PDA

View Full Version : Defiance Beta FAQ

Kahuna
01-15-2013, 05:57 AM
Q: Wo kann ich den Beta-Client herunterladen?
A: Details zur Beta werden euch über die Email-Adresse mitgeteilt, die ihr für euren Trion Worlds Account nutzt. Bitte stellt sicher, das ihr Emails von beta@defiance.com empfangen könnt!

Q: Steht die Beta unter NDA?
A: Ja, die Defiance Beta-Tests stehen unter NDA. Bitte diskutiert keinerlei Inhalter der Defiance Beta in öffentlichen Kanälen, da Spieler, welche die NDA nicht beachten, von zukünftigen Betas ausgeschlossen werden.

Q: Ich habe einen Defiance Beta-Code erhalten. Was mache ich jetzt?
A: Wenn ihr einen Beta-Code erhaltet, geht zum Punkt "Codes aktivieren" auf TrionWorlds.com: https://defiance.trionworlds.com/commerce/voucher/redeem-voucher-flow. Sobald ihr zur Beta akzeptiert wurdet, werdet ihr eine Einladung per Email erhalten, welche euch durch die restlichen einfachen Schritte führen wird, um den Beta-Client herunterzuladen und zu installieren.
Bitte beachtet: Wenn ihr bereits eine Einladung zur Beta per Email bekommen habt, seid ihr bereits für die Beta angemeldet und benötigt keinen weiteren Beta-Key.

Q: Für welche Plattform findet die Defiance-Beta statt?
A: Die erste Beta ist für PC-Spieler. Spätere Beta-Tests werden jedoch PlayStation®3 und Xbox 360® Spieler miteinbeziehen. Behaltet also für Details http://www.defiance.com/beta im Auge.

Q: Wo befinden sich die Beta-Foren?
A: Die Beta-Foren findet ihr unter http://beta.forums.defiance.com/cas_login.php?do=login&url=/
Die Foren werden verfügbar sein, sobald euer Beta-Zugang per Email bestätigt wurde.

Q: Ich habe eine Einladung zur Defiance Alpha erhalten. Ist das Legitim? Ihr seid doch schon in der Beta?
A: Bei uns laufen Alpha und Beta etwas anders ab. Die Alpha startet zwar weit vor der Beta, läuft aber auch während und zwischen den Betaphasen dauerhaft weiter. Alpha-Zugang ist also entsprechend ein Dauertest, während Betas nur zu bestimmten Zeiten stattfinden. Wer sich in den Betas durch gute Berichte und Aktivität hervorhebt, hat gute Chancen, in die Alpha eingeladen zu werden!

Kahuna
01-23-2013, 04:25 AM
Update zum Thema Defiance Alpha:

Q: Ich habe eine Einladung zur Defiance Alpha erhalten. Ist das Legitim? Ihr seid doch schon in der Beta?
A: Bei uns laufen Alpha und Beta etwas anders ab. Die Alpha startet zwar weit vor der Beta, läuft aber auch während und zwischen den Betaphasen dauerhaft weiter. Alpha-Zugang ist also entsprechend ein Dauertest, während Betas nur zu bestimmten Zeiten stattfinden. Wer sich in den Betas durch gute Berichte und Aktivität hervorhebt, hat gute Chancen, in die Alpha eingeladen zu werden!

Metheon
02-11-2013, 10:01 AM
Hallo, kann ich bitte einen Link zum beta Forum hier bekommen? Ich finde das hier im Forum irgendwie nicht und muss mir immer Threads suchen in denen der Link schon mal gepostet wurde, wenn ich hier den link einmal bekomme gehe ich einfach immer in diesen Thread. Danke Schön.

Chaot89
02-11-2013, 10:06 AM
Hallo, kann ich bitte einen Link zum beta Forum hier bekommen? Ich finde das hier im Forum irgendwie nicht und muss mir immer Threads suchen in denen der Link schon mal gepostet wurde, wenn ich hier den link einmal bekomme gehe ich einfach immer in diesen Thread. Danke Schön.
weiß net ob man hier schreiben darf: http://beta.forums.defiance.com

Bilal
03-20-2013, 01:01 PM
Werden die Charakteren gelöscht bzw resettet ( was eigentlich klar ist) ?
Und wie ist es mit den Namen? Hat man eine Resevierung drauf?

Prymon
03-21-2013, 03:34 AM
Hab die email nun schon ein paar Tage aber komm nicht ins Forum.. warum

prymon, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

das Kommt egal auf welchen Link ich klicke.. ?

