+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: deutsche clans

Junior Member

deutsche clans

Tah gemeinde...
    Wie viele aktive deutsche clans gibts momentan???
    wäre es net besser, ein paar clans zu fusionieren um dann ein relativ vernunftiges zu bekommen?
    wo mehr als 3 leute abends on sind, die nur für sich allein unterwegs sind???

Greetz
    Almu

Member
    Ark Hunters the Company ist ein Deutscher clan da sind meist so 3-5 leute on kommt immer drauf an.

SkyKamui
    Charakter Name: Sky Kamui
    Ego-Lvl: 5816
    Herausforderungen 1. Staffel: 107/108
    Castithan DLC: 3/3
    Archenbrecher: 3/3
    Die 7. Legion: 5/5
    Pistoleros: 6/6
    Archentech-Revolution:5/6
    2. Staffel: 3/3
    Xbox 360 Spieler und Stream

es gibt auch ander clan´s wo deutsche drinnen sind

lg Cupidus

Member
    Ich würde mit anderen Clans zusammen schließen aber die Namen gefallen mir nie desween bisher nichts gemacht.
    Charakter Name: Sky Kamui
    Ego-Lvl: 5816
    Herausforderungen 1. Staffel: 107/108
    Castithan DLC: 3/3
    Archenbrecher: 3/3
    Die 7. Legion: 5/5
    Pistoleros: 6/6
    Archentech-Revolution:5/6
    2. Staffel: 3/3
    Xbox 360 Spieler und Stream

Hey kann mich vielleicht jemand in seinen Clan einladen? Ich spiele täglich und bin ego lvl 4600+ von meinen Kumpels spielt keiner mehr deshalb bin ich immer alleine unterwegs.
    GT: xBADASSKILLER

so da schreib ich doch auch ma was dazu da in meinem clan langsam tote hose ist suche ich für mich und meine frau einen neuen clan auf diesem wege die sollten spaß am zusammen spielen haben und auch hilfsbereit sein und am besten auf xbox 360 spielen hoffe es meldet sich jemand und hat platz für zwei suchtis xd

Member
    Hmm das ist aber schade und schade ist auch das die XBOX Server nicht zusammen sind mit den PC Server, weil ich von der Umrella Cooperation (Clanwertung 3350) sucht immer neue aktive Spieler TS3 skostenlos vorhanden. Drücke dir die Daumen das du was findest oder falls du es auf PC spielt schreib mich dort einfach mal an

LG Tali Ego 5900

Member
    hallo - unser clan "Synergy Imbiss" sucht immer leute-bin eigentlich jeden tag in defiance- schickt mir über xbl ne nachricht und dann meld ich mich....(2850clan-ego)....würde mich sehr über mehr deutsche mitglieder freuen- (ausser hacker/glitcher) bis dann,euer MB 64