+ Reply to Thread
Page 1 of 14 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 131
    Junior Member

WWo kann ich die Deutsche Pysikalische Version von Defiance vorbestellen?

Hey alle miteinander,
    ich möchte echt gerne Defiance kaufen, aber ixh weiß nicht wo ich es vorbestellen kann.

Danke für die Hilfe

Junior Member
    http://defiance.com/de/vorbestellen/digitale-editionen/ hier
    und bitte in richtige deutsch schreiben

Junior Member
    Nein, ich will die Ultimate Edition bzw. die Sammler Edition und ich weiß einfach nicht wo man sie kaufen kann bzw. vorbestellen kann. Es ist mein Problem, ich will keine digitale Version, ich will die pysikalische.

Trozdem danke

Ich glaube er meinte "physikalisch" im Sinne von Box-Edition. Hab bisher noch keine deutschen Händler gesehen, bei denen man die Box "offiziell" Vorbestellen kann...

Junior Member
    Genau richtig. Wird es diese überhaupt geben?

Junior Member
    Ich möchte aber gerne für diesen Preis die deutsche Version, und nicht die US

Quote Originally Posted by Superwalker View Post
    Genau richtig. Wird es diese überhaupt geben?
    Wie meinst du das? Infos zu den Box-Editionen fliegen hier doch überall herum... und bei dem Link den du gepostet hast gibts nen fetten Link zu "Box-Editionen"... sogar auch mit deutschen Preisen - allerdings sind die ganzen Händler noch aus den Staaten oder Kanada. Amazon.com ist auch US-amerikanisch.

Edit: Hab mich verguckt - hab gedacht Skyii hätte nach Box-Editionen gefragt, sorry

Junior Member
    Nein, ich möchte die Deutsche version zum Beispiel bei Saturn hier in Deutschland kaufen. Wann wird das gehen (bzw. vorbestellen)?

Sorry - hab mich vorhin beim Antworten verguckt. Mir war klar, dass du die Box-Edition hier im deutschen Handel erwerben willst. Bisher gibt's dazu leider noch keine Infos.

+ Reply to Thread