+ Reply to Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 33

Thread: Paar Fragen

Member masterfarr's Avatar
    Quote Originally Posted by Hardy View Post
    So, der erste Monat mit Stammspieler Pass geht langsam seinem Ende entgegen und es stellt sich mir die Frage, sollte ich in Kürze 10 Euro für einen neuen ausgeben? Wenn ja, wofür genau? Für die Boosts? Nöö, die sind eigentlich recht witzlos. Für die Ersparnisse im Shop? Ehrlich gesagt gibts im Shop nicht viel Interessantes, lohnt sich also auch nicht. Für die Archenkraft, die es täglich und wöchentlich gibt? Ok, das wäre ja mal ein Argument, allerdings gibts die auch bei einigen großen Dunkle Materie Archenfällen in ausreichendem Maße. Also auch nicht wirklich existentiell.

Vielleicht um Trion dadurch in seiner Arbeit zu unterstützen? Hmmmm, warum nicht. Allerdings sollte die dann dann auch zuverlässig sein. Es wurde ja versprochen, dass neue Gebiete usw. "früh" in der 2. Staffel dazukommen. Ausgehend davon, dass eine Staffel in der Regel ja aus 12 Folgen besteht, müsste das also spätestens mit der 4. Folge geschehen. Denn dann ist dieses "früh" ja schon so ziemlich ausgereizt.
    Also Trion, wie siehts aus, mit einer konkreten Aussage, die mich zum Kauf des neuen Passes motivieren soll?

Siehe hier: http://forums.defiance.com/showthrea...=1#post1541537

Heute Abend kommt ein teil der neuen Gegner, ab folge 5 kommt der neue Händler(Defiant Few) ins spiel mit 3 neuen Waffen typen und ich denke ab folge 6 kommt dann auch die Map Erweiterung.
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

Quote Originally Posted by masterfarr View Post
    Siehe hier: http://forums.defiance.com/showthrea...=1#post1541537

Heute Abend kommt ein teil der neuen Gegner, ab folge 5 kommt der neue Händler(Defiant Few) ins spiel mit 3 neuen Waffen typen und ich denke ab folge 6 kommt dann auch die Map Erweiterung.
    Ok, also erstmal abwarten, ob auch wirklich was lohnendes passiert. Danke für deinen steten Einsatz.

Ähm, wo finde ich denn diese neuen Gegner?

Member masterfarr's Avatar
    Quote Originally Posted by Hardy View Post
    Ähm, wo finde ich denn diese neuen Gegner?

Bei Straßen Events in ganzen Bay Area
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

Na gut, dann werd ich mal gezielt auf die Suche gehen.

Member
    Mal ne Frage;

Was ist das genaue Zeitfenster für Belagerungen und Überfälle ? Wann triggern diese ?
    Kann ja iwie nicht sein wenn ich mal für 1,2 h on bin das nichts da ist ?!?!
    Xbox360 | EU | Yurri - Ego ca 4700
    > Suche Deutsche Gilde < Bei Intresse PN an Gamertag: ElGReec0

ich missbrauch den thread hier einfach mal

welche nanowaffe für welchen Gegner also als Beispiel... ka gegen 99.er elektro oder feuer oder was ?
    oder is das im grunde egal ?

Member
    Hi Jäger ich habe ein paar Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit die Event Waffen u Synargien zu bekommen ? Bspw. die Läuterung etc.

2. Was passiert wenn ich in eine weiße Waffe 2x verschiedene Mods rein tut ?
    Also 2x Rollender Donner und dann 2x Pirscher - bekomme ich von alleine beiden Synargien den 2er Bonus ?

Ich freue mich auf ein paar Antworten,
    Y
    Xbox360 | EU | Yurri - Ego ca 4700
    > Suche Deutsche Gilde < Bei Intresse PN an Gamertag: ElGReec0

Member acidman's Avatar
    Quote Originally Posted by Yurri View Post

1. Gibt es eine Möglichkeit die Event Waffen u Synargien zu bekommen ? Bspw. die Läuterung etc.
    nur noch im bit-store , wenn du eine entsprechende Lockbox kaufst.

Quote Originally Posted by Yurri View Post

2. Was passiert wenn ich in eine weiße Waffe 2x verschiedene Mods rein tut ?
    Also 2x Rollender Donner und dann 2x Pirscher - bekomme ich von alleine beiden Synargien den 2er Bonus ?

nein ! maßgeblich sind die Synergien der Waffe ! die mods müssen dazu passen.

Member Neutronenstern's Avatar
    Hi Archenjäger,

ich hab mal ne Frage bezüglich der BMGs. Das sie beim WM Tabu sind ist fett hinter die Ohren geschrieben. Aber sind sie auch generell verpöhnt? Wie ich jetzt erst las, sind sie auch bei zB großen Volge-Events "verboten" - ich vermute wohl ebenfalls wegen der Perks. Aber neulich schimpfte es auch beim Progenitor über "idiots with bmg". Vielleicht, so meine Vermutung, liegt es an den guten Schilden die man mit Level 5900 ausrüsten kann, das einem das BMG keinen praktischen Nutzen mehr bringt. Jetzt, mit Level 3000 brauche ich es auch etwas seltener, aber vor noch 1000 Leveln hat es mir so manches mal den A**** gerettet...und erst gestern musste ich es schmerzlich vermissen als mein Schild dem Dauerfeuer widererwartend nicht gewachsen war. (...immer diese 5000+ die den Level so hochreissen! ) Pro BMG finde ich auch die kleinen Teamplay-Aktionen die man beobachten/erleben kann. Niedrigere Level können gut Punkte sammeln wenn man sie - hin und wieder - mithilfe eines Beschützer Spikers "aufrechterhält". Ein Retter kann jemanden im Atilleriefeuer wiederbeleben, wenn ein Dritter sein BMG auf ihn hält. Vom Prinzip her ist das BMG also eine tolle Sache, wieso nur wird soviel darüber geschimpft???