+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
    Member Ali Mente's Avatar
    @Kharon

Jetzt mal Butter bei den Fischen. Frage zum neuen aktuellen DLC. Das soll wirklich ein DLC sein der 10 Euro Wert ist ?! Also wirklich. Kommt ihr euch nicht lächerlich vor ?! Da bekomme ich bei GTA V mehr geboten und das für umsonst. Am 14.2 bekommen wir wieder Content für lau. Valentine's Day Massacre Special

Sry PE. Aber das Spiel für mich kann man nicht mehr verbessern.

Member Natsumiii's Avatar
    Quote Originally Posted by Kharon View Post
    Auch wenns dir schwer fällt zu glauben, ich les hier immer noch alles und geb die Info entsprechend weiter.
    Dann klemm dich mal dahinter, und zwar richtig. Zumal ich wenn du das ganze auch gelesen hast es weiter erweitern werde. Ich bin noch lange nicht fertig und kann hoffentlich noch Sachen anderer Leute einfügen.

also finde auch das die volge nur nach sausalito und san fran gehören , aber würde die stärke der volge so lassen dafür die menge hochdrehen , möchte ja nicht jeder mit ladungs bolter rumrennen und snipertopia machen , mein bruder und ein paar andere aus dem clan haben mit dem game aufgehört weil sie die "alten" Volge zu sehr angekotzt haben , problem ingame 18 mann clan ist auf ca 7 aktive leute geschrumpft , wen so ne welle nochmal kommt bin ich aleine ^^

(ironiemodus an) hmm dlc 3 ist da aber frage mich wan der content kommt (ironiemodus aus)
    wäre cool wen der raptor nen slot oben drauf bekäme wo man ein stg , lmg , smg , granatwerfer oder launcher drauf montieren könnte als fahrzeugwaffe .

dan hatte ich noch die ein oder andere idee zu neuen und alten skills ,

das überladen was schon angesprochen wurde im bereich erweiterte skills , stadt jeder waffe einen eigen bonus oder nano efeckt zu geben , sollte dan ein radialer nanospread erfolgen , also das alle gegner die sich z.b. in einem 2 meter radius um den einschlagsort befinden auf auslösung des nanoefeckts geprüft werden .

was die verfügbarkeit der erweiterten skills betrifft wäre alle 500 level ab ego level 3000 zum beispiel ganz interessant um eine art etapenziel zu haben .

was neue skills angeht da fehlt mir hier nen technicker "also nen autoturret bastler wie in borderlands 1+2" ein turm der über items modifiziert werden kann , das wäre nen netter inhalt für nen dlc "und nicht so ne 5 minuten arbeit wie retexturierte standartwaffen" und kleine teams sind keine entschuldigung , kleine dev teams sind dynamischer und überschaubarer , grosse team stehen sich meistens selbst im weg da die linke hand nicht weiss was die rechte macht .