies nicht das Problem war, sollte es zu einem Problem kommen.

Hals und Beinbruch

Lasse B
06-06-2013, 11:34 AM
Darüber habe ich mich auch schon geärgert.

Bis es eine offizielle Lösung gibt (wonach es leider nicht aussieht) hat es sich bei mir bewährt, eine funktionierende Version des Clients in ein gesondertes Verzeichnis zu kopieren. Wenn dann mit dem Original was schiefgeht kann ich dieses einfach komplett löschen und aus dem Backupverzeichnis einfach eine alte Version zurückkopieren, die dann nur neu gepatcht werden muß.

So spart man sich im Falle eines Falles den kompletten Download und muß nur Patches ziehen.

Krillian
06-07-2013, 03:42 AM
Und Trion World schimpft sich führender Anbieter bei Online Games und vergisst die Reparaturfunktion, das jedes noch so schlechte Pay to win Game hat.