+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Ich stimme Keule zu, was da für ein Aufwand und Zeit investiert werden muss, wenn man schon alles hat und es fehlen einem nur noch diese lächerlichen 5 Ego Punkte geht auf keine Kuhhaut.

Wer noch viele andere Herausforderungen offen hat, kann diese Herausforderung entspannter angehen und wird die in den nächsten Wochen/Monaten durch Zufall finden. Ich habe daher Verständnis für die Leute , die sich hier fragen, was regen die sich da so auf über die rastlosen Toten auf :-)

Member
    Quote Originally Posted by 4ndreas View Post
    Muss man nicht aber wer ganze oben mitspielen will muss auch Einsatz bringen ;D
    Stell Dir vor, es soll Leute geben, die einfach nur gerne sehen, das Ihre Aufgaben erledigt sehen! So viel dazu ... ^^

Member
    Muss man nicht aber wer ganze oben mitspielen will muss auch Einsatz bringen ;D
    Stell Dir vor, es soll Leute geben, die einfach nur gerne sehen, das Ihre Aufgaben erledigt sind! So viel dazu ... ^^

genau und je höher das Ego, desto höher können wir die Waffen / Schilder weiter Hochsetzen ! die machen zwar nur noch kleine Sprünge und nicht mehr grosse Schritte ab 5700 aber immerhin, mit jedem weiteren EGO kann man das Zeugs stärker machen und ich würde gerne noch die 6000 erreichen, bevor ich hier den Abgang mache

Quote Originally Posted by Keule81 View Post
    Stell Dir vor, es soll Leute geben, die einfach nur gerne sehen, das Ihre Aufgaben erledigt sind! So viel dazu ... ^^
    Bedeutet ebenfalls Aufwand ... ich hab ja auch nicht einfach so eine Milliarde e auf dem Konto nur weil ich das gerne hätte

Member
    Bedeutet ebenfalls Aufwand ... ich hab ja auch nicht einfach so eine Milliarde e auf dem Konto nur weil ich das gerne hätte
    ÂPPLAUS -> auch wenn's Null mit dem vorangegangenem zu tun hat^^