+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 33

Thread: Paar Fragen

Member masterfarr's Avatar
    Quote Originally Posted by Yurri View Post
    Fragen - Update

1. Was genau sind diese Avanger Abschüsse im Pvp und wie macht man diese ?

2. Wo genau kann ich die Gegner Art Infizierter Kolos mit Anspruchs Lvl X finden ?

3. Wo sind die Bonuswochenenden hin ? Und wieso gibs davon so selten ?!

4. Welcher Nano ist am besten um das Schild down zu bekommen ?
    Ich kann dir Punkt 2 beantworten

Den Kolos findest du zurzeit nur bei der Kenn-Farm wenn eine Belagerung stattfindet, im neuen Gebiet, was bald kommen soll, kann man ihn auch dort antreffen, sagte Trick mal
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

Customer Support Spezialist GM Nukleus's Avatar
    Hallo Yurri,

entschuldige die späte Beantwortung, aber ich hatte deine neuen Fragen übersehen. Hier die Antowrten wieder in der Reihenfolge, wie sie gestellt wurden:

1. Avenger Abschüsse werden im Englischen Rescue-Kills genannt. Dies sind Abschüsse, die in dem Moment erfolgen, wenn ein Freund (oder Gruppenmitglied) angegriffen wird. Es ist sozusagen ein Abschuss um einen anderen Spieler zu retten.

2. Wie masterfarr schon berichtet, kann man den Koloss derzeit nur auf Kenn-Farm finden, wenn eine Belagerung stattfindet.

3. Die Bonuswochenenden werden bestimmt wiederholt werden. Schon letztes Wochenende wurde ein solches wiederholt.

4. Das dürfte Elektrizität sein mit 50% extra Schaden gegen Schilde.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an uns wenden. Wir helfen immer gerne!

ich hätte da noch eine Frage,
    bin gerade dabei einen neuen Char hochzuleveln. Hab den Seasons-Pass und damit alle DLCs.
    Ich hätte gedacht, alle Boni, die man für die DLCs bekommt, würden für alle Chars gelten?
    Konkret: DLC 5 gibt 1000 Archenkraft. Bekommt das mein neuer Char auch irgendwann?
    VG

Customer Support Spezialist GM Nukleus's Avatar
    Hallo speedyR70,

Wie du schon richtig bemerkt hast sind alle Inhalte und Boni der DLCs für alle Charakter eines Accounts zugängig bzw. abrufbereit mit der einzigen Ausnahme der 1000 Archenkraft die aus DLC 5 erhalten wurde.

Dies hat vorallem pragmatische Gründe und soll Misbrauch vorbeugen. (man könnte ja sonst Charaktere erstellen um z.B. nur eine Waffe hochzustufen oder ähnliches und hätte durch geschicktes Erstellen und Löschen von Charaktere eine unerschöpfbaren Vorrat an Archenkraft.)

Bei weiteren Fragen oder Anliegen könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden. Wir helfen euch immer sehr gerne!

Schönen guten Morgen! Ich habe eine Frage zu der Herausforderung: "Kampf-Schuss aus dem verborgenen III". Dort gibt es unter anderem die Aufgabe "Modifiziere ein Präzisionsgewehr vollständig". Das habe ich schon mehrfach erledigt aber die Aufgabe ist immer noch nicht erfüllt. Also was genau meint ihr damit?

Das ist ein Übersetzungfehler.
    Du musst BEIDE ARTEN von Präzisionsgewehren moden(aber je nur ein Gewehr) - also einmal das normale Präzi (nur ein Schuß) UND einmal ein Semi-Präzisionsgewehre (mehrere Schüsse hintereinander).
    War jeden falls bei mir so, das dann die Aufgabe als erfüllt gilt.
    Ich bin einer der Besten in dem Was ich tue, doch das was ich tue ist nicht sehr nett.

Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Quote Originally Posted by Shadoow_Ninja View Post
    Das ist ein Übersetzungfehler.
    Du musst BEIDE ARTEN von Präzisionsgewehren moden(aber je nur ein Gewehr) - also einmal das normale Präzi (nur ein Schuß) UND einmal ein Semi-Präzisionsgewehre (mehrere Schüsse hintereinander).
    War jeden falls bei mir so, das dann die Aufgabe als erfüllt gilt.
    Hmmm, ok ich werd das mal versuchen. Besten Dank für den Tip!

Quote Originally Posted by Hardy View Post
    Hmmm, ok ich werd das mal versuchen. Besten Dank für den Tip!
    Ergänzung: Stimmt. Das wars. (Scheiß Übersetzungsfehler)

Member
    Quote Originally Posted by GM Nukleus View Post
    Hallo Yurri,

entschuldige die späte Beantwortung, aber ich hatte deine neuen Fragen übersehen. Hier die Antowrten wieder in der Reihenfolge, wie sie gestellt wurden:

1. Avenger Abschüsse werden im Englischen Rescue-Kills genannt. Dies sind Abschüsse, die in dem Moment erfolgen, wenn ein Freund (oder Gruppenmitglied) angegriffen wird. Es ist sozusagen ein Abschuss um einen anderen Spieler zu retten.

2. Wie masterfarr schon berichtet, kann man den Koloss derzeit nur auf Kenn-Farm finden, wenn eine Belagerung stattfindet.

3. Die Bonuswochenenden werden bestimmt wiederholt werden. Schon letztes Wochenende wurde ein solches wiederholt.

4. Das dürfte Elektrizität sein mit 50% extra Schaden gegen Schilde.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an uns wenden. Wir helfen immer gerne!
    Hi,

super danke für deine Antwort. Das mit den Elektroschaden steht auch in der Gamehilfe =) Da musst ich nur nachgucken ^^

Danke dir soweit ^^
    Xbox360 | EU | Yurri - Ego ca 4700
    > Suche Deutsche Gilde < Bei Intresse PN an Gamertag: ElGReec0

Stammspieler Pass

So, der erste Monat mit Stammspieler Pass geht langsam seinem Ende entgegen und es stellt sich mir die Frage, sollte ich in Kürze 10 Euro für einen neuen ausgeben? Wenn ja, wofür genau? Für die Boosts? Nöö, die sind eigentlich recht witzlos. Für die Ersparnisse im Shop? Ehrlich gesagt gibts im Shop nicht viel Interessantes, lohnt sich also auch nicht. Für die Archenkraft, die es täglich und wöchentlich gibt? Ok, das wäre ja mal ein Argument, allerdings gibts die auch bei einigen großen Dunkle Materie Archenfällen in ausreichendem Maße. Also auch nicht wirklich existentiell.

Vielleicht um Trion dadurch in seiner Arbeit zu unterstützen? Hmmmm, warum nicht. Allerdings sollte die dann dann auch zuverlässig sein. Es wurde ja versprochen, dass neue Gebiete usw. "früh" in der 2. Staffel dazukommen. Ausgehend davon, dass eine Staffel in der Regel ja aus 12 Folgen besteht, müsste das also spätestens mit der 4. Folge geschehen. Denn dann ist dieses "früh" ja schon so ziemlich ausgereizt.
    Also Trion, wie siehts aus, mit einer konkreten Aussage, die mich zum Kauf des neuen Passes motivieren soll?