BlitzChrono
03-21-2013, 12:04 PM
Guten Abend ^^

Ich haette da noch eine frage :
Ich hab mir Defiance fuer die Xbox bei Gamestop vorbestellt und auch den 20 staelligen Code vor gut 15 Minuten eingegeben.
Muss ich nach dem eingeben noch irgendetwas machen, oder wird der eigentliche key an meine email gesendet ?

Prymon
03-21-2013, 01:56 PM
Müsstest normal dann ne Beta Einladung per email bekommen

BlitzChrono
03-21-2013, 05:00 PM
Müsstest normal dann ne Beta Einladung per email bekommen

ok danke :)

dann duerfte der code ja heute mittag auf meiner email sein oder ?
oder wird sich das noch etwas hinzieh, weil ich den erst am 21. eingeloest habe ?

BlackLion493
03-21-2013, 10:41 PM
Ich hab auch gestern bei GameStop vorbestellt und warte noch auf die E-Mail mit der Beta Einladung für die X-Box.
Wünsch uns beiden mal viel Glück, dass wirs noch ins Game schaffen heute Abend ;)

Wie sieht das denn bei den anderen hier aus, die das Game schon früher vorbestellt hatten, habt ihr den Code für die X-Box alle schon?

BlitzChrono
03-22-2013, 03:40 AM
Ich hab auch gestern bei GameStop vorbestellt und warte noch auf die E-Mail mit der Beta Einladung für die X-Box.
Wünsch uns beiden mal viel Glück, dass wirs noch ins Game schaffen heute Abend ;)

Wie sieht das denn bei den anderen hier aus, die das Game schon früher vorbestellt hatten, habt ihr den Code für die X-Box alle schon?

Ich hoffe ja der Code ist heute Abend auf meiner email drauf :D
Grad war ich noch am schaun aber ich hab noch keinen Beta-code bekommen.
Hoffentlich bkom ich den heute noch hab richtig lust auf die Beta :o

BlackLion493
03-22-2013, 06:40 AM
Ich hab auch immer noch keinen Code. :(
Hatte sehr gehofft, dass ich heute gleich ab 16Uhr mitzocken kann, aber das wird wohl nichts mehr.

Uns beiden weiterhin viel Glück, wir sehen uns dann online :)

SaschaUE
03-22-2013, 06:11 PM
Jetzt hab ich das Spiel vorbestellt und soll angeblich die beta auf pc zocken können. Aber wenn ich mich einlogge und es dann startet steht da immer. Dienst nicht verfügbar :( fängt ja super an Trion.

Und ja, ich habe alle SteamCodes übertragen, stehen ja auch in meinem Account.
Das nervt

SaschaUE
03-22-2013, 06:14 PM
der defiance dienst ist nicht verfügbar

Nefera
03-23-2013, 05:03 AM
der defiance dienst ist nicht verfügbar

Das war bei mir auch mal, hab dann nochmal auf Start geklickt und dann ging es.
Ist ja auch die Frage, ob du dich in der Zeit einloggst, wo die Beta läuft. Hab das so verstanden, dass dies nur zu bestimmten Zeiten ist.

Ich hab mir das Teil als PlayStation PLus - Mitglied einfach geladen und installiert und konnte spielen. Ist das die Beta oder bleibt das Game? (stand ja Beta dort)

Ich hab mal ne Frage:

Im Game kann ich mir einen Code ziehen, um meinen Account mit Trion zu verknüpfen. Aber ich finde auf der Trionseite keine Möglichkeit, den einzugeben. Bei den normalen Codes geht es nicht. Gilt das nicht für die Betaversion?

RendomBob75
03-24-2013, 01:45 AM
Als PS3 Spieler ist meine wichtigste Frage: Wird der VOIP auch wirklich funktionieren. In der Beta funktioniert er meistens nämlich überhaupt nicht, nur in seltenen Fällen kann man seine Kumpels hören. Bei einem Spiel das so sehr von Gruppendynamik lebt wäre es Fatal wenn er zu Release nicht funktionieren würde. Ich will nur ungern ans BF3 Fiasko erinnern wo er ein halbes Jahr nicht funktioniert hat.

BlackLion493
03-25-2013, 10:29 AM
Also bei mir funktioniert die Beta mitlerweile, habe auch schnell eine Antwort auf meine Mail an den Support bekommen. :)
Hoffe, alle anderen haben auch mitlerweile ihren Beta Zugang erhalten, wir sehen uns dann im Game. ;)

BlitzChrono
03-26-2013, 12:21 PM
So nach aetlichen Stunden Defiance und einem ansehnlichen Equipment haette ich nur noch eine frage :

Kann man seinen Char in die Vollversion uebernehmen ?

Bitte ja ich will mein Zeug nicht verlieren :(