+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Notfall Netz Hilfe !

Hallo Zusammen,

Ich/wir benötigen bitte eure Hilfe. Wer kann uns sagen, wo der Notfall-Netz rastlose Tote zu finden ist ?
    Wir fahren seit 2 Tagen Mount Tam/Blutbad Weiche ab und die erscheinen einfach nicht , dafür alle anderen Notfälle ziemlich häufig.

Ich hoffe , dass ist kein bug.

Vielen Dank

Member masterfarr's Avatar
    Hab selber noch kein so ein Event gefunden aber DD.com sagt:
    http://www.defiancedata.com/emergency.php?id=89

Vielleicht hilfts :/
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

Danke Masterfarr, das werde ich gleich mal checken :-)

So, ich geb es auf, was man sich dabei Gedacht hat mit den rastlosen Toten ist mir ein Rätsel.
    Wünsche allen viel Glück für diese Herausforderung.

Member adrokier's Avatar
    Quote Originally Posted by Ernie View Post
    So, ich geb es auf, was man sich dabei Gedacht hat mit den rastlosen Toten ist mir ein Rätsel.
    Wünsche allen viel Glück für diese Herausforderung.
    Dark Restistance - Dead End Junction / SanFran - spawnt regelmäßig
    Silicon Guardians - Dead End Junction / SanFran - spawn refelmäßig

Hallo Archon, ich rede hier von den" rastlosen Toten", die anderen sind kein Thema und waren in einer vernünftigen Zeit schnell erledigt. Rastlose Tote spawnt sehr rar und wir haben über 100 Notfälle gemacht in Erwartung die spawnen gleich, vielleicht solltest du ab und zu mal wieder im Clan Chat reinhören :-)) wir haben die letzten 3 Tage nichts anderes gemacht, als das Gebiet zu Durchforsten. Dieser Netz Notfall kann nur durch Gruppenarbeit erledigt werden, aber jeder sollte im Spiel selbst entscheiden können ob er Solo oder in Gruppe/Clan spielen möchte.

Member masterfarr's Avatar
    Quote Originally Posted by adrokier View Post
    Dark Restistance - Dead End Junction / SanFran - spawnt regelmäßig
    Silicon Guardians - Dead End Junction / SanFran - spawn refelmäßig
    Jop hast recht, 2mal Schrottschläger und dann kammen auch schon die neuen gegner
    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
    Bei Fragen zu meinen Post´s oder irgendwelchen Verbesserungsvorschläge, einfach melden per PM!

Member adrokier's Avatar
    Hallo Archon, ich rede hier von den" rastlosen Toten", die anderen sind kein Thema und waren in einer vernünftigen Zeit schnell erledigt. Rastlose Tote spawnt sehr rar und wir haben über 100 Notfälle gemacht in Erwartung die spawnen gleich, vielleicht solltest du ab und zu mal wieder im Clan Chat reinhören :-)) wir haben die letzten 3 Tage nichts anderes gemacht, als das Gebiet zu Durchforsten. Dieser Netz Notfall kann nur durch Gruppenarbeit erledigt werden, aber jeder sollte im Spiel selbst entscheiden können ob er Solo oder in Gruppe/Clan spielen möchte.
    Ja stimmt, die "Restless" hab ich auch noch nicht, aber im Zonen Chat wird regelmäßig geschrieben wenn se erscheinen, hatte nur meistens keine Zeit. Im Clan Chat wird das schon klappen, dauert halt nen paar Tage ^^, wir spielen doch auch schon ne Zeit lang. Dafür sind - glaube ich, die Freezes ein wenig weniger geworden, also ich kann gute 2Std. ohne Behinderungen (mehr oder weniger) durchzocken.. wir sehn uns Dude ^^ Attacke !!!!!!

Member
    Wir sind auch schon mit 2 Clans die in Gruppen losziehen jetzt Aktuell nach der f.ucking Mainintence dan 5. Tag und die 5. Nacht am Stück dran die zu finden ....
    Wenn man mal überlegt, das man für lächerliche 5 EGO Pkt. einen dermaßen übertriebenen Einsatz bringen muß, fühle ich mich beinahe sogar schon verarscht^^

Quote Originally Posted by Keule81 View Post
    Wenn man mal überlegt, das man für lächerliche 5 EGO Pkt. einen dermaßen übertriebenen Einsatz bringen muß
    Muss man nicht aber wer ganze oben mitspielen will muss auch Einsatz bringen ;D