+ Reply to Thread
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26
    Member xXxTanithxXx's Avatar

1080 grad drehung

weiß wer wo man die am besten ne 1080 grad drehung ausführt hab es an klippen probiert bekomme aber nur ne 900 grad drehung da hin das fehlt mir nur noch und der rest in frisco und der dodge is mein

Member
    Was muss man da alles für machen? Und wo kann man das nachlesen mit was man was freischaltet?

Junior Member
    Findest du Ingame unter Herausforderungen. Den Dodge bekommt man beim Metaerfolg der Bleifuß-Reihe.

Senior Member
    Kann mich irren aber ich dachte im Trailer zur Vorbestellung hiess es doch exklusiv nur für Vorbesteller..... oder sprechen wir nicht vom selben Dodge ?

Senior Member
    Andere Farbe^^

Senior Member
    Das wiederum find ich sexy, nein schon richtig geil , die Strassen sind zur zeit ja sooooo rot in Defiance..

Member MysteriousScaRe's Avatar
    Quote Originally Posted by xXxTanithxXx View Post
    weiß wer wo man die am besten ne 1080 grad drehung ausführt hab es an klippen probiert bekomme aber nur ne 900 grad drehung da hin das fehlt mir nur noch und der rest in frisco und der dodge is mein
    Ich bin auch schon was länger am suchen. Finde einfach nix, wo mehr möglich ist.

Quote Originally Posted by xXxTanithxXx View Post
    entweder gleich nach dem tutorial auf dem den teilen links bzw rechts (ist aber recht knapp)
    durch an bug an den "eiern" von den bugs.
    oder links von der 2. Episoden Mission (da ist auch ein kleiner see?! Tümpel?!) dazwischen ist en recht hoher Berg auf dem es einfach geht, wenn ich mich nicht verzählt hatte war es sogar 1400 oder mehr

Junior Member
    wie macht man überhaupt eine Drehung in der Luft? Ich hab es bisher zwar noch nicht gezielt versucht, aber ich glaube ich hab die 360° geschafft nachdem ich eine Baumkrone im Flug besucht habe. Kann man das steuern oder muss man irgendwo gegenprallen?

Senior Member Pingg's Avatar
    Quote Originally Posted by bewbz View Post
    wie macht man überhaupt eine Drehung in der Luft? Ich hab es bisher zwar noch nicht gezielt versucht, aber ich glaube ich hab die 360° geschafft nachdem ich eine Baumkrone im Flug besucht habe. Kann man das steuern oder muss man irgendwo gegenprallen?
    einfach links oder rechts lenken