+ Reply to Thread
Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 39
    Defiance Team

Post Offizieller Deutscher Community Support!

Auserwählte und Archenjäger!

Ich bin Kharon, und ab nächster Woche werdet ihr mich hier um einiges öfter im Forum sehen. Wir wissen, dass ihr für ein paar Wochen ohne Forum Support in Eurer Sprache auskommen musstet, aber aber ab nächsten Montag sind mein französischer Kollege Alastyn und ich für Euch hier, um Eure Fragen zu beantworten, Euch die neuesten Infos und Updates über Rift und Defiance in Deutsch und Französisch zu bringen, und dafür zu sorgen, dass Euer Feedback bei den richtigen Leuten landet.

Bis nächste Woche,

Euer Fährmann Kharon

Member adrokier's Avatar
    Cool,

herzlich Willkommen Kharon ... und wir sind ein wenig speziell

Ich freue mich die News in deutscher Sprache lesen zu können, die Formulierungen im englischsprachigen Forum verstehe ich nicht immer

Thx
    Archon

Senior Member
    Herzlich Wilkommen

endlich der umbau bei trion scheint ja vorran zu gehn mal ein paar infos fürs warten wären echt schon und willkommen

Member
    Herzlich willkommen! Ich hoffe, dass das Forum jetzt wieder etwas lebendiger wird.

*Daumen hoch* Willkommen! :-)

Member Ali Mente's Avatar
    Quote Originally Posted by Kharon View Post
    Auserwählte und Archenjäger!

Ich bin Kharon, und ab nächster Woche werdet ihr mich hier um einiges öfter im Forum sehen. Wir wissen, dass ihr für ein paar Wochen ohne Forum Support in Eurer Sprache auskommen musstet, aber aber ab nächsten Montag sind mein französischer Kollege Alastyn und ich für Euch hier, um Eure Fragen zu beantworten, Euch die neuesten Infos und Updates über Rift und Defiance in Deutsch und Französisch zu bringen, und dafür zu sorgen, dass Euer Feedback bei den richtigen Leuten landet.

Bis nächste Woche,

Euer Fährmann Kharon
    Toll hmm. Stell dich erst mal richtig vor. Und net so´n Copy and Paste Text*. Super DU heisst Kharon und weiter ?! Was ich für mich als blanker Hohn empfinde. Ist dieser Satz von dir...

Zitat : Wir wissen, dass ihr für ein paar Wochen ohne Forum Support in Eurer Sprache auskommen musstet

Für ein paar Wochen ?! Weit über 2 Monate das würde besser passen. Was auch so ungefähr die Wahrheit entspricht. Ich möchte ja nicht alles negativ sehen, aber ich sehe für meine Verhältnisse auch dann keine Verbesserung. Eine Person deckt zwei Spiele Foren ab. Ich möchte mal sehen wer auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann.

*= Postet im Defiance Forum seinen Amtsantritt. Und kommt zuerst mit Rift. Und dann mit Defiance...... Na ja

Der Text ist für mich wie auswendig gelernt. Sry aber so stellt man sich nicht vor. Mal sehen wie schnell ich der Zensur zum Opfer falle.

Im Spiel schau ich nur noch ab und zu rein. Ich hab genug neue Spiele zu meinen neuen Grafikmonster (HD7970) bekommen. Die ich erstmal spiele. Und bald kommt wieso AC4 / W. Dogs / GTA 5 / BF 4
    Wieviel springen doch noch weiter von Defiance ab ?!

Jetzt denkt wieso ich dann hier wieder mal mein Senf dazu gebe...... Kann ich euch beantworten.

Die Vorstellung von Kharon fand ich einfach billig und halbherzig. So stellt man sich einfach nicht vor.....

So nun könnt ich mich verbal auseinander nehmen. Ich vertrete nur meine Meinung

Junior Member

Hallo Kharon,

aus welcher Abteilung von Trion kommst du?

Viele Grüße
    OrodrethSeregon
    Some of it is just transcendental
    Some of it is just really dumb

Hallo Kharon, auf eine gute Zusammenarbeit.

Dann werde ich ab nächste Woche mal ein paar Fragen stellen könne und hoffe das sie auch beantwortet werden.
    So Fragen wie z.B.:
    Stimmt es das TRION jetzt faste ein Jahr warten will - bis zum Start der 2. Staffel - bis es neue Storyinhalte für DAS SPIEL DEFIANCE gibt? (Wurde im Englischen Forum öfters erwehnt)
    Wenn ja, warum?
    Bei den Episoden Inhalten verstehe ich es - es kann keine Episodeninhalte geben wenn es noch keine 2. Staffel gibt - aber bei der Spielstory (Von Bach, Ara Shondu, usw.) fehlt mir da aber jedes Verständnis.

Solche und weiter Fragen, sowie - sehr wahrscheinlich - auch Verbesserungsvorschläge, "neu Inhalte" Ideen, sowie Beschwerden werden dich ab nächster Woche erwarten; zwar nicht mehr soviel wie es noch vor 2 Monaten gewessen wären - da es nun mal eine Tatsache ist, das in den letzten Monaten sehr, sehr, sehr viele Spieler aufgeben haben bzw. verschwunden sind - aber bestimmt mehr als genug.
    Ich bin einer der Besten in dem Was ich tue, doch das was ich tue ist nicht sehr nett.

Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.