+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 39
    Defiance Team
    Gleich mal ein paar Antworten auf Eure Fragen und Bedenken:

Eine Person deckt zwei Spiele Foren ab. Ich möchte mal sehen wer auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann.
    Daran hat sich nichts geändert. Kahuna war ebenfalls für beide Spiele verantwortlich. Es gab weitere externe Mods, aber Kahuna war der einzige Trion Mitarbeiter.

aus welcher Abteilung von Trion kommst du?
    Aus der Lokalisierungsabteilung.

Stimmt es das TRION jetzt faste ein Jahr warten will - bis zum Start der 2. Staffel - bis es neue Storyinhalte für DAS SPIEL DEFIANCE gibt? (Wurde im Englischen Forum öfters erwehnt)
    Wenn ja, warum?
    Was genau die nächsten DLC Packs beinhalte ist meines Wissens noch nicht in Stein gemeißelt. Sobald die Infos verfügbar sind, werd ich das direkt hier wissen lassen.

Member Eva Alone's Avatar
    Quote Originally Posted by Kharon View Post
    Aus der Lokalisierungsabteilung.
    Vielleicht, und dass ist etwas was schon lange nicht passt, solltet ihr die Lokalisierungsfehler mal beheben.

Zwar meinte Dahanese mal "WIR" sollen es euch reinreichen, aber ich persönlich sah es nicht ein als NUR Spieler euren Job zu machen.

B2T: Bitte säubere mal das Forum von den ganzen Schimpfwörtern und Hasstiraden, die ja keiner Überwacht hat. Ebenso solltest du dem ein oder anderen für seine, sagen wir mal "unsachgemäße", Wortwahl eine Pause oder einen Bann aussprechen.

Gruß, EVA

Zunächst mal herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner "riesen Aufgabe" , trotz des vorbereiteten Texts, der wahrscheinlich von der Trion-Abteilungsleitung genehmigt werden musste.

Quote Originally Posted by Kharon View Post
    Daran hat sich nichts geändert. Kahuna war ebenfalls für beide Spiele verantwortlich. Es gab weitere externe Mods, aber Kahuna war der einzige Trion Mitarbeiter.
    Und bereits DAS war eine absolute Katastrophe, Kahuna hat hier NULL Support geleitstet, noch weniger als in Rift. Er hatte totale Überbelastung, war in Rift, Defiance und End of Nations (un)tätig. Ich glaube, noch ein paar Monate mehr und er wäre mit Burn-Out oder im Sarg aus der Firma ausgeschieden.

Und jetzt kriegen wir hier einen "externen" Mann rein, der von Communitybetreuung nicht die leiseste Ahnung hat und uns letzten Endes ein paar News übersetzen wird - uns das Gefühl geben, dass wir "professionell" betreut werden. Das ist wie wenn der Hausmeister auf einmal den Systemadministrator miemen soll.

Ich hoffe, dass wenigstens ein paar Vorschläge an Trion weiter gereicht werden, besonders in Bezug auf die katastrophale deutsche Lokalisierung des Spiels. Das könnte wirklich ein Vorteil dabei sein, dich hier bei uns zu haben.

Sorry, Kharon, nichts gegen dich, das sind Personalentscheidungen von Trion und ich denke, dir wurde auch mehr oder weniger das Messer auf die Brust gesetzt. (ich weiss, dass du das nicht zugeben wirst/kannst...)

Wenn jetzt noch End of Nations und ArcheAge dazu kommen und du immer noch sagst: "Super, mach ich alles alleine", dann weiss ich echt nicht mehr, was ich davon halten soll. Bei jedem Popel FreetoPlay-Anbieter gibt es mehr deutsche CMs (nämlich EINEN pro Spiel) als hier.

Willkommen neuer Horst & gutes Gelingen, auf dich wartet ne Menge Arbeit!!!

unsachgemäße

Defiance Team
    Vielleicht, und dass ist etwas was schon lange nicht passt, solltet ihr die Lokalisierungsfehler mal beheben.
    Jeder hier im Forum erwähnte Lokalisierungsfehler wird direkt gefixt - aber wir haben leider wenig Einfluss darauf wann diese Fixes rauskommen.

Bitte säubere mal das Forum von den ganzen Schimpfwörtern und Hasstiraden, die ja keiner Überwacht hat. Ebenso solltest du dem ein oder anderen für seine, sagen wir mal "unsachgemäße", Wortwahl eine Pause oder einen Bann aussprechen.
    Von genereller Zensur halt ich wenig - wenns konkrete Beschwerden über jemanden gibt, bitte PM an mich und ich werd mich drum kümmern.

Und jetzt kriegen wir hier einen "externen" Mann rein, der von Communitybetreuung nicht die leiseste Ahnung hat und uns letzten Endes ein paar News übersetzen wird
    Ich hab sieben Jahre Erfahrung in der Game Development Branche, inklusive Community Management. News werden allerdings von unseren Übersetzern übersetzt, damit hab ich nichts zu tun.

