+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Member masterfarr's Avatar

Der Shop ist günstiger geworden :D

Hey Leute,

ist euch aufgefallen dass die Preise für alle Outfits, Kopfbedeckung & Autos runter gegangen sind? aber erheblich?

Ich glaub Trion merkt selber dass es für mache sachen einfach zu teuer war....

Günstigster Preis bei Outfits liegt bei 120 Bits
    Günstigster Preis bei Kopfbedeckung liegt bei 60 Bits
    Günstigster Preis bei Runners liegt bei 140 Bits
    Günstigster Preis bei Duni´s liegt bei 260 Bits
    Raptoren & Nomades sind bei 560 Bits

Und das ist keine vorübergehende Lösung oder Event so wie ich das verstehe

@GM´s stimmt es das es so bleibt? wenn ja werden dann demnächst noch mehr Outfits kommen?
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

Defiance Team
    Das stimmt und bleibt, wir haben die Preise etwas angepasst!

Member
    Quote Originally Posted by Kharon View Post
    Das stimmt und bleibt, wir haben die Preise etwas angepasst!
    Hi Kharon,

ich find es super gut das ihr sowas gemacht habt! So kommen auch semtliche Rüssis in den Umlauf die vorher zu teuer waren
    ICh denke 1 oder 2 werde ich wohl auch kaufen,ind paar optisch intressante dabei.

Mal ne Frage direkt zum Shop; Warum habt ihr keine EGO Level im Angebot oder direkt auf das max. Ego Level (ohne Herausvorderungen eben) Ups im Shop ?
    Xbox360 | EU | Yurri - Ego ca 4700
    > Suche Deutsche Gilde < Bei Intresse PN an Gamertag: ElGReec0

irgendwie wundert es mich , dass sich noch niemand beschwert hat, dass er die Anzüge z.B Republik Erde teuer gekauft hat und ein paar Wochen später solch drastische Reduzierung, also ich hätte gekotzt :-))
    Das da mal die Preise purzeln war längst überfällig, über 10 Euro für Anzüge die keine Funktion hatten war schon extrem dreist.

sag mal yurri, die Frage warum es keine Ego Level zu kaufen gibt, ist die ernst gemeint ? kann ja wohl nicht sein,die Reichen erkaufen sich die EGO Level und alle anderen müssen sie EGO Level erkämpfen Wochen/Monate lang or what ? Das Leveln ist eh schon viel zu grosszügig geworden, wofür ich Monate benötigt habe schaffen die Leute jetzt in ein paar Wochen und jetzt wird sogar noch gewünscht ,dass man die kaufen kann, man man man

ich find es super gut das ihr sowas gemacht habt! So kommen auch semtliche Rüssis in den Umlauf die vorher zu teuer waren

PS: Es sind bereits so gut wie alle Rüsstungen im Umlauf, denn jeder hat seine Lieblingsrüstung die er gerne habe wollte bereits teuer erkauft, jetzt wurden anscheinend die Preise runtergesetzt, weil anscheinend keiner mehr kauft und somit die unentschlossenen jetzt mit dem Gedanken spielen welche zu kaufen.
    bei der Aussage von Kharon, dass die Preise nach 17 Monaten!! endlich angepasst worden sind, musste ich echt schmunzeln :-))

Ich freu mich aber für alle anderen, die jetzt relativ günstig an die Anzüge kommen, trotzdem wird es nichts ändern, dass wir bei grossen Events wie z.b Archenfälle oder Überfälle, Kriegsmeister etc immer noch Alle gleich Aussehen und nach so vielen Monaten immer noch ein Haufen Klone sind :-)))

Member masterfarr's Avatar
    Quote Originally Posted by Ernie View Post

PS: Es sind bereits so gut wie alle Rüsstungen im Umlauf, denn jeder hat seine Lieblingsrüstung die er gerne habe wollte bereits teuer erkauft, jetzt wurden anscheinend die Preise runtergesetzt, weil anscheinend keiner mehr kauft und somit die unentschlossenen jetzt mit dem Gedanken spielen welche zu kaufen.
    bei der Aussage von Kharon, dass die Preise nach 17 Monaten!! endlich angepasst worden sind, musste ich echt schmunzeln :-))

Ich freu mich aber für alle anderen, die jetzt relativ günstig an die Anzüge kommen, trotzdem wird es nichts ändern, dass wir bei grossen Events wie z.b Archenfälle oder Überfälle, Kriegsmeister etc immer noch Alle gleich Aussehen und nach so vielen Monaten immer noch ein Haufen Klone sind :-)))

Spielst du am PC? denn dort kann man es einstellen dass man die anderen Char Skins sieht, wie es auf der Konsole ist keine Ahnung :/
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

Ich spiele auf der PS3 und selbst wenn wir bei den Händler nur stehen sind wir manchmal Klone, da ist nichts mit Einstellen :-(

@Ernie

Auf dem PC gibt es einen Schubregler mit dem man einstellen kann, ab wann man Klone sieht.

Wenn man den Regler ganz nach rechts schiebt, dann gibt es keine Klone mehr sondern man sieht jeden Spieler so wie er ausgestattet ist.

Ich finde es toll, dass die Outfits billiger worden sind, mir wundert es nur, dass das neue Auto noch nicht im Shop gibt.

Hallo Letti, Danke, aber ich habe geschrieben, dass ich auf der PS3 spiele :-)) da gibt es nicht so einen tollen Regler ;-(

Ich finde es nach 17 Monaten auch toll, dass die Anzüge jetzt günstiger sind, nur habe ich jetzt meine Lieblingsanzüge bereits gekauft für viel Geld und ich glaube nicht, dass ich jetzt eine Gutschrift für überteurte Anzüge nachträglich erhalten werde :-)
    und die ganz neuen Anzüge sind immer noch zu teuer.

Quote Originally Posted by Ernie View Post
    Hallo Letti, Danke, aber ich habe geschrieben, dass ich auf der PS3 spiele :-)) da gibt es nicht so einen tollen Regler ;-(
    Ja die uralt Hardware der Konsolen ist daran Schuld, dass die Spiel so beschnitten ist.