Closed Thread
Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 109
    Member Amephistophilis's Avatar

Deutscher XBox-Clan sucht immer noch Mitglieder

Mahlzeit!Wir sind ein deutscher XBox 360 Clan mit über achtzig mitgliedern und suchen immer noch.Da Trion hier dieses schöne Unterforum zur verfügung stellt werde ich es an dieser Stelle mal gleich nutzen.
    Der Clan heißt "German Steel" und ist an keinerlei Bedingungen geknüpft.Wer mit machen will macht mit und wer nicht, hat eben Pech gehabt!
    Wir bieten Hilfestellungen für Einsteiger oder auch für erfahrene Spieler.Es ist immer einer vom Clan online an den mann sich wenden kann!
    Das durchschnittsalter liegt etwa bei ca. 30 Jahren.Was allerdings auch kein muß ist!Bei uns ist von 18 - 50 Jahren, jeden Geschlechts alles vertreten!
    Dies ist nur ein Defiance Clan und hat mit anderen Games nichts zu tun!
    Wer mitmachen will addet einfach einen der folgenden Gamertags:
    Blutvorador
    HarryRe
    PhoenixXboy
    Red Cloud
    Sonnschein

Wie gesagt es gibt keinerlei verpflichtungen oder Aufnahmekriterien!Die einzige voraussetzung ist die, das mann Spaß am Spiel hat, sonst nichts!
    Ich hoffe wir hören von euch und immer dran denken"Nur ein toter Bug ,ist ein guter Bug"!

Clangründer:Blutvorador/Ingame:V0RADOR

Member Continuous Wub's Avatar
    Hello, also ich habe mal etwas mitzuteilen:

Der German Steel Clan hat eine sehr hohe Mitspieleranzahl. (90 wenn nicht bald sogar 100!!)

Daraufhin wurde beschlossen den Offizier-Status im Clan mit Egolevel 2000. zu vergeben!
    (Wer es noch nicht weiß als Offizier habt ihr die möglichkeit Leuten in den Clan einzuladen)

Ich bitte auch darum das die Offizier ein wenig auf ''die Neulinge'' eingehen und sie unterstützen!

Des weitern kann ich nur sagen weiter so meine Clanbuddies - es macht noch immer total Spaß mit euch!!

Defiance rockt dank euch!!

Greez wub

super clan bin sehr zufrieden

Quote Originally Posted by Legato Bluesummers View Post
    super clan bin sehr zufrieden
    Find ich auch echt viele super Mitspieler!
    Klar mit einigen hab ich noch kein Wort wechseln können aber das wird eventuell noch.

Greez wub

Junior Member
    Ich will auch! Wie gehe ich genau vor? Einfach jemanden aus der Liste ingame adden oder wie läuft das genau? Hab das Spiel erst seit 2 Tagen.

Member Amephistophilis's Avatar
    Quote Originally Posted by Irwin View Post
    Ich will auch! Wie gehe ich genau vor? Einfach jemanden aus der Liste ingame adden oder wie läuft das genau? Hab das Spiel erst seit 2 Tagen.
    Einfach jemanden aus der Liste adden und vielleicht ne kleine Nachricht,damit derjenige auch weiß was los ist.Denn nicht jeder ist hier im Forum Aktiv.

Junior Member
    Sagt mal, wie läuft denn eigenlich die Kommunikation im Gildenkanal? Ich hab Sprachchat aktiviert aber ich vermute man kann nur gehört werden/mit jemanden sprechen wenn sich Mitglieder in der Nähe befinden oder ist der Clan einfach nur sehr still?

Quote Originally Posted by Irwin View Post
    Sagt mal, wie läuft denn eigenlich die Kommunikation im Gildenkanal? Ich hab Sprachchat aktiviert aber ich vermute man kann nur gehört werden/mit jemanden sprechen wenn sich Mitglieder in der Nähe befinden oder ist der Clan einfach nur sehr still?
    Heey, still sind wir eigentlich garnicht - meist ist eine XBLParty geöffnet und die ist fast immer gut besetzt! -> Der Sprachchat im Spiel ist sogar über größere weite zu hören aber wiegesagt wir plauschen eigentlich lieber so miteinander als im Spielechat deswegen kommt er dir sooo still vor.

Greez wub

Senior Member Foxhound3's Avatar
    Beste Clan es ist immer lustig in der Party und Hilfe egal worum es geht =)
    Top bin absolut gerne dabei

Junior Member
    Ook, dann muss ich mich auch mal zur Party adden lassen.