Junior Member TDW Baal's Avatar
    Welcome and have Fun.

Senior Member
    @Kharon: Schön, dass Du vor dem offiziellen Arbeitsbeginn noch ein paar allgemein Postings abgesetzt hast, denn seitdem war ja nix mehr von Dir zu sehen und zu hören. Auch bemerkenswert, dass seit Deinem "Amtsantritt" nun so gut wie gar nichts mehr hier gepostet wird. War zwar vorher auch schon lange nix mehr los, außer Beleidigungsorgien - aber Du hast ja eh klar erklärt, dass Dir selbst Verstöße gegen die offen nachlesbaren Forenregeln egal sind, da Du gegen Zensur bist und nur bei gezielten Benachrichtigungen einschreiten willst. Insofern schon traurig - selbst die einzig unterhaltsamen Prollthreads sind abgestorben.

PS: Ich votiere weiterhin fürs Schließen des deutschen Forums, da kann Trion deine Arbeitszeit etwas verschlanken und weiter sinnvoll Geld sparen oder andere Prioritäten setzen ...

Senior Member
    Quote Originally Posted by Eva Alone View Post

Zwar meinte Dahanese mal "WIR" sollen es euch reinreichen, aber ich persönlich sah es nicht ein als NUR Spieler euren Job zu machen.

B2T: Bitte säubere mal das Forum von den ganzen Schimpfwörtern und Hasstiraden, die ja keiner Überwacht hat. Ebenso solltest du dem ein oder anderen für seine, sagen wir mal "unsachgemäße", Wortwahl eine Pause oder einen Bann aussprechen.

Gruß, EVA
    ......................................

Defiance Team
    Quote Originally Posted by Luka View Post
    @Kharon: Schön, dass Du vor dem offiziellen Arbeitsbeginn noch ein paar allgemein Postings abgesetzt hast, denn seitdem war ja nix mehr von Dir zu sehen und zu hören. Auch bemerkenswert, dass seit Deinem "Amtsantritt" nun so gut wie gar nichts mehr hier gepostet wird. War zwar vorher auch schon lange nix mehr los, außer Beleidigungsorgien - aber Du hast ja eh klar erklärt, dass Dir selbst Verstöße gegen die offen nachlesbaren Forenregeln egal sind, da Du gegen Zensur bist und nur bei gezielten Benachrichtigungen einschreiten willst. Insofern schon traurig - selbst die einzig unterhaltsamen Prollthreads sind abgestorben.
    Es gab einigie Beschwerden bezüglich bestimmter Forum Mitglieder, um diese hab ich mich natürlich gekümmert. Der Rückgang an den angesprochenen Beleidigungsorgien könnte damit zu tun haben.

Quote Originally Posted by Luka View Post
    PS: Ich votiere weiterhin fürs Schließen des deutschen Forums, da kann Trion deine Arbeitszeit etwas verschlanken und weiter sinnvoll Geld sparen oder andere Prioritäten setzen ...
    Wird nicht passieren. Solange Defiance deutschsprachige Spieler hat, bleibt das Forum offen.

Senior Member
    @Kharon:

Also in Kürze:

1. Vereiern können wir uns auch alleine. Dass keine News kommen und Du demnach keine hier posten kannst - wem willst Du hier was vom Pferd erzählen? Dass seit dem letzten deutschsprachigen COM-Blog-Post Anfang JULI wochenlang ALLEIN MEHR als 20 ! englischsprachige Blogposts erschienen sind, was willst Du uns da mit deiner vollmundigen Ankündigung sagen? ... NUNJA, wenn DU fortan NAHTLOS und ZEITGLEICH auf DEUTSCH das COM-Blog entsprechend dem englischem pflegst, dann wär ich positiv überrascht - ansonsten halt nicht verwundert und würde sagen: heisse Luft!

2. Events sind in jeder Spielart soweit erwähnt und gefordert bereits gelaufen. Diese wieder zu aktivieren, ist aus meiner Sicht nicht mehr als nen Mausklick. Das Du hier die "Weitergabe" unserer Wünsche proklamierst, als wäre es ein "schwieriges" Anliegen und noch "aufwendiger", dieses auch noch umzusetzen, setzt dem Ganzen doch die Krone auf. Allein das wir hier danach fragen müssen, zeigt doch, dass bei Trion eh niemand mehr nach Spielerinteressen schaut. Seit wann ist es Marktprinzip im Spielebereich, dass es umsatzfördernd ist, wenn man die wenigen Restspieler auch noch um Inhalte oder Events betteln läst?

3. Wie wäre es mal DAMIT, wenn Trion nicht ständig der COM hinterherläuft, sondern mal endlich die Führung bzw. bzw. das Ruder in die Hand nimmt?

Bislang seit ihr jedenfalls ständig nur am reagieren, ggf. rechtfertigen und nie am agieren bzw. initiieren. Innovativ is echt was anderes - mag ja bei Rift anders sein - k.A. - aber bei Defiance hab ich seit Release nix mehr von Innovation gesehen, was den Namen verdient.